04.02.2015, 08:04
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Ich fand die 'Crimson Head Zombies' auch doof, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Der Fokus sollte wohl dadurch mehr auf Weglaufen als auf Feuerkraft gelegt werden. Es ist eben kein Ballerspiel. Da Benzin ja auch Mangelware ist, sollte man sich sowieso alternative Techniken aneignen. Kopfschüsse erledigen übrigens das 'Crimson Head'-Problem .
Bei Teil4 hat man das Prinzip dann durch die Gegner-Massen gepaart mit Muni-Mangel umgesetzt. Allerdings war dort die Umgebung besser zum Weglaufen geeignet (offenes Terrain, Gebäude mit mehreren Ausgängen, umwerfbare Leitern, etc.). Nunja, das vierte Resi ist ohnehin mehr auf Action ausgelegt und generell eine ganz andere Art von Spiel.
Für mich bietet Teil 2 immer noch die beste Mischung aus dem klassischen Adventure-Teil und der Ballerei .
Bei Teil4 hat man das Prinzip dann durch die Gegner-Massen gepaart mit Muni-Mangel umgesetzt. Allerdings war dort die Umgebung besser zum Weglaufen geeignet (offenes Terrain, Gebäude mit mehreren Ausgängen, umwerfbare Leitern, etc.). Nunja, das vierte Resi ist ohnehin mehr auf Action ausgelegt und generell eine ganz andere Art von Spiel.
Für mich bietet Teil 2 immer noch die beste Mischung aus dem klassischen Adventure-Teil und der Ballerei .