Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ZeniMax hat ID Software gekauft - UPDATE jetzt auch Pray Lizenz O_o
#1
0
WTF....gar nicht mitbekommen, der Eintrag auf Wiki bestätigt es sogar

http://www.zenimax.com/id.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Id_Software
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Na, das passt ja, ne Rollenspiel Schmiede kauft ne Ego Shooter Schmiede. lol
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
...naja, werden halt fallout3-klone Wink ballern und oberflächlich nen charakter hochziehen ^^
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von memphis
...naja, werden halt fallout3-klone Wink ballern und oberflächlich nen charakter hochziehen ^^


Naja die Vergangenheit hat es gezeigt, es wird meiner persönlichen Meinung nach früher oder später nur noch eine handvoll von Megakonzernen geben die den Markt dominieren.

Sicher gibt es immer wieder neue Spieleschmieden, die werden aber nach 1-2 erfolgreichen Titeln dann meist von nem größeren Unternehmen geschluckt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Jo, bin mal gespannt was uns da demnächst erwartet


http://assignments.uspto.gov/assignments...o=76529121
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Immerhin 18 Jahre Eingenständigkeit. Das ist schon eine beachtliche Leistung. Jetzt kann man wohl nicht mehr viel erwarten, wie bei allen Fusionen. Schon gar keine Linuxports von den eigenen Spielen.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#7
0
Gut, ich war ja nie der große Freund von Egoshootern, aber dennoch ist das sehr schade. Das wird wahrscheinlich so wie mit den Sachen werden, die von Electronic Arts und/oder Konsorten aufgekauft wurden, nämlich dass vom ursprünglichen Glanz innerhalb kürzester Zeit nichts, aber auch gar nichts mehr als - wenn überhaupt - die Erinnerung von ein paar Oldgamern übrig sein wird.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von terror
Immerhin 18 Jahre Eingenständigkeit. Das ist schon eine beachtliche Leistung.

und teilweise geniale titel! - id habe ich immer relativ hoch geschätzt. gut, quakeIV riss mich nicht vom hocker, dafür ist qukelive gut gelungen...

oder der meilenstein doom - wer will das heute noch missen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Info] Activision Blizzard gehört jetzt zu Microsoft Juttar 22 1.115 27.01.2024, 10:38
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] Jeff Bezos ist jetzt 100 Milliarden Dollar reich Swiffer25 2 2.615 26.11.2017, 14:37
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] "Potsdam hat mit dem Babelsberger Thalia das beste Kino Deutschlands." dx1 7 4.541 27.10.2016, 11:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Opera jetzt mit VPN Dornfeld 2 2.337 21.04.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Aktuell] Windows Live Dienst schließt die Pforten - Spiele jetzt Schrott? Commodus 30 8.108 28.03.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste