Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Antrag auf Indizierung "Super Mario Land"
#1
0
Hey leute

ich hab letztens im Retromagazine einen sehr lustigen Artikel gesehen, der Titel sagt ja schon alles Smile

Da ich leider keinen Scanner habe (wird wohl langsam zeit, in den letzten Wochen gab so oft zeug, das ich gerne gescannt hätte...) hab ich es mit meinem Handy abfotografiert... jaja dank Zitterhand kommen meine 5MP gut zu geltunf Wink

Es ist aber dann doch alles Lesbar Smile

Hier der Artikel in Gigantum-Auflösung:

[Bild: mario3847.jpg]

Ist wirklich witzig Smile und die Retrozeitschrift ist allgemein einfach nur TOP!!! Smile

Gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Selbst wenn dieser Antrag jemals wahr war, lässt er sich heute jedenfalls nur noch als Parodie lesen. Nettes Fundstück! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Big Grin Das Ding hab ich auch schon mal irgendwo gesehen.

Vielleicht sollte auch mal jemand einen Antrag bezüglich Tetris stellen. Immerhin wird nirgendwo im Spiel vor der erhöhten Unfallgefahr gewarnt, die besteht, wenn man einfach so ein paar Steine herunter fallen lässt Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Sehr geil, hab's mal diagonal gelesen, sehr kreative Fantasie Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Mich hätte hier im Zensurwunderland aber auch nicht gewundert wenn der Antrag sofern er wahr ist durchgekommen wäre.

Denn denke immer dran schlechte Erziehung, gleichgültige Eltern, Schlechtes Schulsystem, Keine Zukunfst perspektive und der Umstand das Waffen nicht verboten sind können ja nicht Schuld daran seien das Kinder verrohen. Smile

Aber echt lustig der Bericht, heutzutage hört sich das an wie ne richtig nette Paradie. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.498 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
Heart [Info] "Also bin ich meinen Eltern auf den Nerv gegangen" Juttar 5 1.379 16.04.2021, 16:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Silver auf Steam Manny Calavera 16 6.312 01.06.2020, 09:48
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Frage] Ist cards.dll nicht auf der Windows 98 SE CD enthalten? Turaltay 4 2.829 25.05.2019, 08:23
Letzter Beitrag: Turaltay
  Maps aus RPG's auf Stoff drucken - wo? rotaxt 2 1.689 19.07.2017, 14:15
Letzter Beitrag: rotaxt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste