Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Leute zum EGAL WAS Daddeln :)
#61
0
Pah, GTA 2 geht nicht, wir können unseren Servern nicht beitreten. Aber Syntax meinte, er wolle gern GTA-San Andreas spielen, weil er da 'nen tollen Multiplayer-Mod kennt? Big Grin
Zitieren
#62
0
Ich hab schon User wegen geringeren Vergehen "verschwinden" lassen Wink Obwohl GTA SA MP schon seinen Reiz hätte, deine Aussage ist dennoch falsch! Teufel
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#63
0
Es wird mal wieder Zeit für eine kranke extrem Transport Tycoon dlx Runde. *g*
Zitieren
#64
0
http://www.netzwerkspiele-sammlung.de

Auf dieser Seite gibt es einige Interessante Titel, oft Freeware.
Schaut euch mal um Zunge raus
Zitieren
#65
0
Wer ne Runde Rise of Nations mitspielen will einfach mal per PN melden oder in ICQ Smile
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#66
0
Ich hätte ja mitgemacht, aber nun ist es zu spät. Dafür habe ich mit StFA einige Spiele getestet, aber er war einfach mit nichts zufrieden... Wink
Zitieren
#67
0
Ab morgen dann RoN, sind aber 1,2 GB zum runterladen, bei Interesse PN. Macht echt fun, und je mehr mitmachen desto besser Smile
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#68
0
Zitat:Original von thEClaw
Blub-Link

Das Spielen wir heute ab 18.00 Uhr. Bitte Runterladen und Verbinden! Big Grin
Zitieren
#69
0
tja StFA.... 16 zu 14....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#70
0
Vorhin haben wir mal zu 8. Blub gespielt, es wird ziemlich lustig, wenn da alle durcheinander hüpfen Big Grin. Da der Server irgendwann mehrfach in Folge abgestürzt war, habe ich dann mit dx1 mal folgendes Spiel ausprobiert (StFA hat es gestern zwar nicht gefallen, aber es hat uns wirklich Spaß gemacht): Bontago
Dabei geht es darum, sich mit Hilfe von regelmäßig erscheinenden "Bauklötzern" einen Weg zu einer Art Flagge zu bahnen (das Spiel hat ein bisschen was von Tetris). Man baut dabei die Klötzer zu möglichst hohen Türmen auf, je höher so ein Turm wird, umso mehr verbreitert sich sein Einzugsgebiet. Dieses Einzugsgebiet gehört praktisch zum eigenen Territorium, in dem man weitere Türme bauen kann. Es beginnt also so eine Art Wettrennen zur Flagge (das Spiel unterstützt viele Spieler, die sich sogar in Teams zusammenrotten können). Damit das ganze nicht zu leicht wird, fallen hin und wieder kleine Bonusgegenstände vom Himmel - schafft man es, sein Einzugsgebiet auf so einen Gegenstand zu erweitern, kann man ihn einsetzen. Man kann zum Beispiel eine Rakete auf Nachbars Turm schießen oder ein Erdbeben auslösen.
Das Spiel bietet meiner Meinung nach einen gehörigen Spaß- und Spannungsfaktor, vielleicht findet sich ja mal jemand, der dabei mitmachen will. Dazu wäre es ganz gut, wenn derjenige erst einmal eine Runde Probe spielt (alles wird mit der Maus gesteuert, aber man muss es eben erstmal rausfinden), schließlich haben dx1 und ich schon 2 Spiele Vorsprung Wink.

Rise of Nations habe ich übrigens auch, wenn ihr irgendwann plant zu spielen, dann kündigt das an und vielleicht mache ich mit Smile.
Zitieren
#71
0
Ja, Bontago war lustisch.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#72
0
Wer wäre denn mal zu haben heute für ne Ruunde RoN? Ich werd dabei sein, und Syntax denke ich auch wenn es zeitlich passt. Claw ist auch ned abgeneigt wenn ich das richtig verstanden habe?
Kommt schon, je mehr desto lustiger wirds ;-)
Wer das Spiel nicht hat schreibt mir ne PN um zu erfahren wo man das...ähm...kaufen kann. Ganz billig halt und so Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#73
0
Ähm, ich wäre vielleicht dabei - wann und wo? Wie? Habt ihr auch alle TS, damit ich mir Tipps holen kann? Wink

EDIT: Ich habe das Spiel jetzt tatsächlich installiert und das Icon auf dem Desktop schon einmal angeklickt - ich muss also auf ein Kommando eurerseits nur noch einmal klicken und spare damit ungeheuer Zeit, was mir später die Weltherrschaft sichern wird. In spätestens 72 Stunden muss ich meine One-Klick-Position aber verlassen, ab und an muss sogar ich aufs Klo.
Zitieren
#74
0
ich lade RoN, noch 1,5 h !!!
oder wann wolltet ihr anfangen?
Zitieren
#75
0
Tja, über die gängigen Kommunikationswege (IRC, Hamachi-Funk, TS - da habe ich wohl Syntax verpasst, ICQ, hier) kommt keine Mitteilung rein, scheinbar besteht heute kein Interesse mehr am Spiel. Aber du kannst es dir ja mal zulegen und dich einspielen. Ich befürchte, dass wir ohne jegliche Vorkenntnis vom Spiel nach spätestens 10 Minuten ausgerottet sind, da kann ein wenig Training nicht schaden Wink.
Zitieren
#76
0
ron ist drauf und auf dem neuesten stand, was nun?
Zitieren
#77
0
Wie geht´s weiter Mac? Bitte führe die Herde in ein neues Abenteuer!
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#78
0
Dann los!
Eine Zeit heute und dann los. Wer dabei sein will meldet sich bei Syntax, er macht den Server auf. Ich leg als Zeit mal 21 Uhr fest, wer früher kann/will oder später muss es halt sagen. Vorraussetzung ist ein vollgepatchtes RoN Add-On.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#79
0
blub geht wieder Big Grin
Zitieren
#80
0
Wer ist für ne Runde Blub hier und jetzt zu haben? Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.522 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.279 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  Just Cause 2 - Was soll ich tun? Atreyu 24 11.932 11.06.2020, 07:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Leute zum Xbox 360 Daddeln :) *BlackJack* 93 29.631 27.04.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Hitman 5: Absolution - Neue Details zur KI, der Grafik und zum Gameplay Freak11 7 2.171 05.08.2012, 14:31
Letzter Beitrag: gremlin31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste