Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Amoklauf in Ansbach
#41
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von SonataFanatica
(Chr chr chr... "cock-tail" heißt auf deutsch "Schwanz-Schwanz"! Big Grin Big Grin Big Grin)

Endlich findet das noch wer außer mir witzig xD Elefant

Der Tail ist aber nicht das Geschlechtsorgan sondern die Rute bei Tieren, als Furry weiss man sowas
Zitieren
#42
0
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von SonataFanatica
(Chr chr chr... "cock-tail" heißt auf deutsch "Schwanz-Schwanz"! Big Grin Big Grin Big Grin)

Endlich findet das noch wer außer mir witzig xD Elefant

Der Tail ist aber nicht das Geschlechtsorgan sondern die Rute bei Tieren, als Furry weiss man sowas

Für deinen klugen Schiss hättest du auch erwähnen können das Cock auch nicht Schwanz heißt sondern Hahn (Tier) =P
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von SonataFanatica
(Chr chr chr... "cock-tail" heißt auf deutsch "Schwanz-Schwanz"! Big Grin Big Grin Big Grin)

Endlich findet das noch wer außer mir witzig xD Elefant

Der Tail ist aber nicht das Geschlechtsorgan sondern die Rute bei Tieren, als Furry weiss man sowas

Ach so, is ja schade, ich dachte bei "Tails of Monkey Island" sieht man endlich mal Guybrush's Nudel. Sad

Natürlich ist mit Tail nicht das Geschlechtsorgan gemeint, sehr wohl aber mit Cock.

Andererseits heisst Cocktail dann natürlich "Schwanzrute", was sich allerdings fast genauso witzig wie "Schwanzschwanz" anhört.

"Hey Baby, soll ich dir mal meine Schwanzrute zeigen??" passt doch wunderbar. Die Frau weiss sofort was gemeint is. Eher als bei Schwanzschwanz.

edit: natürlich weiss man sowas auch ohne ein Furry zu sein.

...

Jedoch kann man Tail auch anders übersetzen, bspw. als Zipfel, hier wäre zu erwähnen, dass "Zipfel" in manchen Regionen Deutschlands durchaus alls Bezeichnung des männlichen Gliedes verwendet wird, wodurch wir sinngemäß also wieder bei Schwanzschwanz wären.
Signaturen stinken
Zitieren
#44
0
Fang mir garnicht erst mit Cockpit an...

Das nimmt einen sehr absurden Turn Wink

Zitat:Endlich findet das noch wer außer mir witzig xD :Elefant:
Dito - behaupte ich auch schon seit Jahren und keiner wills wissen... tsss
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#45
0
Muhaha, das ja noch geiler, "Schweig still Hexe, sonst werfen wir dich in die Penisgrube!", loool.
Signaturen stinken
Zitieren
#46
0
Big Grin Coole Wendung des Threads hier!!
Schön, dass auch andere die "Schwanzschwanz"-Idee schon hatten! Fröhlich

Naja, die Englischbelehrungen waren nicht wirklich nötig, aber "Schwanzrute" ist trotzdem lustig! Fröhlich Spaßig ist auch der Name "Dickinson" - der arme Sohn!!!
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von Cyphox

Jedoch kann man Tail auch anders übersetzen, bspw. als Zipfel, hier wäre zu erwähnen, dass "Zipfel" in manchen Regionen Deutschlands durchaus alls Bezeichnung des männlichen Gliedes verwendet wird, wodurch wir sinngemäß also wieder bei Schwanzschwanz wären.
Und ich dachte, nur die Kosaken nennen ihn so... Rolleyes .................... Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#48
0
Mhh also ich war in Bispingen in der Ski Halle, da gabs "Zipfel Bobs" Also nen Bob mit nen Haltegriff da wo man so sitzt. *Hust* Sah für mich echt wie nen Dildo mit einen Brett aus. Denke Zipfel kommt dann wohl aus der Alpenregion bzw. Schweizerdeutsch. Bin Norddeutscher, hier hab ich Zipfel wohl schonmal in den Zusammenhang gehört. Es gibt wahrlich noch mehr schöne Wörter.

Es gibt aber auch schöne deutsche Wörter wie Drogeriemarkt. Habe früh wirklich gedacht da holt man sich Drogen weg. Kein Scherz.
Zitieren
#49
0
Zipfl wird in Bayern "in den Mund genommen" (komme aus Bayern, also darf ich so nen blöden witz machen) das sagen aber eigentlich nur kleine Kinder...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Amoklauf in Schule in Connecticut eIectricsheep 35 9.944 05.01.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Fexel
  [Brennpunkt] Amoklauf in Ludwigshafen Corsafahrer 29 9.807 22.02.2010, 06:10
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Brennpunkt] Amoklauf in Baden-Württemberg Manny Calavera 30 7.892 05.04.2009, 01:34
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Aktuell] Und mal wieder ein Beinahe-Amoklauf Insanus 17 4.595 25.04.2007, 14:35
Letzter Beitrag: Andi
  [Aktuell] Amoklauf in Emsdetten H_D_BS 31 7.840 04.01.2007, 01:10
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste