Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mechwarrior 4 inkl. aller Erweiterungen kostenlos
#1
0
Hallo zusammen.

[Bild: Mechwarrior%204.jpg]

MekTek.net hat die Erlaubnis erhalten MechWarrior 4 inkl. aller Erweiterungen kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Hier der Link:
http://battletech.catalystgamelabs.com/2...etech-com/

Leider kann man das ganze noch nicht herunterladen, Aber Infos werden folgen.

Lieber Gruss
STiGMaTa
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#2
0
argh warum nicht der 3er? Der war viel besser. Sad
Zitieren
#3
0
Freut mich ziemlich, allerdings besitze ich eh schon alle Teile des Spiels. Smile
Übrigens gibt es in dem Zusammenhang auch noch weitere News: Klick

PS: Mechwarrior 4 besitzt eine riesige Community, es gibt unzählige Fanpatches und es findet sich eigentlich für jeden genau das richtige - meiner Meinung nach kann kein vorheriger Teil auch nur annähernd mithalten. Allerdings ist auch MW4 schon ein wenig in die Jahre gekommen Wink.
Zitieren
#4
0
Ist schon etwas neues bekannt?
Zitieren
#5
0
Wird wegen Copyright-Problemen wohl doch nur Mercenaries ohne das Hauptspiel und die anderen AddOns werden. :/
Zitieren
#6
0
Damit es mal nicht völlig in vergessenheit gerät, grad das Programm installiert und ziehe mir Mercenaries, dazu bieten se noch Assault Tech 1: BattleTech an aber ka was das is, ma schauen
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#7
0
Kommt irgendeiner von euch mit diesem Drecks Programm zurecht, mit dem man runterladen muss?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Kommt irgendeiner von euch mit diesem Drecks Programm zurecht, mit dem man runterladen muss?
Auf MekTek steht, dass momentan an einer anderen Möglichkeit gearbeitet wird, das Spiel runterzuladen. Dann soll das ganze besser gehen.
Zitieren
#9
0
Ich habe eine andere Möglichkeit gefunden, da bei mir das MTX Programm nicht so richtig läuft. Der Download war zudem sehr sehr langsam. Daher lade ich es mit Torrent runter (die Installation erfolgt dann trotzdem über MTX). Hatte gestern Abend teilweise eine Download Rate von 300 KB/s.


Angehängte Dateien
.torrent   mechwarrior4mercenaries.all.to.51.03.01.0021.mtx.torrent (Größe: 18,17 KB / Downloads: 2)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gone Home - kostenlos bis Montag! Prometheus 27 9.182 13.11.2016, 13:58
Letzter Beitrag: Prometheus
  The 7th Guest für iOS kostenlos ! CrazyJose 3 2.601 26.04.2015, 10:07
Letzter Beitrag: CrazyJose
  Sniper Elite V2 - 24h kostenlos bei Steam Apie 4 3.773 04.06.2014, 22:50
Letzter Beitrag: dx1
  MechWarrior Living Legends thEClaw 6 2.921 27.05.2011, 19:14
Letzter Beitrag: thEClaw
  Mechwarrior 4 inkl. aler Erweiterung kostenlos Freak11 1 2.750 04.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste