Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Review-News!
0
SonataFanatica schrieb:So, und gleich noch einen hinterher.
[...]
Hmm ... diesmal sehe ich nur ein schwarzes Feld ohne jede Abspielfunktion. Ob das am Browser/Internetfilter oder deinem "Hack" liegt, vermag ich allerdings nicht zu sagen Sad.


Zu Final Fantasy XIII wollte ich noch sagen, dass ich dieses Spiel auf meine PS3-Anschaffungsliste gesetzt habe und es trotz diverser Tests nicht davon herunternehme.
Allerdings liegt es von der Priorität her doch etwas weiter hinten Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
<iframe src="http://blip.tv/play/gbk7g42vDgI.x?p=1" width="720" height="433" frameborder="0" allowfullscreen></iframe><embed type="application/x-shockwave-flash" src="http://blip.tv/api.swf#gbk7g42vDgI" style="display:none"></embed>
Zitieren
0
schwarzer kasten, ich seh nix.

das video vorher kann ich abspielen, bei dem hier tut sich gar nix, einfach nur schwarz.

wie wärs mit links posten, statt pseudohacks oder whatever
Signaturen stinken
Zitieren
0
Seltsam, bei mir wurd's perfekt eingebettet...
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Seltsam, bei mir wurd's perfekt eingebettet...

du hast ja auch godmode an bist moderator Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Hast du auch den NoScript ausgeschaltet?
Zitieren
0
jetz geht dat, JETZ GEHT DAT. ich bin mir sicher, ich hatte den kram vorhin ausgeschalten! aber anscheinend nicht! sowas aber auch!

schande über mir
Signaturen stinken
Zitieren
0
Er ist zurückgekehrt...

Nostalgia Critic
The Odd Life of Timothy Green

Top 11 South Park Episodes

The Angry Video Game Nerd
Toxic Crusaders
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
GEIL! Endlich ein neues AVGN-Video!

The Angry Video Game Nerd
Bill & Ted’s Excellent Adventure

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin



Und endlich wieder ein Spoony-Game-Review!

The Spoony Experiment
Minority Report - Everybody runs

Ist nur etwas komisch. Wenn man auf Youtube danach sucht, findet man es nicht. Eine Suche in Google ergab das Video auf Youtube. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass das Video wegen der GEMA in Deutschland entsperrt ist. Mit ProxTube für den FF konnte ich es aber ohne Probleme laden.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wunderschönes neues NC-Review:

<iframe src="http://blip.tv/play/gbk7g5WMQgI.x?p=1" width="720" height="433" frameborder="0" allowfullscreen></iframe><embed type="application/x-shockwave-flash" src="http://blip.tv/api.swf#gbk7g5WMQgI" style="display:none"></embed>
Zitieren
0
Joa, Toll! Kann ich nur leider nicht sehen, weil dieser DRECK-FUCKING_ARSCHLOCH-PLAYER der grösste Bullshit ist, den es je gab! Geschockt Cry

Mein Internet ist zu lahm, um das Video live abzuspielen und Vorladen geht mit diesem PIECE-OF-SHIT nicht! Vom Download ganz zu schweigen. Meine Fresse, ich rege mich jedesmal so über diesen SCHEISS auf!

Immerhin bietet Spoony seine Videos auch auf Youtube an, wo ich mit Leichtigkeit downloaden kann. Und wenn nicht er, dann jemannd anderes...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Also die Ideen die er hat sind super witzig, aber nach 10 Minuten kann ich sein Gekreische nicht mehr ertragen.
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Joa, Toll! Kann ich nur leider nicht sehen, weil dieser DRECK-FUCKING_ARSCHLOCH-PLAYER der grösste Bullshit ist, den es je gab! Geschockt Cry

Mein Internet ist zu lahm, um das Video live abzuspielen und Vorladen geht mit diesem PIECE-OF-SHIT nicht! Vom Download ganz zu schweigen. Meine Fresse, ich rege mich jedesmal so über diesen SCHEISS auf!

Immerhin bietet Spoony seine Videos auch auf Youtube an, wo ich mit Leichtigkeit downloaden kann. Und wenn nicht er, dann jemannd anderes...

Keine Ahnung wieso, aber bei mir wird alles 1A angezeigt. Nutze Chrome und habe den aktuellen Flashplayer installiert. Windows7 64bit
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Atreyu schrieb:Joa, Toll! Kann ich nur leider nicht sehen, weil dieser DRECK-FUCKING_ARSCHLOCH-PLAYER der grösste Bullshit ist, den es je gab! Geschockt Cry

Mein Internet ist zu lahm, um das Video live abzuspielen und Vorladen geht mit diesem PIECE-OF-SHIT nicht! Vom Download ganz zu schweigen. Meine Fresse, ich rege mich jedesmal so über diesen SCHEISS auf!

Immerhin bietet Spoony seine Videos auch auf Youtube an, wo ich mit Leichtigkeit downloaden kann. Und wenn nicht er, dann jemannd anderes...

Keine Ahnung wieso, aber bei mir wird alles 1A angezeigt. Nutze Chrome und habe den aktuellen Flashplayer installiert. Windows7 64bit

Es wird ja auch angezeigt... Für ein paar Sekunden. Dann lädt er wieder ne Minute und der Spass geht immer so weiter. Der Download-Helper, sowie auch JDownloader finden die File nicht und so ertrage ich es nicht.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Neuer Post, weil: NEUES NERD-VIDEO!

Angry Video Game Nerd
Tiger Electronic Games
Alien 3 (NES)


Angry Video Game Nerd
AVGN Games
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Angry Video Game Nerd
Wish List (Part 1)
Wish List (Part 2)
Vom 17. und 19.12.2013? Big Grin Etwas spät, junger Mann, etwas spät! Wink
Zitieren
0
Pfff, mach du doch die Einträge^^

Wieder was neues:

Angry Video Game Nerd
Big Rigs: Over the Road Racing!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
[Bild: tumblr_mwgnd52ir91qfv8jb8c.gif]

Ich möchte hiermit noch auf James & Mike Mondays hinweisen. Es ist eine Show von James Rolfe (AVGN) und Mike Matei. Zusammen spielen sie Games und kommentieren diese. Die Folgen erscheinen regelmässig, also werde ich in Zukunft nicht weiter in diesem Thread darauf eingehen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Yeah, neues AVGN-Video:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Pixel Heroes - a glassic games review library JohnSheridan 2 1.996 29.05.2006, 15:06
Letzter Beitrag: Colibri
  [Suche] It-News Seiten Nemu 13 4.297 05.07.2005, 12:47
Letzter Beitrag: d3stiny
  [Info] News Source aBra` 8 3.239 19.07.2004, 11:39
Letzter Beitrag: aBra`
  Colles Forum , News , Games , Cracks ... Heatseeker 11 5.920 15.12.2002, 16:51
Letzter Beitrag: ObikayFixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste