Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Leute zum Xbox 360 Daddeln :)
#61
0
ayanamiie

Jup billiger ist immer gut. Smile

Gotteshand666

Hab dich mal geaddet.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#62
0
hrhr freu bald kann ich auch daddeln hab zurzeit halo3,oblivion,starwars the force unleashd und wall-e da nix gegen wall-e Winkdann ne 60hd fp headset 3monate xblG fehlt nurnoch die xbox dann gehts fett lso :Fröhlich Beimeinem glück instant RoD^^
Zitieren
#63
0
So meine xbox is endlich da Big Grin gott bin ich pc verwöhnt die steuerung is grausam wennmans nichmehr gewöhnt is Big Grin

Mein Gamertag Mechagnom
Zitieren
#64
0
ayanamiie

Hab dich mal geaddet.

Die Steuerung ist nicht so schlecht wie ich finde. Das meißte ist schnell erreicht das einzige was fürn Arsch ist, ist das man nicht auf 60Hz stellen kann wenn man die Box per HDMI oder Komponentenkabel angeschlossen hat. Wer auf so ne blöde Idee gekommen ist müßte erschossen werden. *GG*

Dann wünsch ich dir schonmal fröhliches zocken und man sieht sich online. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#65
0
Hätte vor 5 Jahren auch nich gedacht das ich sowas mal sage, aber PC Steuerung ist bei Spielen grausam... Maus und Tastatur bei Shootern geht ja noch, aber bei z.B. Rennspiele verzweifle ich mitlerweile am Recher. Grad spiele ich NFS Shift aufem PC und PGR4 auf der 360. Mit Controller komme ich wesentlich besser klar. Schon allein weil ich mit Tastatur nur Vollgas und Vollbremsung machen kann...
Ich glaub ich muss langsam mal den Wireless Reciever für den PC kaufen damit ich den 360 Controller auch mal für Emulatoren oder Spiele am Rechner benutzen kann....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#66
0
Versuch doch mal so einen USB Xbox Controller. Bei mir war bei der Box einer mitgeliefert und ab und zu gibts die bei mydealz.de für unter 20 €. Die meisten neuen Spiele sind dafür komplett ausgelegt.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#67
0
Aber nice was für eine multifunktionsbox das is ^^ allerdings hab ich das gefühldas mein sperrmüllfernseher die 60hertz nich alzugern hat der hatte ja ehschon da sprob das sich das bild links und rechts gelegendlich zusammenzog beimeinem glück geht er kaputtund kann nimmer zocken Big Grin


Ansonnsten fühl ich mich bei halo verarscht was ich teils als gegner bekomme 4spieler alle um die 5kills nur platz1 mit dem 3fachenkills und das jedesmal dakriegtman das gefühldas wer noobis bashenwillmit low provielen ....


Sonnst stört mich nur das ich mir atm keine arcade games kaufen kann^^Big Grin
Zitieren
#68
0
Zitat:Original von D2001
Hätte vor 5 Jahren auch nich gedacht das ich sowas mal sage, aber PC Steuerung ist bei Spielen grausam... Maus und Tastatur bei Shootern geht ja noch, aber bei z.B. Rennspiele verzweifle ich mitlerweile am Recher. Grad spiele ich NFS Shift aufem PC und PGR4 auf der 360. Mit Controller komme ich wesentlich besser klar. Schon allein weil ich mit Tastatur nur Vollgas und Vollbremsung machen kann...
Ich glaub ich muss langsam mal den Wireless Reciever für den PC kaufen damit ich den 360 Controller auch mal für Emulatoren oder Spiele am Rechner benutzen kann....

Also im Vergleich zum Controller (wo ich wohl nie verstehen werde, wie man mit den Daumen, diese komischen Analogsticks vernünftig steuern kann.) komm ich am PC bei Rennspielen eigentlich sehr gut zurecht - für sowas hat man aber auch ein Lenkrad und für Flugsims uä. einen Joystick. Wink
Zitieren
#69
0
Da stimm ich dir zu mit den analogsticks hab ich auch probleme alleridngs an derlinken hand weil sie pracktisch gefühlos ist an 4fingern da muss ich echt aufpassen was ich mach^^ Aber früher wennman sich dran gewöhnt hat gehts sehrgut xbox war immer ok aber bei der ps fand ich die nie so toll die controller.



Hat von eucheiner diesen xbox360controller mit tastatur drauf wenn ja wie is der so
Zitieren
#70
0
Zitat:Original von ayanamiie
Hat von eucheiner diesen xbox360controller mit tastatur drauf wenn ja wie is der so

Die Tastatur kannst du an alle 360 Controller anschließen, ist also noch ein zusätzliches Gerät. Ich habe das Ding zwar nicht aber würde behaupten das sich der Controller dann nicht mehr so gut halten lässt.
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbo...sengerkit/
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#71
0
D2001

Shooter muß man doch auf den Rechnern zocken grad wegen der schönen Steuerung. Smile Bin bei Konsolen Shootern durch den Pad sehr viel schelchter als mit Tastatur beim Rechner. Jup Rennen etc sind mit dem Controller einfach viel schöner.

ayanamiie

Ich hab oft das Gefühl das die Leute entweder keine Freunde haben und 24 Stunden am Tag zocken oder ich einfach nen Konsolen Shooter Versager bin. *gg* Wobei letzteres wohl eher zutrifft. Besonders schlimm sind immer diese verdammten Campern die Nerven ohne Ende. *grummel*

Ich kann gar nicht mehr richtig mit nem Digital Steuerkreuz zocken ich brauche die Analogsticks schon bin total dran gewöhnt und finde die Steuerung damit super. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#72
0
Jo die Analogsticks sind absolute gewöhnungssache. Ich weis noch wie ich damals zusammen mit ein paar Freunden das erste mal vor der Xbox gesessen habe und wir Halo im Multiplayer gespielt haben. Ich fands unmöglich zu steuern... Selbst als ich mir dann selbst die Xbox gekauft hatte hatte ich noch Probleme. Erst das druchspielen von GTA IV auf der 360 hat mir dann das nötige Gefühl in die Finger gebracht. Jetzt macht auch der Halo Multiplayer spaß! Zunge raus
Ich muss schon sagen, ich bin ein überzeugter Konsolen Spieler geworden, und meine Highend Grafikkarte im Rechner hätte ich mir damals sparen können.... Wenn ich grad so drüber nachdenk, bei dem was ich damals für die Graka bezahlt hab hätte ich auch schon locker ne 360 kaufen können... Cry
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#73
0
Naja mehr als dauertot binich bei halo3 nich im online modus die gehen sokrass teilweise ab Sad hab das gefühlmanche habens geschaft irgendwie mit tastaur und mauszuspielen^^
Zitieren
#74
0
naja, jetzt wo ich meine eigene xbox 360 habe suche ich nach guten Spielen. Und ich meine GUTE Spiele...

der Konsole lag DOA bei... beides nichts für mich. Zum Einrichten und testen hab ich mir erstmal MassEffect geholt... also ausgeliehen

Und was durfte ich feststellen? Derartige 3D-Spiele sind nichts für mich.
Also keine Shooter bitte. Und ja, vielleicht wäre sowas wie GTA ok und Deadrising sieht nach Fun aus...

Sportspiele... naja,vielleicht irgendwann mal, aber nicht jetzt. Kein Autorennen, Fliegen, Fußball usw.

Aber welche guten Spiele bleiben da noch?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#75
0
also ich ab bis jetzt:

Dead Rising
Halo 3
Halo ODST
Halo Wars
Army of Two
Dead or Alive 4
Dead or Alive Extreme 2
Street Fighter 4
Tekken 6
Mass Effect
Brütal Legend
Devil May Cry 4
The Last Remnant


dann füg ich auch mal meine Arcades hinzu:

Hexic HD (mit sage und schreibe 95 GS)
Dash of Destruction (ein Gratis Arcade Spiel)
Splosion Man (wo Hardcore draufsteht is hardcore drin)
Worms
Worms Armageddon
Metal Slug 3 ( sehr frustierend)
empfehlen kann ich dir eigentlich alle
Aber wenn du zu diesen Spielen Fagen hast helfe ich dir Gerne^^
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#76
0
Dead Rising hätt ich gerne... is aber in Deutschland nicht zu kaufen (Händler sagen is aufm Index)
von den Kampfspielen wäre höstens DOA4 etwas für mich *hust, hust*
wie is denn Brütal Legend?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#77
0
victor ich empfehle dir mal in die demo sektion zugucken http://www.xbox.com kannste alles sehen dann suchste dir gratis einige demos raus lädst sie runter und shcnupperst mal rein.

Finde das is die beste wahl umzugucken ob einem was zusagt:


Kannst ja auch versuchen rauszukriegen ob deine xbox geflaht wurde dann könntets du auch spiele gecrackt nutzen

Hab von brütal legend nur die demo gezockt aber sie war sehr stimmig und hat spaß auf mehr gemacht im inet gibts eine vids zum game wenn du jackblack magst wird dir der sicher zusagen Big Grin
Zitieren
#78
0
Ich kann dir mal ein paar 360 Games mit zur Arbeit bringen, hätte da

Dead Rising Wink
Blue Dragon
Fable II
Eternal Sonata
Condemend 2
Raw vs. Smackdown 2007
Raw vs. Smackdown 2008
Bully die Ehrenrunde
GTA IV
Oblivion
Dead or Alive 4
Kameo Elements of Power
Forza Motorsport & Viva Pinata
The Outfit
Scene It
Scene It 2
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#79
0
also meine samlung umfasst derzeit


Vollgames auf Cd

Star wars the force unleashd
Oblivion
wall-e
Halo3


Voll spiele via shop

Assins creed 1
gta4

Arcade spiele via sho

Worms
worms armageddon

ist noch nich alzuviel aber bin ja recht neu dabei wie du


Zurzeit spiele ich fable2 episode one die kann man gratis runterladen gibt zwra keine erfolge aber dennoch Smile is 2gb groß
Zitieren
#80
0
Brütal Legend is der Hammer
Im Spiel dreht sich alles um Rock und Metal
Die Welt is riesig überall gibts wat zu entdecken.
Gags am laufenden Band
Musik is Fein (Rock und Metal)
Die Cameos sind zum schieflachen.
Ein Spiel gemacht mit ganz viel Liebe
Tim Schafer halt.

Wermutstropfen:
Zu Kurz( aber das trifft ja auf guten Spiele zu)
Und der Strategiemodus seeeehr gewöhnungsbedürftig
und wenn mans nich drauf hat isses Frustrierend

Aber abgesehen davon eins der besten spiele der letzten Jahre


Dead Rising is ziemlich Gut
Du kannst allles(!) gegen zombies einsetzen was du findest.
Du bist fasziniert wenn du einem Zombie eine glühende Bratpfanne ins Gesicht drückst usw.
Aber irgendwann is die Luft raus.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catherine (Xbox 360/PS3) SonataFanatica 20 5.908 24.08.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.425 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Xbox: Streaming-Gerät Keystone kommt doch nich Gottf 1 473 17.11.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.283 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Xbox-Online-Spielen für lau! Juttar 4 3.196 21.02.2018, 16:55
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste