Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was zockt ihr zur Zeit?
0
(30.03.2020, 11:20)Juttar schrieb:
(30.03.2020, 11:15)Heinrich Reich schrieb: Ich habe am Wochenende das GTA4-AddOn "The Ballad Of Gay Tony" nach langer Zeit mal wieder hervorgeholt.

GTA IV hat sich bei mir wie von selbst durchgespielt. An the Lost and Damned & the Ballad of Gay Tony hab' ich mir die Zähne ausgebissen. Bis heute nicht geschafft. Cry

Ich habe nie GTA IV gespielt. Sind die zwei missionen so schwer?
Zitieren
0
(31.03.2020, 07:47)tsampikos schrieb: Ich habe nie GTA IV gespielt. Sind die zwei missionen so schwer?

Die DLCs? Ich finde schon. Allerdings steht es mit meinen Videospiel-Skills nicht zum besten. Rolleyes
Zitieren
0
Prince Of Persia 2 aus der Collectors Edition.
So nebenbei

Retail error:
The publisher forgot to include the protection codes for Prince of Persia 2.

autsch .. lol ... echt jetzt.  Big Grin Die guten alten zeiten.
Zitieren
0
Ich habe derzeit einfach zu viel Chaos im realen Leben, als dass ich Zeit und Energie zum Zocken finde. Leider.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Habe noch mal mit House Flipper angefangen. Mal schauen wie das on the Moon Update so ist.
Zitieren
0
Ich spiele derzeit viel Animal Crossing die neue Version der echt gelungen
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
(01.04.2020, 18:46)Cebion schrieb: Ich spiele derzeit viel Animal Crossing die neue Version der echt gelungen

Ich war so enttäuscht von der GCube-Version, dass ich die Serie praktisch ad acta gelegt habe. Ich vermute mal, dass die neueren Version besser sind (mit Internet-Anbindung macht das Freunde-Feature zumindest mehr Sinn). Aber so richtig Bock darauf habe ich trotzdem nicht mehr Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
'Naja ich hab bis jetzt auch nur knapp 60 Stunden drin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Hab' mich schließlich durch Dirge of Cerberus gequält. Es ist wirklich traurig. Sehr schicke Engine, vorgerenderte Zwischensequenzen in gewohnter Square-Enix-Qualität - daraus hätte man ein richtig gutes Rollenspiel stricken können. Stattdessen ist es ein ziemlich murksiger Shooter. Cry Crisis Core kann da nur besser werden. Vorher möchte ich aber noch die zweite Batman-Staffel beenden.
Zitieren
0
Hab vor allem bei dem Regenwetter des Winters gemütlich Wonderboy 5: In Monsterworld 3 auf dem Sega Emulator gespielt, schönes Spiel mit vielen Anklängen an das gute alte Wonderboy in Monsterland auf dem Amiga.
Finde Steuerung und Schwierigkeit sehr angenehm, nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer, man kommt gut mit dem internen Speichersystem in den Gasthäusern aus. Nur das Finale ist auf einmal hammerhart, da hab ich doch mal zum Savestate gegriffen, um vor der Tür des Endgegners zu speichern, mal sehen ob ich den durch solche Tricks noch kleinkriege. Das muß die Stelle sein, wegen der man zum Durchspielen des Moduls damals ähnlich lange gebraucht hat wie heute für ein Skyrim oder so...
Zitieren
0
(04.04.2020, 20:56)t-beutel schrieb: Hab vor allem bei dem Regenwetter des Winters gemütlich Wonderboy 5: In Monsterworld 3 auf dem Sega Emulator gespielt, schönes Spiel mit vielen Anklängen an das gute alte Wonderboy in Monsterland auf dem Amiga

Oh! Das hatte ich früher in den Neunzigern auch sehr gern gespielt. Leider war ausgerechnet dieses Cartridge das erste meiner Sammlung, in dem die Batterie ihren Geist aufgegeben hat. Ich hab's mir aber letztes Jahr noch mal für die 360 in einer Sammlung geholt. Smile
Zitieren
0
OK das ist schade, ohne Speichern dürfte es unmöglich sein, das Spiel durchzuspielen, das muss man schon auf mehrere Abende verteilen, selbst ohne die unmögliche Endsequenz. Wobei Monsterland auf dem Amiga, wenn ich mich recht erinnere, gar keine Möglichkeit zum Speichern hatte..
Zitieren
0
Gerade eben beendet:

Battlefield: Bad Company 2

Was für ein geiles Spiel ist das denn bitte? Big Grin

Super coole, kurzweilige Missionen in denen man nicht tausend
verschiedene Sachen erledigen- sondern einfach nur den Endpunkt
erreichen muss.

Ballern und coole Sprüche - mehr ist es im Prinzip nicht.
Wie in einem 80er Jahre Actionfilm. Zunge raus

So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr mit einem Spiel. Smile
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
(05.04.2020, 23:07)Dirty Harry schrieb: Gerade eben beendet:

Battlefield: Bad Company 2

Was für ein geiles Spiel ist das denn bitte? Big Grin

Und wir reden hier wirklich über die Einzelspielerkampagne? Die 360-Version ist bei Microsoft nämlich gerade für 4,99 € im Angebot; deshalb frag' ich. Smile
Zitieren
0
(05.04.2020, 23:12)Juttar schrieb:
(05.04.2020, 23:07)Dirty Harry schrieb: Gerade eben beendet:

Battlefield: Bad Company 2

Was für ein geiles Spiel ist das denn bitte? Big Grin

Und wir reden hier wirklich über die Einzelspielerkampagne? Die 360-Version ist bei Microsoft nämlich gerade für 4,99 € im Angebot; deshalb frag' ich. Smile

Ja das tun wir.  Fröhlich
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
(06.04.2020, 06:58)Dirty Harry schrieb: Ja das tun wir.  Fröhlich

Hab' mir gleich beide Teile geholt. Hoffentlich sind die besser als Battlefield 1. Ist bislang die einzige Battlefield-Kampagne, die ich durchgespielt habe; und die gefiel mir nicht so (bis auf die Zwischensequenz mit der Taube - schnüff).

Edit: Oh, die Bad-Company-Spiele sind mit Sascha Draeger! Geschockt
Zitieren
1
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim zocken. Smile

Den ersten Teil habe ich selber noch nicht gespielt, weil es den leider nicht für den PC gibt.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
(06.04.2020, 15:04)Dirty Harry schrieb: Den ersten Teil habe ich selber noch nicht gespielt, weil es den leider nicht für den PC gibt.

Stimmt. Hab' ich bei Wiki gelesen.
Zitieren
0
(06.04.2020, 13:14)Juttar schrieb: [...]
Edit: Oh, die Bad-Company-Spiele sind mit Sascha Draeger! Geschockt

Eine Stimme, die ich so fest mit den TKKG-Hörspielen verbinde, dass sie mir bei anderen Sachen meist eher unangehem auffällt. [Bild: smiley_emoticons_gucker.gif][Bild: smiley_emoticons_verlegen.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(07.04.2020, 06:59)Heinrich Reich schrieb: Eine Stimme, die ich so fest mit den TKKG-Hörspielen verbinde, dass sie mir bei anderen Sachen meist eher unangehem auffällt. [Bild: smiley_emoticons_gucker.gif][Bild: smiley_emoticons_verlegen.gif]

Für mich ist und bleibt er auch TKKG-Tarzan. Da er aber bei vielen Videospielen spricht, habe ich mich dort schon fast an ihn gewöhnt - oder hatte; hab' ihn lange nicht mehr gehört (in der aktuellen Konsolengeneration noch gar nicht).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.781 290.486 Gestern, 11:41
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.528 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.286 1.849.244 23.04.2024, 19:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 472 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.527 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste