Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Psycho Mantis aus MGS - Sehr geil!
#1
0
Ich hab gerade was über Psycho Mantis im Nintendo Cast gehört, daraufhin gegoogled und das entdeckt: http://www.kwick.de/clans/36903/blog/eintrag/74622

Wie unglaublich weit die Entwickler hier in Ihrer Phantasie gegangen sind, um einen guten Boss zu erschaffen!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Psycho Mantis war ein saucooler Gegner! Bis ich mal rausgefunden hab, dass ich den Controller umstecken muss.....
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Bei der PC-Fassung bekommt man leider nur die Sparversion von Mantis - nix mit Controller durch seine Gedanken bewegen, nix mit den Gedanken des Spielers lesen und das Umstöpseln erledigt sich durch die Tastatur auch Sad.

Am Cube haben die Entwickler es aber dafür umso heftiger getrieben - gibt ja schliesslich 4 Steckplätze (aber welcher ist der richtige Wink). Allerdings ist er hier durch die Möglichkeit des Schiessens in Ego-Perspektive fast schon zu leicht besiegbar Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Beim GC liest er ja auch die Speicherkarte aus. Bei mir fand er Super Mario Sunshine und natürlich Eternal Darkness. Wegen des letztgenannten und MGS:TT vermutete er (natürlich völlig zu Recht), dass ich die Spiele der Silicon Knights mögen würde.

Beim Umstecken habe ich einfach alle 15 Sekunden auf den nächsten Slot gewechselt. Ging ganz gut. Aber ich hab's auch auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad gespielt.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
ha, das ist ja schon 11 Jahre her Wink Jetzt musste dir dieses MEGA geniale Spiel aber auch mal reinziehen Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [Aus aller Welt] Wer erinnert sich noch an die Seite: Old Games Planet > aus dem Jahr 2006 ? LAGCG-Quick-DL 11 2.053 28.12.2021, 08:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der "Gesichter aus Games raten"-Thread SonataFanatica 196 53.667 17.08.2017, 19:29
Letzter Beitrag: bonehead06
  Spielzeug aus eurer Kindheit (und Süßigkeiten!) SonataFanatica 90 38.010 25.07.2017, 12:06
Letzter Beitrag: Gadler
  Sehr geiles Google Doodle Corsafahrer 6 2.094 09.07.2013, 20:18
Letzter Beitrag: Nemu
  [Fun] Orte, die sehr an Spiele erinnern SonataFanatica 5 2.052 06.01.2013, 13:24
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste