Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Amoklauf in Ansbach
#21
0
Nicht zu ernst nehmen, ist doch alles immernoch Sarkasmus. Wink
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
und zu meinem Myspace-Profil ... das ist einfach eine humoristische Auslebung meiner kreativen Seite und hat nichts mit psychischen Störungen zu tun

Die Amokläufer dachten auch sie hätten keine psychische Störung und sie haben sich auch auf ihre Art und Weise kreativ ausgelebt.

Du solltest dir Hilfe besorgen, Spieler.
Zitieren
#23
0
... muss das sein ... kannst dus nicht einfach lassen ... ich hab echt keine Lust mich mit dir hier herumzustehen nur weil du gerade Lust hast irgendjemanden auf die Nerven zu gehen
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
... muss das sein ... kannst dus nicht einfach lassen ... ich hab echt keine Lust mich mit dir hier herumzustehen nur weil du gerade Lust hast irgendjemanden auf die Nerven zu gehen

Wohl eher Lust Leute zu meucheln, hu?
Zitieren
#25
0
Wir sollten eine Just-For-Fun-Bashing-Arena hier auf'm Board einrichten, Jungens...
Zitieren
#26
0
Boah 10-4-11 ... jetzt hör mal auf redemption zu provozieren. Das hier ist doch ein freundliches get-along Forum!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#27
0
Mann mann mann. Soll ich noch dick rot unterstreichen was ironisch gemeint ist?

Nichtmal nen Spässchen darf man sich hier erlauben, was soll ich denn machen wenn er das immer wieder für voll nimmt?
Wenn man eingeladen wird erscheint man auf der Party.
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von 10-4-11
Mann mann mann. Soll ich noch dick rot unterstreichen was ironisch gemeint ist?

Nichtmal nen Spässchen darf man sich hier erlauben, was soll ich denn machen wenn er das immer wieder für voll nimmt?
Wenn man eingeladen wird erscheint man auf der Party.

Schön, aber das Spässchen wurde ja anscheinend nicht als solches aufgenommen. Danach ist es nur noch Provokation. War ja net böse gemeint.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#29
0
Lustig wars trotzdem.
Zitieren
#30
0
Mann, mann, grad 2h Arkham Asylum gezockt, ich hab jetz so richtig Lust irgend einem so richtig DIE FRESSE ZU POLIEREN!!!!

Freiwillige?

...

langsam krieg ich auch das gefühl, dass allmählich alle durchdrehen, leute wern verprügelt / zu tode geprügelt , alle jahre wieder läuft einer amok, irgendwas stimmt hier nich. warum gibts so viel verrückte auf der welt?

molotov cocktails... allein auf IDEE zu kommen, n Gebäude zu stürmen und mit MOLOTOV COCKTAILS um sich zu schmeißen. Aber daran sieht man, dass man nicht unbedingt richtige Waffen benötigt, um ordentlich Schaden anzurichten. Selbst wenn alle Waffen dieser Welt verboten werden, der Mensch ist eben leider erfinderisch.

Desweiteren frage ich mich, wie abgebrüht man sein muss, um auf jemanden mit der Axt loszugehen?!? ich meine so mit dicken Fleischwunden, evtl. abgetrennten Körperteilen und so. Nicht dass Schusswaffengebrauch weniger schlimm wäre, aber ich stelle mir es doch einfacher vor, jemanden mit ner Schusswaffe zu töten, quasi nur einmal den Abzug zu drücken, als mit ner Axt auf ein ihn einzudreschen und /oder ihn mit MCs verbrennen zu lassen etc.
Signaturen stinken
Zitieren
#31
0
Naja es waren sicher die killer spiele kenne allerdings ka wo molokoc cocktails geworfen werden mal gespannt was die sender sich da an mods raussuchen um es den gamern in die shcuhe zuschieben....



Wenn ich nu immer annogespielthab und dann amoklaufe is dann anno sschuld?^^
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von ayanamiie
Naja es waren sicher die killer spiele kenne allerdings ka wo molokoc cocktails geworfen werden mal gespannt was die sender sich da an mods raussuchen um es den gamern in die shcuhe zuschieben....

Wenn ich nu immer annogespielthab und dann amoklaufe is dann anno sschuld?^^

nein, anno is erst dann schuld, wenn du irgendwann mal irgendwo staatsoberhaupt bist und eine nation in grund und boden wirtschaftest.
Signaturen stinken
Zitieren
#33
0
Wie ging das Zitat von Germanbash noch gleich?

"Ich formatier meine Festplatte, schmeiss alle CDs weg und installier nur Löwenzahn, Teletubbies und Pokémon auf meinem Rechner. Und dann lauf ich Amok! Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben..."
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Wie ging das Zitat von Germanbash noch gleich?

"Ich formatier meine Festplatte, schmeiss alle CDs weg und installier nur Löwenzahn, Teletubbies und Pokémon auf meinem Rechner. Und dann lauf ich Amok! Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben..."

Sims muss auch mit drauf, da kann man kleine Kinder einmauern!! Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Genau so meinte ich das. Klar sehen sich 8-Klässler auf der Haupt- oder Sonderschule ebenso unter einem gewissen Leistungsdruck, aber ich glaube kaum, dass solche Jugendlichen den Druck erleben, den ein 13-Klässler eines Gymnasiums erlebt. Besonders was das Ziel angeht, das er sich gesetzt hat (oder das andere "ihm gesetzt" haben)!
ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte das für quatsch.
ich bin jetzt bei weitem kein genie, aber die 13. klasse eines gymnasiums ist ja nun wirklich nicht SO ein großer druck für jemanden. gut, natürlich hängt das von der person ab und ich bin auch in nrw zur schule gegangen und nicht in bayern, wo die anforderungen vllt höher sind... aber wie soll man sich dann das spätere studium oder ähnliches vorstellen? schließlich hört man nichts von amokläufen und massenselbstmorden bei studenten, die wegen dem leistungsdruck durchdrehen.
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von SonataFanatica
Genau so meinte ich das. Klar sehen sich 8-Klässler auf der Haupt- oder Sonderschule ebenso unter einem gewissen Leistungsdruck, aber ich glaube kaum, dass solche Jugendlichen den Druck erleben, den ein 13-Klässler eines Gymnasiums erlebt. Besonders was das Ziel angeht, das er sich gesetzt hat (oder das andere "ihm gesetzt" haben)!
ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte das für quatsch.
ich bin jetzt bei weitem kein genie, aber die 13. klasse eines gymnasiums ist ja nun wirklich nicht SO ein großer druck für jemanden. gut, natürlich hängt das von der person ab und ich bin auch in nrw zur schule gegangen und nicht in bayern, wo die anforderungen vllt höher sind... aber wie soll man sich dann das spätere studium oder ähnliches vorstellen? schließlich hört man nichts von amokläufen und massenselbstmorden bei studenten, die wegen dem leistungsdruck durchdrehen.


Naja ... Druck kommt ja auch von außen ... je nach dem was die Familie, Freunde oder allgemein die Gesellschaft von einem erwartet ... oder viel mehr was man denkt das sie von einem erwarten ... gibt da ja auch viele unbegründete Hirngespinste ...
Von so vielen stellen wird dir eingetrichtert "Ohne guten Schulabschluss bist du nichts und du landest in der Gosse" ...
Is halt wieder subjektiv wie jeder damit umgeht aber ich denke das sowas nicht unterschätzt werden darf ... ich weiß aus meinem persönlichen Umfeld das das Leute echt an den Rand der Verzweiflung getrieben hat (zwar nicht so extrem wie in diesem Fall aber war schon arg schwierig für diese damit fertig zu werden)


Noch ne kurze Anmerkung in eigener Sache ... Schulsystem in NRW isn witz ist nicht wirklich ausgereift ... Lehrer haben Wandertage, der Fachlehrer schrieb bis zum vergangen Jahr die Abiturprüfung und als dann das Zentralabitur kam bescherte man sich und es sollte Wiederholt werden, der Klassenlehrer darf bis zu einer bestimmten Stufe ALLE Fächer unterrichten ohne spezifische Ausbildung usw usw ... und wenn man in Bayern evangelische Religionslehre als doppelt gewichtetes Hauptfach in seiner Abiturprüfung nehmen kann ist mir das auch bei weiten zu wieder ...
Wo sind da die reellen Chancen für Abiturienten die nen scheiß Abi haben nur weil sie am falschen Ort wohnen ... das Bildung Ländersache ist, ist so eine verkorkste Riesenscheiße
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#37
0
ok, natürlich ist der druck, der von anderen personen, wie freunden, familie und generell menschen im eigenen umfeld nicht zu unterschätzen. gerade wenn die betreffende person vllt noch ein "außenseiter" ist und/oder wenig halt findet, um sich von diesem druck der mitmenschen zu erholen.

ich hatte Sonatas aussage eher so interpretiert, dass allein der schuldruck viel zu hoch sei, sprich die menge an lehrstoff etcpp. und dies ist im vergleich zu manchen studiengängen ein klacks (man schaue sich mal die medizin- und pharmazie-studenten an, die kaum zeit haben aufs klo zu gehen weil sie irgendwie mit ihrem kram da hinterher kommen müssen.... jaja ein extremes beispiel).
Zitieren
#38
0
bei keinem der letzten Amokläufe hieß es zuerst "killerspiele"

damit kam meist zuerst RTL und Bild mit um die ecke, und da sind alle drauf eingestiegen
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von sasa89
ich hatte Sonatas aussage eher so interpretiert, dass allein der schuldruck viel zu hoch sei, sprich die menge an lehrstoff etcpp. und dies ist im vergleich zu manchen studiengängen ein klacks (man schaue sich mal die medizin- und pharmazie-studenten an, die kaum zeit haben aufs klo zu gehen weil sie irgendwie mit ihrem kram da hinterher kommen müssen.... jaja ein extremes beispiel).
Nee nee, so meinte ich das nicht. Wink Ich hab mein Abi über'n zweiten Bildungsweg gemacht - sprich: ich hab nach meinem Fach-Abi noch ein Jahr Fachoberschule 13. Klasse angehängt, um daraus ein Voll-Abi zu machen. War das lockerste Schuljahr meines Lebens, ganz im Ernst!

Nee, nicht den Druck durch das Schulsystem und den Lernstoff meinte ich, sondern die Panik, die sich die Leute machen, was passieren würde, wenn sie den Schulabschluss nicht schaffen! Wenn alle anderen dann Abi in der Tasche haben nur sie selbst sind die Loser. Wenn die Eltern zuhause den totalen Druck ausüben von wegen "ohne Abi kriegst du auf dem heutigen Arbeitsmarkt eh nix, da kannst du dann gleich unter der Brücke schlafen" und sonstigen Stuss (hab ich übrigens tatsächlich von Schulkollegen gehört, dass solche Aussagen kamen).

Es kann natürlich auch sein, dass der Typ auf ganz fiese Art und Weise gemobbt wurde, immer der Außenseiter war, nie ne Freundin hatte, sich lieber zuhause verkrochen hat anstatt am Wochenende Freunde zu treffen, etc. Darauf würde ich viel eher tippen. Dass er sich auf rabiate Art und Weise an seinen Peinigern rächen wollte. Dass er Macht auf diese ausüben wollte - und zwar auf völlig abgehobene Art und Weise; durch Molotov Cocktails und ner Axt...


(Chr chr chr... "cock-tail" heißt auf deutsch "Schwanz-Schwanz"! Big Grin Big Grin Big Grin)
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von SonataFanatica
(Chr chr chr... "cock-tail" heißt auf deutsch "Schwanz-Schwanz"! Big Grin Big Grin Big Grin)

Endlich findet das noch wer außer mir witzig xD Elefant
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Amoklauf in Schule in Connecticut eIectricsheep 35 9.944 05.01.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Fexel
  [Brennpunkt] Amoklauf in Ludwigshafen Corsafahrer 29 9.807 22.02.2010, 06:10
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Brennpunkt] Amoklauf in Baden-Württemberg Manny Calavera 30 7.892 05.04.2009, 01:34
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Aktuell] Und mal wieder ein Beinahe-Amoklauf Insanus 17 4.595 25.04.2007, 14:35
Letzter Beitrag: Andi
  [Aktuell] Amoklauf in Emsdetten H_D_BS 31 7.840 04.01.2007, 01:10
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste