Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine
#21
0
Zitat:Original von 3kA
eben Smile und diesen suchmaschinen trau ich ned, könnte ja das passwort fehlen... Smile

collectr zB durchsucht die anbieter seiten, daher kriegst du den link zu der seite, wo es angeboten wird und dort steht fast immer beim upload das pw.
wäre ja auch quatsch, gibt ja von rapidshare & co aus keine suchfunktion...
Zitieren
#22
0
Nein.Das Passwort fehlt eigentlich nicht! Die Suchmachine, soweit, ein gefundener Archiv geaehlt wird informiert uber der Ursprungsseite,falls ein Passwort gebraucht wird (genau das steht bei Filecrop). Wink
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von gremlin31
http://collectr.net/=microsoft

Zitat:Original von 3kA
ich benutze fast nur noch Google:

bei Musik zb:

"Bandname - Album" rapidshare.com/files

dann auch mal bei Google unter Blogs suchen... findet man zu 95% was man sucht Smile

Und dann findet man also MP3s, die die Plattenlabels oder die Bands selber legal zum Download auf Rapidshare anbieten oder was? Genauso wie man mit obigem Link an die neusten Service Packs von Microsoft kommt oder wie? Rolleyes

Es soll ja meinetwegen jeder machen, was er für richtig hält, aber sich -hier- über die Art und Weise zu unterhalten, wie man an illegale Downloads kommt (im Gegensatz zu Oldgames, die eher der Grauzone entsprechen), kann ich nicht gutheißen. Dafür gibt es genügend andere Boards. Jedenfalls meine Meinung.
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Feltzkrone

Zitat:Original von 3kA
ich benutze fast nur noch Google:

bei Musik zb:

"Bandname - Album" rapidshare.com/files

dann auch mal bei Google unter Blogs suchen... findet man zu 95% was man sucht Smile

Und dann findet man also MP3s, die die Plattenlabels oder die Bands selber legal zum Download auf Rapidshare anbieten oder was?

Korrekt! Wink

Zitat:Original von Atreyu
Es soll ja meinetwegen jeder machen, was er für richtig hält, aber sich -hier- über die Art und Weise zu unterhalten, wie man an illegale Downloads kommt (im Gegensatz zu Oldgames, die eher der Grauzone entsprechen), kann ich nicht gutheißen. Dafür gibt es genügend andere Boards. Jedenfalls meine Meinung.

Zitat:Original von Atreyu
Wenn du alle hier gelisteten Maschinen in den Startpost editierst und mir dann per PM Bescheid gibst, könnte ich mir vorstellen, den Thread anzupinnen Fröhlich

Da der Mod Atreyu nicht gemeckert hat, hab ich keine bedenken... Kann aber gerne geschlossen werden, wenn wenn gewünscht Big Grin Aber ich geb dir recht Feltzkrone, der thread is grenzwertig...

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#25
0
jaja, hoch lebe filestube, grad wieder 2 sachen auf anhieb... ääh... gefunden.... URLAUBSBILDER, versteht sich
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] alle dateien aufeinmal runterladen? ebenhausen83 17 7.865 23.06.2019, 12:11
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.425 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare K.A.R.R. 325 82.775 10.11.2014, 15:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Megaupload durch das FBI geschlossen! Retro-Nerd 129 32.793 25.09.2012, 15:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.661 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste