Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Leute zum EGAL WAS Daddeln :)
#41
0
Wir wär es denn mal mit Carmageddon im Multiplayer? Macht sicher Laune Wink
Wobei da meines wissens nur der letzte Teil problemlos geht...
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#42
0
MMh, das ist nicht so mein Fall.
Worms oder irgend ein Strategiespiel fänd ich mal ganz interessant.
Zitieren
#43
0
Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass das mit dem Auto-Update noch nicht richtig funktioniert und eine neue Version draußen ist?!?

Blub-Link

Was ist denn Carmageddon genau? Hat was mit Autos zu tun, soviel weiß ich noch. Aber falls es sich nicht um ein astreines Dos-Spiel handelt, habe ich kein Interesse am Test. In den letzten Monaten habe ich so einige Multiplayer-Spiele getestet und im Prinzip lief fast nichts.

EDIT: Tja, läuft trotz neuer Version nicht. Vermutlich müssen sie wirklich erstmal das Update auf dem Update-Server installieren und ihn dann wieder ordnungsgemäß anschalten.
Zitieren
#44
0
da gibts am anfang ne fehlermeldung und der sucht trotzdem noch nach nem update Cry Cry
Zitieren
#45
0
kennt sich jemand mit dem Hamahatschi ding aus? in der beschreibung steht "simuliert ein LAN im Internet und ist nebenbei kinderleicht zu bedienen...". Das müsste doch rein Theopraktisch funktionieren, weil LAN kann man im Spiel ja anklicken
Zitieren
#46
0
"Hamachi", ist ein sehr einfach zu bedienendes und ganz gut funktionierendes Programm. Du kannst es ja mal runterladen und austesten. Es gibt auch schon seit längerer Zeit ein cgboard-Netzwerk, das wir im Teamspeak-Channel immer benutzt haben.
Name: cgboard
PW: cgboard (falls das nicht geht, ich habe das Passwort vergessen... Confused )
Zitieren
#47
0
Carmageddon is ne Art Autorennspiel, nur das das Ziel nicht unbedingt ist die Runden abzufahren, sondern seine Mitfahrer so oft zu rammen bis sie geschrottet sind Wink Deswegen stell ich es mir sehr spaßig vor.
Der 1. Teil ist nen reines DOS-Spiel, geht aber nur in der Box über IPX-Tunneling oder so, dagegen wär der 3. Teil auch was für die Casual-Gamer hier wie mich, da muss man ned so viel dran fummeln und läuft relativ problemlos auch über das Internet.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#48
0
Wenn das Spiel neu genug ist, damit es gut übers Netz läuft (also mindestens 2002 o.ä.), dann könnte es Schwierigkeiten mit meinem PC geben. Außerdem werde ich das Spiel dann nicht mehr hier finden Wink. Wenn es einen integrierten Internet-Modus hat, dürfe es zumindest damit keine Probleme geben. Sonst habe ich nämlich immer Schwierigkeiten mit IPX-Protokollen und Win9x-Spielen.
Zitieren
#49
0
Der Blub-Server funktioniert übrigens seit heute wieder Smile
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#50
0
Astrein, danke für die Info Zunge raus

Also ich bin drin...
Zitieren
#51
0
Ablaze Bomberman 1.11

[Bild: bombermanablaze470x.png]

Ablaze v1.11 (final) 10,5MB
zum Download

Ein angeblich Internetfähiger Bomberman-Clone für bis zu 8 Spieler. Wäre zumindest mal einen Test wert, vll. haben wir da eine Perle entdeckt Zunge raus
Zitieren
#52
0
Ich hab's mal geladen, vielleicht geht es ja auch Wink.

EDIT: Hier mal der Link zu GTA2, für den Fall der Fälle: Link

@ MAC: Was ist RoN? Wenn du es nicht ausschreibst, kann man ja nichtmal danach googeln.
Zitieren
#53
0
Ich wär in absehbarer Zeit nochmal für RoN, des hat damals Fun gemacht (zumindest ohne die A-Bombe...)

Rise of Nations Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#54
0
Ah, Civilization für Arme? Wink
Aber ernsthaft, klingt erstmal wie Civilization, wird sich wohl auch ähnlich spielen - ich schau's mir mal an.

EDIT: Mensch, da gibt's sogar ein Addon, das wird aber ganz schön umfangreich. Ist nicht GTA2 fast das gleiche Spiel? Dann nehmen wir doch erstmal das Zunge raus.
Zitieren
#55
0
OK ich lad dann mal GTA 2...

EDIT : puh, 50min Downloadzeit...
Zitieren
#56
0
Falls ich nochmal was in den Raum werfen darf...http://ufo2000.sourceforge.net/index.php? Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#57
0
Meine Festplatte platzt aus allen Nähten, dann kommen noch ständig Spiele dazu. Entscheide dich mal - erst RoN, jetzt UFO (hat das was mit UFO zu tun?), Syntax hat mir gerade nochwas anderes empfohlen, GTA2 ist auch noch da... Wink
Zitieren
#58
0
RoN ist mein Fav, das andere war nur nen Vorschlag für Fans der X-COM Reihe. Was hat denn Syntax empfohlen? Lula 3D?
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#59
0
Ich habe jetzt GTA 2 geladen und Installiert!

warte auf weitere Instruktionen....
Zitieren
#60
0
Bin auch für RoN.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.522 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.278 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  Just Cause 2 - Was soll ich tun? Atreyu 24 11.927 11.06.2020, 07:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Leute zum Xbox 360 Daddeln :) *BlackJack* 93 29.622 27.04.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Hitman 5: Absolution - Neue Details zur KI, der Grafik und zum Gameplay Freak11 7 2.171 05.08.2012, 14:31
Letzter Beitrag: gremlin31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste