Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Womit am besten Image mounten ?
#21
0
gewarnt is gut, man sollte natürlich schon so schlau sein und sein selbst konvertiertes/ gezogenes image testen, bevor ma's irgendwo hochschiebt und/oder das vorgängerimage löscht. manche leute denken wohl leider nich so weit, wenn's hier schon öfters kaputte images gab.

siehe "jones in the fast lane", das von hier spackt ja auch ohne ende, hast ja am eigenen leib erfahren Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#22
0
naja wenn die ccd datei fehlerhaft ist dann habe ich so meine bedenken das man das fehlerfrei in nen anderes format konvertieren kann

könnte mir auch vorstellen das man so beim mounten keine probs hat
aber wenn man später mal das konvertierte images brennen will es dann probs gibt
ob dieses ultraiso wiktlich 100%ig genau die spezifikationen der anderen formate kennt ??
die andere progs haben ja kein offenen quell code


wenn ich ne ccd/img umwandel in ne cue/bin
is die dann 1:1 mit ner cue/bin der org cd ?
Zitieren
#23
0
Ich hab ultraiso nich programmiert, aber soweit ich das als user beurteilen kann, würde ich schon sagen, dass die images was die daten angeht genau gleich sind. wie retro schon gesagt hat, wirds bei ausgeklügelten kopierschutzmechanismen wohl anders aussehen.

bis jetzt hatte ich bei der konvertierung noch keinerlei probleme... um dich allerdings noch etwas zu verunsichern: gebrannt habe ich mir ein solch konvertiertes image bis jetzt noch NIE Big Grin

konvertieren tu ich übrigens nur in cue/bin oder iso, die anderen formate mag ich net....

übrigens ist nich die ccd kaputt, sondern die subchannel-datei, hat mir mein daemon tools pro geflüstert, in der subchannel-datei stünde wohl eine ungültige tracknummer.

und ich hab mit ultraiso aus dem ccd/img/sub erneut ein ccd/img/sub gemacht und des geht jetz auch mit dem daemon tools Wink

jaja, bin ja schon ruhig Zunge raus
Signaturen stinken
Zitieren
#24
0
willst das nicht fix posten ? :-)


jo hab nun alcohol 120 neuste build ausprobiert der meckert auch bei der ccd datei

als normales brenner proggi tauft es nüx
audio cds kann der doch net aus mp3s brennen


glaub daemon tools is zum image mounten doch was komfortabler als alcohol
Zitieren
#25
0
hab dir mal die sub hochgeladen, die einfach tauschen müsste genügen

http://rapidshare.com/files/222175105/SPI035_10.sub
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
wow danke

mal testen obs tut


edit : es tut Big Grin


die stimmen sind aber echt zum Elefant
Zitieren
#27
0
CloneCD images werden problemlos von Daemon Tools unterstuetzt.Ich kann nicht verstehen wieso es bei Dir nicht geht.Hast Du alle Einstellungen nachgeschaut?
Zitieren
#28
0
[Yoda]
Verstehen du wirst, wenn du liest den Thread nochmal.
[/Yoda]
Signaturen stinken
Zitieren
#29
0
Nunja, probieren kann man das konvertieren immer. Mir selber ist z.B. aufgefallen das manche Clone CD zu Bin/Cue konvertierte PSX CD images in den Intros den Ton nicht mehr abspielen. Deshalb immer gründlich testen, was man da gemacht hat. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Besten Youtube-Retrogaming-Rückblicke Commodus 11 4.347 14.03.2019, 11:53
Letzter Beitrag: Juttar
  Civilization 2 - keine Musik bei CD-Image installation lopez72 3 2.202 01.03.2019, 15:36
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Die Besten FDS (NES) Games Commodus 0 1.370 23.08.2017, 18:26
Letzter Beitrag: Commodus
  Probleme mit bin/toc-Image gogoac 17 3.377 23.02.2017, 19:07
Letzter Beitrag: gogoac
  [Frage] Die besten 4x Weltraumstrategie-Spiele aller Zeiten Commodus 8 3.684 11.12.2016, 08:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste