Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

V - Die außerirdischen Besucher
#21
0
Folgen einer aktuellen US Serie kann man generell 2-3 Stunden nach der Austrahlung in Foren finden. Die deutschen Subs folgen meistens am nächsten Tag.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#22
0
ABC will vorerst nur 4 Folgen zeigen und dann nach Olympia 2010 weitere Folgen ausstrahlen. Sehr merkwürdig. Sieht mir nach einem Versuchsballon aus.

http://www.serienjunkies.de/news/serie-wird-23356.html
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#23
0
Naja, offenbar scheinen die sich intern uneinig zu sein... in der Tat sieht es eher danach aus als ob erst mal geschaut wird wie gut das einschlägt...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#24
0
Bah was für ein Mist, erst anfixen und dann absetzen....hoffen wir das es gut ankommt als Sci-Fi Fan verhungert man ja mittlerweile was Serien angeht.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#25
0
Edit:

Die Verzögerung der Austrahlung hatte wohl rechtliche Gründe, also kein sendertaktisches Geplänkel.


LINK


Der Pilot lief gestern abend in den USA. Ich schau mir den nachher mal an. Die Meinungen im Netz waren durchaus positiv. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#26
0
Meinungen bitte ach ich suche mir nen Stream im Netz, dann schaue ich mir die auch an Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#27
0
Ich fand den Piloten schonmal recht gut. Die 45 Minuten waren gut gefüllt mit Story/Informationen. Der Look ist modern und stimmig, die Schauspieler passen auch. Inhaltlich ist im Detail natürlich alles etwas zeitgemäßer, aber trotzdem dem Original ähnlich. Ich hoffe, die nächsten Folgen können halten, was die erste Folge verspricht. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ich fand den Piloten schonmal recht gut. Die 45 Minuten waren gut gefüllt mit Story/Informationen. Der Look ist modern und stimmig, die Schauspieler passen auch. Inhaltlich ist im Detail natürlich alles etwas zeitgemäßer, aber trotzdem dem Original ähnlich. Ich hoffe, die nächsten Folgen können halten, was die erste Folge verspricht. Smile

Hoffen wir nur das die Quoten in den USA bei den restlichen 13 Folgen auch stimmen, da es ansonsten sehr düster für weitere Folgen aussieht. Sicherlich soll hier keine Endlosserie produziert werden aber der Sci-Fi Serienmarkt ist irgendwie Tod.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#29
0
Die erste Staffel ist nun durch. Das Finale war äußerst sehenswert. Was da in Folge 2-11 gezeigt wurde hätte man aber locker auf drei Episoden straffen können. Sei's drum, ABC hat eine zweite Staffel bestellt und die sieht nach dem heftigen Cliffhanger vom Dienstag auch nach mehr Action aus. Hoffen wir das beste.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#30
0
Das gibt's bisher nur auf englisch und in den Staaten, oder? Kann man das irgendwo anschauen?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#31
0
Mal nach serienjunkies, katzforums, dedicatedTV googeln. Deutsche oder Englische Untertitel findest du hier.

Subcentral

TV4User
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#32
0
Wer hat denn nun die 1 Staffel gesehen bzw. die bis Dato veröffentlichten Folgen? Habe bis jetzt alle Folgen auf Englisch gesehen und muß sagen, mir gefällt die Serie, gut umgesetzt, bin auf die weiteren Folgen gespannt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#33
0
Hatte ich doch weiter oben schon geschrieben. Die Erste Staffel ist ja durch, waren halt 12 Folgen. Ich hoffe auf mehr Action und Straffung in der zweiten Staffel.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#34
0
Habs auch geguckt, hab das original V nie gesehen, fand die Serie aber sehr unterhaltsam. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Und diese Laura Vandervoort..... boaaaah.... was für ein Gerät Rotes Gesicht

Kann mir eigentlich einer verraten, was
mit dem Typen passiert is, der am Anfang umgebracht wurde, wiederbelebt wurde und seine Mörder aufspüren wollte?? Der hatte versucht sich zu erinnern usw, letztendlich ham se dann halbwegs rausgefunden wers war und der typ ward in der serie nie wieder gesehen. oder hab in geistiger umnachtung was verpasst?
Signaturen stinken
Zitieren
#35
0
Etwas verspätet geht es dann am 4. Januar 2011 weiter mit Staffel 2.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#36
0
Äh, Moment mal, Staffel 2? Die erste, kam die jemals in Deutschland?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#37
0
ich freu mich!! ich fand die erste staffel schon recht toll Elefant

@insansuns: zitat wikipedia:
Kabel eins kündigte am 30. Juni 2010 die deutsche Ausstrahlung der Serie unter dem Titel V – Die Besucher für die Saison 2010/11 an.
Signaturen stinken
Zitieren
#38
0
Ah, ok, das klingt gut, dann hab ich also nix verpasst Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#39
0
Habe gerade die erste Folge der 2 Staffel gesehen, nimmt so langsam richtig Fahrt auf, zudem gibt es (Spoiler öffnen auf eigene Gefahr)


ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn Jane Badler (spielte Diana in der Original Serie) und spielt hier die Mutter von Anna (Königin)

Bin gespannt was da noch auf uns zukommt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#40
0
Fehlt nur noch Marc Singer, der wieder alles mit der Kamera filmt. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.764 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 39.111 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.816 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.100 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Film] interessante Filme, die demnächst erscheinen Heinrich Reich 0 1.685 10.06.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste