Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was zockt ihr zur Zeit?
0
Naja, aber ein sympathischer Waschlappen soweit ich das hier beurteilen kann Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Pandanni schrieb:
Fexel schrieb:
Pandanni schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Dornfeld schrieb:Sonata hat ihr auch sicher Prügel angedroht wenn sie seinen heiligen Namen verunehrt.
Aaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahaaa!! Big Grin Big Grin Big Grin *KEUCH* *HUUUUUST* *VERSCHLUCK* *ERSTICK* ICH??!! ANNI VERPRÜGELN??!!

Junger Mann, da kennst du das Mächteverhältnis aber schlecht.
@ Sonata: Ich musste auch sooooo derbe lachen ^^ ! Was denken die hier von dir Wink
Ist Sonata so ein Waschlappen oder bist du so eine Kampfsportlerin.. ? Big Grin
Ich glaub, das kann Sonata besser beantworten! Er hat ja von Mächteverhältnis geredet ^^
Und ja, son kleiner Waschlappen, isser schon wohl Big Grin
Naja, aber ein sympathischer Waschlappen soweit ich das hier beurteilen kann Big Grin
Big Grin

Ich bin gerne Waschlappen. Ist nicht so, als wär ich so'n Weichei vom Charakter her, aber ich bin lieber so der Chandler/Fry/Guybrush/JD-Typ als alles andere. Humor und Rückgrat/Charakterstärke ist mir lieber als körperliche Stärke. (Ich kann auch gar nicht anders als körperlich ein Waschlappen zu sein, wurde ja mit ner Hüftdysplasie geboren und durfte daher nie richtig Sport machen. Ist mir aber auch schnuppe – ich leb so und's gefällt mir.)


edit: JAAAAAAAAAA!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Ich hab fast exakt 2 Jahre und 5 Monate auf diesen Moment gewartet:

[Bild: kopievon20140425_1916oij3g.jpg]

Fröhlich
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: kopievon20140425_1916oij3g.jpg]

Fröhlich

Sag mal, hast du einen eGo-T-Akku an deiner eVod? Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich habe Blackwell Epiphany auch gekauft. Momentan aber Spiele ich Alan Wake. Ich bin beim Kapitel 5 kurz vor dem Ende (das Spiel hat 6 Kapitel insgesamt).
Zitieren
0
hab hotline miami angefangen, ganz witzig, wird aber recht schnell bockschwer und nervig, finde ich.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Sag mal, hast du einen eGo-T-Akku an deiner eVod? Big Grin
Big Grin Jau, ich hab meinen 900mA-Twist-Akku da angeschlossen. Damit kann man die Spannung regeln von 3.2V bis 4.8V. Smile Ist echt angenehm so! (Ich weiß, davon gibt's auch einen EVOD-Twist-Akku, aber aneinander passen tun die ja alle. Die haben ja alle das sogenannte "510er"-Gewinde.)

tsampikos schrieb:Ich habe Blackwell Epiphany auch gekauft. Momentan aber Spiele ich Alan Wake. Ich bin beim Kapitel 5 kurz vor dem Ende (das Spiel hat 6 Kapitel insgesamt).
Sehr cool! Fröhlich Gefällt's dir? Ist eine meiner Lieblings-Stories in Spielen! Smile
Zitieren
0
Was bringt es denn die Spannung zu verändern?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Mehr Spannung macht heißeren Dampf. Der verdampft das Liquid schneller. Dadurch gibt's mehr Dampf, was aber ein bißchen auf Kosten des Aromas geht. Aber manchmal, wenn auf dem Verdamperkopf etwas zuviel Liquid ist, sodass das Ding fast zu blubbern anfängt und es schwerer ist, zu ziehen, bringt es viel, die Spannung für ne kurze Zeit auf etwas über 4V zu stellen, dann geht das weg. Smile Sobald der Geschmack wieder "Plastik-artiger" wird, Spannung aber schnell wieder runter auf ca. 3.6-3.8V. Wink Dann schmeckt's wieder super.
Zitieren
0
Mit dieser Blackwell Serie habe ich noch nicht angefangen. Spiele zur Zeit das neuste Baphomets Fluch. Da ja das zweite Kapitel raus ist habe ich es nun angefangen. Gefällt mir bisher gut.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
angefangen ja, wie auch resonance und gemini rue, aber nix davon bisher durchgespielt. könnte mich selber dafür ohrfeigen, weil ALLE spiele sehr zu begeistern wussten.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Battle Isle 2, endlich die Karte Kaimawa abgeschlossen. Das dreckige unbekannte Rundenlimit macht mich fertig.
Zitieren
0
Weiß nicht warum, aber aktuell zocke ich recht begeistert Dragonheart auf meinem original Gameboy Pocket Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Cyphox schrieb:angefangen ja, wie auch resonance und gemini rue, aber nix davon bisher durchgespielt. könnte mich selber dafür ohrfeigen, weil ALLE spiele sehr zu begeistern wussten.
Gemini Rue haste schnell durch (meiner Meinung nach sogar ZU schnell), das ist keine große Sache. Resonance find ich da schon langwieriger, aber das liegt nur daran, dass ich mir bei Spielen von Wadjet Eye Games möglichst nicht in Lösungen reinschauen will, wenn ich mal festhänge. Nur wenn's GANZ arg wird vielleicht.

Gadler schrieb:Weiß nicht warum, aber aktuell zocke ich recht begeistert Dragonheart auf meinem original Gameboy Pocket Pleased
Sieht SEHR cool aus! Smile Erinnert mich stark an "Lords of Midnight"!
Zitieren
0
Was ich zur Zeit spiele, dürfte mein Avatar verraten. Ich bin bloss an einer Stelle, an dem ein komischer Bug autritt. Ich hoffe, ich kann den irgendwie umgehen.--
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Frisch South Park: The Stick of Truth beendet.

Schönes Spiel, Gameplaymäßig eher Durchschnitt, aber die genialen Anspielungen machen es einfahc zu einem grandiosen Spielerlebnis, auch wenn ich die Hauptstory etwas zu kurz fand. Dafür entschädigen aber die vielen optionalen Dinge.


Und der Kanada-Abschnitt war einfach super gemacht Big Grin
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
0
Age of Wonders 3
LEGO der Hobbit
Rescue US Edition

aber bald bei allen 3 durch
Zitieren
0
Ich glaub ich bin zu dumm für Primordia Cry
Werde nachher meine PS2 nehmen und n bisschen Kingdom Hearts zocken.....n paar Herzlose töten muntert mich bestimmt auf ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Gestern spontan entschieden Machinarium zu spielen und soeben durchgespielt. Sau geniales Puzzle-Spiel mit toller Atmosphäre und sonderbarem Zeichenstil. Hat mir bis auf 2-3 Details seeehr gefallen! Kennt wahrscheinlich eh schon jeder, aber falls nicht, unbedingt mal ausprobieren. Wink

Werde mir deswegen wahrscheinlich heute Abend oder morgen auch noch Botanicula ansehen.
Zitieren
0
Nachdem ich Dragonheart durch habe, Monster Max auf meinem GBA SP.
Ein saugeiles Spiel. Bin eh ein fan von isometrischen Spielen (Alien8, Head over Heels, Altered Space, Cadaver, Syndicate etc.).

[Bild: monsmax9edau.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Das erste, was mir dazu einfällt: Der Zwerg braucht dringend 'ne Spange. So dermaßen freistehende Schneidezähne sind höchstens bei Jürgen Vogel akzeptabel. Zunge raus

[Bild: 08-11-05_juergenvogel1.jpg?w=300&h=232]

[Bild: unbenannt6ghf3892e0i.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.915 1.782.513 Vor 13 Minuten
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.856.284 Gestern, 14:33
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.874 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.783 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.415 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste