Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Brenner spinnt
#1
0
hiho!
das ist so:
mein brenner will mit nero nichtmehr brennen, er sagt dan irgendwas dass meien egschwindigkeit falsch iss, mit cdrwin hab ichs auch schon versucht, geht auch nicht...
bei cloneCD und blindwrite ist dem nicht so, die schreiben brav, nur dass bei blindwrite im nachhinein das laufwerk nicht schneller iss als ein 1x laufwerk, zumindest was das lesen der cd betrifft...
xp merkt auch nichtmehr ob ne cd drin iss oder nich bzw es iss ihm scheiss egal, ich kann ohne vohandene cd aufs laufwerk klicken und er geht rein, zeigt halt nur nix an, und nicht wie sonst das "legen die einen datenträger ein" fenster...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
sorry, wenn ich nciht wirkjlich konstruktiv bin, aber bei solchen situationen hilft eigentlich nur brenner ausbauen, auf den boden legen, daraufg rumtrampeln, bis er nur noch einen halben zentimeter dick ist und die ganzen chips auf dem boden verteilt sind, dann die püberreste in einer tonne vor der haustür verbrennen. anschließend an seinen pc setzen und nen neuen brenner bei ebay ersteigern. heutzutage repariert doch keiner mehr, es sei denn, der brenner ist überhaupt nicht kaputt und windows spinnt nur rum...
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#3
0
ja ich würde mal auf ein defekten Brenner tippen. vorgehensweise siehe vorschreiber.

mfg
ice
Zitieren
#4
0
ich würde jetzt meckern wenn ich nicht wüsste dass ihr recht habt...
grrr
das dumme:
ich habe eine cd gebrannt, bof4, bei meinem kumpel liess sich die cd schnell installieren, normal halt
nur ein paar dateien schienen kaputtzusein so dass das game bei ihm per zufallsprinziep abschmiert.
also, ich versteh das nicht, ich dachte wenn ein brenner kaputt ist, hardware defekt, dann geht er garnicht mehr, aber zurzeit SPINNT er, d.h. er macht halöt die wahnisnnigsten dinge, würde ein treiber update helfen?
wenn ja, welche und wo bekomm ich "standart" brenner treiber her für xp
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gebrannte DVDs nicht im Brenner lesbar Corsafahrer 5 3.193 01.10.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] DVD-Brenner brennt erfolgreich, aber liest nicht mehr Commodus 5 3.173 04.07.2014, 19:54
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Rechner spinnt (Fehler gefunden) SonataFanatica 241 32.435 24.02.2013, 08:32
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Problem] LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner geht nicht mehr Markocat 9 2.871 02.02.2013, 23:11
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Problem] Analogstick der PSP spinnt. SonataFanatica 38 8.854 04.07.2011, 12:01
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste