Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

TV-Empfehlung des Tages
0
Das habe ich aufgenommen und schaue es mir voraussichtl. am kommenden Wochenende an Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Am kommenden Freitag (04.10.2013) zeigt Pro7 erstmals den Anime-Streifen 'Robotic Angel' im frei zugänglichen Fernsehen (über 12 Jahre nach dessen Veröffentlichung Geschockt).
Leider haben sie sich als Sendezeit den (sehr) frühen Morgen ausgesucht und die Ausstrahlung beginnt schon um 3.00 Uhr Sad.

Für alle, die nicht SonataFanatica oder r3d3mti0n heißen, wird daher die Aufnahme per Recorder empfohlen WinkBig Grin.

Als kleinen Appetit-Anreger gibt es hier schon mal den englischen Trailer Fröhlich:
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Oha! Find ich gut - aber 3 uhr morgens? unbegreiflich... Baby
Zitieren
0
Ich glaube, trotzdem ich r3d3mti0n heiße, werde ich das ganze lieber doch aufnehmen, weil ich ja dann doch um halb zehn auf der Arbeit sein will Big Grin

Danke für den Hinweis Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ich empfehle da zum aufnehmen den OnlineTVRecorder Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Ich empfehle da zum aufnehmen den OnlineTVRecorder Smile

Ich empfehle das Usenet. Einfach eingeben, Downloaden - fertig.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Da ist der OTR aber um etliches günstiger und vorallem einfacher. Zudem es nicht alles im Usenet gibt...
Zitieren
0
Außerdem kostet Usenet doch Geld.
Zitieren
0
Es gibt auch kostenlose "Alternativen" aber die sind eher... naja.
OTR kostet auch Geld, aber das sind echte Centbeträge. So ein Monatsaccount kostet nichtmal nen Euro...
Zitieren
0
Ich hab vor Jahren nen Festplattenrecorder geschenkt bekommen ... ist immer noch die beste Alternative Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Sicher kostet es Geld, wenn man Usenet nutzt. Die Testaccounts sind Mist. Damals, wo ich das erste mal Usenet genutzt habe, dachte ich auch erst, dass ich dafür kein Geld ausgebe. Aber ich habe es schätzen gelernt und 7€ für einen Monat finde ich garnicht schlimm für die Qualität die man bekommt. Ich möchte das nicht mehr missen. Um etliches besser als die ganzen schrecklicehn 1click Hoster!

Mit OTR meint ihr wohl dieses Onlinevideorecorder? naja, garnicht mein Ding.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich war selber mal ne ganze Weile im Usenet. Aber da gibt es ja garnix was mich irgendwie interessiert. Die besten Dinge wie obkure Filme, Hörspiele, etc. bekommt man tatsächlich auf sich dahin spezialisierten Boards und OCH!
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Ich glaube, trotzdem ich r3d3mti0n heiße, werde ich das ganze lieber doch aufnehmen, weil ich ja dann doch um halb zehn auf der Arbeit sein will Big Grin

Danke für den Hinweis Wink
Hachja, du bist eben auch nicht mehr der Jüngste Zunge rausBig Grin.

r3d3mti0n schrieb:Ich hab vor Jahren nen Festplattenrecorder geschenkt bekommen ... ist immer noch die beste Alternative Wink
Jupp, das ist auch meine Standard-Methode Fröhlich.
Wenn ich den Film aus dem Netz haben will, dann warte ich doch nicht erst auf eine TV-Ausstrahlung WinkZunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Am Samstag kommt Serenity im TV. Wer es noch nicht gesehen hat, weiß nun, wass Samstag gemacht wird Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Am Samstag kommt Serenity im TV. Wer es noch nicht gesehen hat, weiß nun, wass Samstag gemacht wird Big Grin

Da schieb ich dann die Bluray rein. Komplett werbefrei. Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Heute 14 Uhr wird auf dem WDR das Fußball Regionalliga Spiel Alemannia Aachen - Rot Weiss Essen vor 30313 Zuschauern übertragen. So viel Zuschauer gab es noch nie bei einem Viertliga Spiel in Deutschland.

Ich dachte ich erwähn das mal Big Grin.

Ich als Aachen Fan werd ich mir das natürlich anschauen Cool.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Sonntags kommen jetzt auf Pro 7 Maxx immer zwei NFL-Spiele live ab 18:55 Uhr.

Heute:

1. Spiel: St. Louis Rams - Seattle Seahawks
2. Spiel: Baltimore Ravens - Denver Broncos
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Am kommenden Sonntag (12.06.2016) zeigt Arte den Ghibli-Anime 'Wie der Wind sich hebt' als deutsche TV-Erstaustrahlung im frei zugänglichen Fernsehen Fröhlich.
Und direkt im Anschluss folgt noch ein Anime-Klassiker: 'Akira' Smile.

Außerdem hat Arte gleich am nächsten Tag (Montag, 13.06.2016) auch noch den in Europa koproduzierten Zeichentrickfilm 'Der Tag der Krähen' im Programm. Den habe ich selbst noch nicht gesehen (davon scheint es auch noch keine andere deutsche Veröffentlung zu geben). Der französische Trailer sieht allerdings recht vielversprechend aus Fröhlich:

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Auf Tele5.de gibt's aktuell "The Raid" Teil 1 und 2 zum gucken, selber noch nicht gesehen, sollen aber ziemliche gute Action/Martial Arts Streifen sein.

Kann man auch da runterladen, wenn man sich den Videolink rauskopiert.

http://www.tele5.de/re-play/filme/the-raid.html

http://www.tele5.de/re-play/filme/the-raid-2.html
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Rätsel] Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen oder alternativ: "der Sinn des Lebens" Sollaufein 16 2.566 14.06.2012, 17:54
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Die Wurzeln des Phreakens... 3kA 4 2.465 25.08.2010, 20:31
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Das Ende des Spiele PC Gadler 24 6.207 20.02.2008, 07:54
Letzter Beitrag: thEClaw
  Widerauferstehung des Adventure Genres, was meint ihr Hype oder Revival ? ReservoirDog 2 1.750 30.09.2007, 11:49
Letzter Beitrag: Gadler
  Logik des Arbeitsamt *BlackJack* 30 10.557 13.05.2006, 09:09
Letzter Beitrag: Maestro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste