Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was zockt ihr zur Zeit?
0
Yeah "Sex, Blood and Gore" it turns me on Fröhlich Sehe ich das richtig es gibt einen zweiten Teil vom Film? Kenne nur den ersten fande ich recht unterhaltsam für nen Japan Trash B-Movie
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
ja, der zweite heisst bei uns zombie killer vortex
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich spiele grade Alter Ego. Hoffentlich kommt noch etwas Fahrt auf. Ist etwas zäh. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
ICh zogge im Moment World of Tanks und Supreme Ruler 2020
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
0
Ich befinde mich in Broken Sword rausch. Vor dem Urlaub bin ich mit Broken Sword II angefangen, hat mich aber die Zeit nicht gereicht, weil ich ins Urlaub miusste. Ich mache weiter wenn ich zuhause bin. Jetzt waehrend des Urlaubs spiele ich Broken Sword 2.5 auf Deutsch. Ich finde es wirklich spannend und gleichmaessig gut und interessant wie die 2 erste Teile.
Zitieren
0
Derzeit
Army of Two: The 40th Day - XB360
Kane & Lynch 2 (zumindest in 3 Tagen Big Grin) - XB360
Mystery Saga - NDS
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Autobahn Simulator, Motorcross Simulator und Motorrad Grand Prix Simulator

dazu noch Star Heritage

will ja noch nen paar Reviews schreiben Big Grin
Zitieren
0
Teste gerade etwas Alan Wake. Ist eigentlich ein netter RE-Klon in Romanerzählform...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
viel StarCraft 2 - Boah macht onlinezocken süchtig^^ und ich hab mich jahrelang über die ganzen mmorpglinge ausgeschüttet Wink SC2 hat leider noch ein paar Balance-Probleme, aber ich hoffe mal das hat Blizzard bald im Griff. Ziemlich cool ist die Übungsliga in der ich momentan spiele. Die Spiele laufen langsamer ab und Hindernisse auf den Karten sorgen dafür das Rush-Taktiken nicht so einfach ziehen. So kann man sich langsam einleben und an die wahnsinnige Geschwindigkeit gewöhnen in der die meisten Spieler zocken. Coop gegen die künstliche Inteligenz hat auch Spaß gemacht. Schönes Spiel!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Dafür verkauft der Sonata seine Großmutter

[Bild: Megaman_Anniversary_Collection.jpg]

Kam nur in USA, gibts auch für Gamecube, aber halt NTSC [Bild: verrueckte_smilies002.gif]
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von legen
So kann man sich langsam einleben und an die wahnsinnige Geschwindigkeit gewöhnen in der die meisten Spieler zocken.

Das Spiel wird schon sehr viel schneller, wenn du:
a) Befehlsketten mit Einheiten bildest,
b) die simplen Bauabfolgen lernst und
c) erst mal alles in Truppen statt in Upgrades investierst...

Ich bin im Singleplayer ziemlich gut, aber war im MP wirklich schwach...Bis ich mich erstmal mit diesen wirklich einfachen Basics beschäftigt habe...inzwischen hats im 3on3 sogar für die Platin-Liga, Division Adler XRAY gereicht...im 1vs1 muss ich auch noch besser werden, aber gerade die Matches ab 3vs3 machen (mir) riesen Spaß!
Zitieren
0
Zitat:Original von memphis
Zitat:Original von legen
So kann man sich langsam einleben und an die wahnsinnige Geschwindigkeit gewöhnen in der die meisten Spieler zocken.

Das Spiel wird schon sehr viel schneller, wenn du:
a) Befehlsketten mit Einheiten bildest,
b) die simplen Bauabfolgen lernst und
c) erst mal alles in Truppen statt in Upgrades investierst...

Ich bin im Singleplayer ziemlich gut, aber war im MP wirklich schwach...Bis ich mich erstmal mit diesen wirklich einfachen Basics beschäftigt habe...inzwischen hats im 3on3 sogar für die Platin-Liga, Division Adler XRAY gereicht...im 1vs1 muss ich auch noch besser werden, aber gerade die Matches ab 3vs3 machen (mir) riesen Spaß!

Jo, da geb ich dir auch Recht. Die Basics beherrschen macht schon viel aus. Simple Beispiele sind das Vergeben von Shortcuts, das nutzen von Wegpunkten und das Bauen mit Hotkeys. Leider hapert es bei mir im Moment noch mit den Gebäudekeys, aber das wird noch Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
Dafür verkauft der Sonata seine Großmutter

[Bild: Megaman_Anniversary_Collection.jpg]

Kam nur in USA, gibts auch für Gamecube, aber halt NTSC [Bild: verrueckte_smilies002.gif]
Jaaaaaaaaaa, hab die GameCube-Version davon (und natürlich auch die "MegaMan X Collection") + alle Teile für den GameBoy in OVP (außer Teil 5 und außer den asi "Battle Network"-Dingern und den blöden "Zero"-Teilen).
Zitieren
0
Neben Persona 3 spiel ich grad noch Simpsons - Hit and Run

Saucool, wie GTA, nur auf lustig^^

Und die doofen Sprüche Big Grin Saugeil!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Motorrad Grand Prix Simulator..

.. erstaunlich gut für etwas das vom Media Verlag kommt
Zitieren
0
Am PC spiele ich immer noch Mass Effect 1 und an je fünf Abenden innerhalb eines Zweiwochenzeitfensters verschiedene Pen-and-Paper-RPGs (zweimal Das Schwarze Auge als Meister, einmal als Spieler und dazu noch je einen Abend Savage Worlds: Deadlands Reloaded und Serenity-RPG als Spieler).

Auf der 360 Red Dead Redemption, wenn ich allein zocke und Army of Two: The 40th Day mit einem Freund zusammen.

Zwischendurch auf beiden Systemen auch mal ein Minispiel.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ich ziehe mir gerade den kostenlosen 'Jump & runner' Privates runter

Artikel auf Golem

sieht spassig aus

Download 99mb
Klick mich
Zitieren
0
Ich spiele regelmäßig (habe noch eine Woche Urlaub)

http://www.minecraft.net/ -> Haben mit Freunden einen eigenen Server und es ist im Moment free2play

Fallout 3 mit FOOK2

Final Fantasy 13 -> Bin mir nicht sicher ob ich das noch aktiv spielen kann.

Borderlands
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von dx1
(...) und dazu noch je einen Abend Savage Worlds: Deadlands Reloaded und Serenity-RPG als Spieler).
Cool, das Serenity-RPG wollte ich auch schon immer ausprobieren, aber da ich eher selten Pen & Paper-Kram mach (obwohl ich viele Cthulhu-Regelbücher und einige Cthulhu-Abenteuerkampagnen habe), hab ich mir das Geld dann doch lieber gespart.

Zitat:Original von dx1
(...) und Army of Two: The 40th Day mit einem Freund zusammen.
Und? Taugt "The 40th Day" was? Mit meinem Bruder hab ich mal das erste "Army Of Two" angefangen - ich glaub wir sind so bis zur Hälfte gekommen oder so. War auf jeden Fall nicht einfach, da wir beide keine Egoshooter mit Controller gewohnt sind/waren...

Ich überlege gerade wieder, ob ich nicht "Freelancer" installieren und ein bißchen rumfliegen sollte. Dann wiederum hab ich noch genügend "Wing Commander"-Teile, die den Job ebensogut erledigen sollten - wenn nicht besser...
Zitieren
0
Also, Sonata, wir haben beide Teile angespielt und uns dann für den Zweiten entschieden. Die horizontale Bildaufteilung von AoT1 ist beim 16:9 Bildformat irgendwie mistig. Und im zweiten Teil wurde auch die Steuerung zugänglicher gemacht.

Ist aber alles nichts im Vergleich zu Serenity-RPG. Zunge raus
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.787.357 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.856.600 Gestern, 14:33
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.914 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.007 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.440 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste