Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Leute zum Xbox 360 Daddeln :)
#21
0
Ich hab jetzt auch mal eine kleine Bestellung bei Amazon.co.uk gemacht.

Clive Barker's Jericho (Xbox 360) £7.22 (7,55 €)
Alone in the Dark - Limited Edition (Xbox 360) £12.73 (13,30 €)
+ £7.11 (7,43 €) Versand = £27,06 (28,28 €)

Und bei Amazon.co.uk Market
Dark Sector (Xbox 360) £8.05 (8,41 €)
+ £2.75 (2,87 €) Versand = £10,80 (11,28 €)

Laut Datenbank sind die UK Horror Games alle Multilingual. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#22
0
Ich besitz zwar keine Konsole, aber was Xbox Live Arcade Spiele angeht, wollt ich nur mal

Super Street Fighter II Turbo HD Remix

in den Raum werfen.

http://games.capcomdigital.com/streetfighteriihdr/

und tschüss!
Signaturen stinken
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Markocat
Ich hab jetzt auch mal eine kleine Bestellung bei Amazon.co.uk gemacht.
Wie bezahlt Ihr dort.... mit Kreditkarte? Bankeinzug dürfte nicht möglich sein, oder?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Markocat
Ich hab jetzt auch mal eine kleine Bestellung bei Amazon.co.uk gemacht.
Wie bezahlt Ihr dort.... mit Kreditkarte? Bankeinzug dürfte nicht möglich sein, oder?

Japp, geht nur mit Kreditkarte, momentan bekommt man in UK echt tolle Angebote zum Super Sparpreis, Mirrors Edge habe ich mir bei hmv.com für ca. 21 € inkl. Versand bestellt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Japp, geht nur mit Kreditkarte.....
Schade.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von ReservoirDog
Japp, geht nur mit Kreditkarte.....
Schade.

??? Hast du keine Kreditkarte, kriegst du a) bei deiner Bank b) wenn du keine möchtest weil du in Versuchung kommst wie ein Irrer einzukaufen, kannst du dir immer noch eine Prepaidkreditkarte holen. Habe ich mir auch zugelegt, lasse da monatlich 15€ - 25€ per Dauerauftrag aufladen und zwischendurch kommen da auch nochmal 50€ - 100€ drauf. Wenn du das überwiesene Geld mal benötigen solltest kein Problem, einfach zurück aufs Konto überweisen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von ReservoirDog
........kannst du dir immer noch eine Prepaidkreditkarte holen.....
Das werde ich mir mal genauer ansehen. Danke für den Tip. Bisher habe ich keine Kreditkarte benötigt (brauche ich im Grunde auch nicht), aber wenn man sowas bei amazon.co.uk nutzen kann, ist das eine Überlegung wert!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von ReservoirDog
........kannst du dir immer noch eine Prepaidkreditkarte holen.....
Das werde ich mir mal genauer ansehen. Danke für den Tip. Bisher habe ich keine Kreditkarte benötigt (brauche ich im Grunde auch nicht), aber wenn man sowas bei amazon.co.uk nutzen kann, ist das eine Überlegung wert!

Ich kanns dir nur ans Herz legen, sicherlich wird das nicht ewig so sein, das, dass Englische Pfund einen derart niedrigen Wechselkurs hat. Trotzdem kann man bei Amazon UK, wie auch http://shop.gameplay.co.uk gute Schnäppchen machen und in vielen Fällen um die 20% in manchen sogar bis zu 50% Prozent an Kosten sparen.

Bestes Beispiel bei gameplay wird Mirrors Edge für die 360 für umgerechnet 19€ angeboten zzgl. Versand wäre man dann bei umerechnet 22 € (gameplay hat niedriegere Versandkosten als Amazon UK) in Deutschland kostet das Spiel bei Amazon 41€ und bei der Grotte 59,99€ da sage ich nur ROFLMAOWPIMP
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#29
0
@*BlackJack*
Wie lange braucht die Grotte denn bis eine Bestellung verschickt wird.
Weil mein "XBOX360 60GB Live Starter Pack" vom 29.12.2008 wurde noch nicht Verschickt, obwohl 2-3 Werktage als Lieferzeit da steht.
Als Zahlungsmethode hab ich Bankeinzug genommen.

Hab den eben noch mal ein Mail geschrieben, auf das von Samstag hatte ich noch keine Antwort.
Jetzt kostet das Starter Pack im übrigen 67,99 €, mir müssten die das aber noch für den Preis von 58,99 € schicken.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#30
0
das problem hatte ich auch, am 1. dezember bestellt und bezahlt, nichts hat sich getan (auf deren homepage kann man ja den status einsehen, war als nicht bezahlt deklariert)
dann hab ich 2 wochen später eine email hingeschickt, und das paket zum Glück noch vor weihnachten erhalten.
scheint mir eine 1man show zu sein und wenn der nicht aufs konto schaut, oder grade im urlaub ist, dann heissts warten.
Zitieren
#31
0
Bei mir war das Problem das ich net mit Bankeinzug als Neukunde zahlen konnte. Bekamm dann aber ne Email und konnte per Link ne andere bezahlmethode wählen danach wars nachdem der versand bestätig war am nächsten Tag da.

P.s. Endlich wieder Telefon und Internet kam seit Freitag morgen nicht mehr ins Netz hab richtig Entzugserscheinung. ^^
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#32
0
Ich weis jetzt nicht genau ob ich schon mal dort Bestellt habe, jedenfalls war das Konto bereits von mir angelegt.
Hab von denen auch noch keine Informationen bekommen das Bankeinzug nicht geht, weswegen ich noch warten muss.

Es wurde bis jetzt auch noch nicht mein E-Mail beantwortet.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#33
0
Spielegrotte hat jetzt Pech, hab das Pack jetzt bei http://www.gamesdealer.de für Unschlagbare 56,95 EUR + 3,90 Euro = 60,85 Euro bestellt und per Sofortüberweisung mit Moneybookers bezahlt.

Hab da sogar noch 0,64 Euro gegenüber der Grotte gespart. Big Grin

EDIT: Hab bei Gamesdealer vor ca. 5 Minuten ein E-Mail geschrieben, da die Bestellung 2x im System war, beim 1x war durch PayPal was nicht geklappt hat.
Und schon hatte ich eine Antwort, dass nenn ich mal schnellen Service. Smile

EDIT 2: Jetzt kostet das Xbox Live Starter Pack 68,95 EUR.
Da hab ich wo grade eine kleine Preissenkung genutzt. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#34
0
Glueckwunsch. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#35
0
Heute hab ich schon mal Alone in the Dark und Jericho bekommen, dass wurde von Amazon DE verschickt und es ist wie es in der Datenbank stand, alles mit deutscher Sprachausgabe. Smile
Jetzt warte ich nur noch auf Dark Sector, dass wird aber aus England kommen, da ich es über Market gekauft habe.

Und ich bin mal gespannt ob ich noch die Woche meine 60 GB Festplatte etc. bekomme.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#36
0
Jericho ist ganz gut nur Stellenweise sehr Frustrierend. Hab's vorerst mal aufgegeben komme irgendwo in der Römsichen Zeit net weiter. Aber ansonsten kein Schlechts Spiel. Smile

Far Cry 2 kann ich dir aber auch ans Herz legen. Mich nervt es zwar das ständig die blöden Wachposten neu besetzt sind und die Karte für mich zu groß ist. Aber die Grafik die Waffen und das unkontrollierbare Feuer sind schon was feines. Smile

Nachdem ich jetzt Lego Indiana Jones zu 100% durch habe werd ich mich wohl mal langsam an Lego Star Wars die komplette Saga ran machen. Smile

Ich drück dir die Daumen das deine Platte die Woche noch kommt. Ich hab die Platte seit ca 16 Dezember hier rumliegen und kann die net nutzen weil ich nirgends das Transferkabel herbekomme. Sad
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#37
0
Habe mal ein wenig nachgeschaut, manche sind ja echt so dreißt und verkaufen das Kabel für 15 - 20 € O_o WTF.....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#38
0
Das ist ja die scheiße an der Sache. Bin auch schon bei Ebay am gucken. Den das, dass Ding nur nutzlos bei mir rumliegt geht mir ganz schön auf die nerven. Sad Da zahl ich halt für's Kabel und Versuchs sofort wieder zu verkaufen.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#39
0
Leider wird auch mit kostenlosen Sachen versucht Geld zu machen.
Ist eben blöd das es über MS so lange dauert.

Mein Starter Pack wurde im übrigen Heute sofort nach kurzer E-Mail-Nachfrage mit Hermes verschickt, hatten durch einen Fehler keinen Eintrag meiner Bestellung im System.
Denke aber das es ca. bis mitte nächste Woche kommt, glaube nicht das Hermes so schnell ist und es mir schon morgen bringt. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#40
0
Hab Heute mein Paket mit der HDD, Headset und Gold-Mitgliedschaft bekommen. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catherine (Xbox 360/PS3) SonataFanatica 20 5.908 24.08.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.425 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Xbox: Streaming-Gerät Keystone kommt doch nich Gottf 1 471 17.11.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.283 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Xbox-Online-Spielen für lau! Juttar 4 3.190 21.02.2018, 16:55
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste