Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film!
0
Also ein weiteres IP erfolgreich totgeritten.
Wie Fast and Furious.


Gegendarstellung

Patrick Explains THE FAST AND THE FURIOUS (and Why It's Great)

Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Patrick Explains THE FAST AND THE FURIOUS (and Why It's Great)
Hm, die Stelle kenne ich gar nicht:
[Bild: 71909r2uxh.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Scheiß auf Scott und sein Alien Quark. Neil Blomkamp hat was besseres auf Lager. Smile

Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Volume 1. Na, da sag ich doch fick dich Bohnenkamp. Da wird man wie bei District 9 am Ende im Regen stehen gelassen werden.
Nicht mal runterladen werd ich mir das.
Zitieren
0
Ich hab mir gestern den Film Astrópía angesehen.

[Bild: 220px-astropia_posteru6kk6.jpg]

Die Story ist schnell erzählt: hübsches Mädel ist auf einmal auf sich allein gestellt und fängt an in einem Fantasy-Shop zu arbeiten. Lernt dadurch ein paar nette Nerds und die Welt der Rollenspiele kennen. Natürlich arbeitet der Film mit Klischees, aber die Charaktere sind auf ihre Art doch sehr sympathisch. Außerdem bin ich selbst ein kleiner Pen-&-Paper-Fan und fand die Ausflüge in die Welt der Rollenspiele sehr ansprechend ^^
Danach hab ich mir direkt noch "The Gamers" angeschaut, weil ich so richtig Bock auf das Thema hatte Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Retro-Nerd schrieb:Scheiß auf Scott und sein Alien Quark. Neil Blomkamp hat was besseres auf Lager. Smile
... sagt Dir dieser Trailer?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Project X
Fazit: Witzig Big Grin
Naja, nicht wirklich anspruchsvolles Kino, aber das ist auch gut so. Der Film tut einfach das, was er soll, und zwar unterhalten und manchmal zum Lachen bringen. Echt irre, wie eine fiktive Party ausser Kontrolle geraten kann.
Mich hat der Film gut unterhalten, ich konnte mich entspannen, ohne mir hundert Namen und Gesichter dazu merken zu müssen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Retro-Nerd schrieb:Scheiß auf Scott und sein Alien Quark. Neil Blomkamp hat was besseres auf Lager. Smile
... sagt Dir dieser Trailer?

JO, zumindestens ist der Trailer schon besser als der 2 Stunden Covenant Scheiß, den ich mir angetan habe.

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen ist übrigens klasse. Toll erzählt, und Costner rockt endlich mal wieder.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
LIFE

Man nehme bekannte Filme wie Alien, The Thing oder Gravitiy und mischt kräftig durch. Sicherlich keine langweilige Unterhaltung, aber richtig gut leider auch nicht. Dazu agieren die Filmcharaktere so dämlich, wie man es eher aus Bay oder Abrams Filmen kennt. Optisch ist das "Monster" recht gut gemacht. Der Spannungsbogen ist immer konstant hoch, was den Film dann halbwegs rettet. Kann man sich anschauen, mehr auch nicht.

6,5/10 Einzellern

Hell or Highwater

Ein Neo Western. 2 Brüder überfallen nur Dorf Banken, um eine bestimmt Summe zusammenzuklauen. Jeff Bridges gibt dabei einen grantigen Texas Ranger, genial irgendwo zwischen John Wayne und Columbo. Der Streifen ist absolut überragend fotografiert, mit passendem Soundtrack. Aus Chris Pine wird langsam ein richtig guter Charakterdarsteller. Einer der besten Filme bisher in diesem Jahrzehnt.

9/10 Indianerwitzen
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Haben gestern im Nachtdienst Jonathan Hustenbonbon 2 geguckt. Da das ein reiner Actionstreifen ist, reden wir hier natürlich von Popcornkino, aber der Film war absolut klasse wie schon der erste Teil. Keanu Reeves macht seine Sache wirklich verdammt gut, die Action hat keine Wünsche offen gelassen, hatte tolle Szenen und der Film war eigentlich durchgehend spannend.

John Wick 3 wird definitiv kommen. Das hat der Film bereits verraten. Und da freu ich mich drauf.
Zitieren
0
John Wick 2 war gut. Könnte man mit dem Vorgänger fast zu einem Film zusammenschneiden.

Gestern noch "Drive" gesehen, mit Ryan Gosling, Ron Perlman und Bryan Cranston. Etwas unbalanciert vom Tempo, aber trotzdem ganz gut gemacht. Die zweite Hälfte ist schon recht krass.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Retro-Nerd schrieb:John Wick 2 war gut. Könnte man mit dem Vorgänger fast zu einem Film zusammenschneiden.
Der Bodycount war auch kaum übertrieben Rolleyes Big Grin

BLAME! habe ich mir angesehen. Seit Langem mal wieder ein Anime, der mir richtig gut gefallen hat. Kenne alle Blame! Mangas, und finde, die wurden (in der kurzen Spielzeit) gut umgesetzt. Einzig die stellenweise computeranimierten Charaktere sind mir ein wenig sauer aufgestoßen.... einiges sollte im Zeichentrick Handarbeit bleiben (sexy "Terminator" am Ende übrigens Geschockt Big Grin).

Was für ein Akt... habe nur ein 4K MKV mit englischer Sprache gefunden.. ein 1080 MKV mit deutscher Sprache aber H.265 (läuft kaum auf den gängigen Playern). 4K in 6 Stunden in 720p umgewandelt, deutsche Tonspur angepasst, zurechtgeschnitten, und alles zu einem durchaus seh- & hörbaren Ergebnis zuammengemuxt Fröhlich. Aber das war's mir Wert. Das einzig brauchbare Ergebnis derzeit.

Resident Evil - The Final Chapter angefangen, nach 20 Minuten abgeschaltet. WAS FÜR EINE MONGOLOIDE SCHEIßE..... die anderen fand' ich ja schon allesamt dämlich, aber der ist einfach nur unmöglich und anstrengend anzusehen.

Alien: Covenant gesehen. Fand' ich jetzt nicht sooo schlimm, wie im Vorfeld gehört. Seichte Unterhaltung, wenn man die Filme nicht studiert.
Frage mich nur, warum die Spinner das Bildformat verstümmeln müssen. Den Film findet man überall nur im 16:9 Format.. wurde aber in 21:9 gedreht (2,35:1). Schlimm und unnötig sowas.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
hab mir heut nacht alien covenant angesehen und ganz ehrlich ka was die leute hatten ich fand den absolut geil.


Er war zwar irgendwo verwirrend wegen dem was da passiert aber ma gucken was dann der nächste teil bringt
Zitieren
0
"Absolut geil" find ja selbst ich als Alien-Fan übertrieben.
Aber man konnte ihn sich halt sehr gut ansehen und wurde prima unterhalten wenn man wie Gadler sagt "den Film nicht studiert", denn dass sowas reinstes Popcorn-Kino ist, ist doch vollkommen klar. Ich weiß nicht mit was für Erwartungen manche in so einen Film reingehen. Deswegen: solider Streifen, aber selbstverständlich kein Meisterwerk auf geistigem Höchstniveau.

Und so toll ich die ersten beiden Teile auch fand. Aber als ob Alien 1 und 2 jetzt irgendwie tiefsinnig und besonders intelligent wären. Rolleyes Vor Allem der zweite, der vor stumpfsinnigen und hirnlosen Stereotypen nur so strotzt - aber die Crew im neuen Teil war ja wieder mal sooo peinlich und unauthentisch.
Zitieren
0
also verglichen zwischen den 1ten teilen is dieser film extrem fordernd ich glaube das problem ist eher das die leute wiedermal zuviel denken müssen was da passiert und darum teilweise son drama gemacht haben.

das der android plötzlich alle menschen ermördet weil er der meinung nun is alle müssen sterben weil sie ne sterbende spezies sind usw ^^ das is für viele shcon zuviel denken^^


aber früher wie heute gilt blut für die massen ^^ naja alien filme zum sterben sindse alle gut Big Grin
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Also ein weiteres IP erfolgreich totgeritten.
Wie Fast and Furious.

Gegendarstellung

Patrick Explains THE FAST AND THE FURIOUS (and Why It's Great)

Grad erst gesehen, den Post.
Also... ganz ehrlich... ist ja alles ganz nett, was er da labert, aber... weißt du, ich kann NICHTS mit Filmen anfangen, die primär auf "Coolness" aus sind. Da kann der Typ noch so gute Argumente bringen... für mich ist das dennoch totaler Rotz. Bin kein Fan von aufgemotzten Dicke-Hose-Autos und finde die ganzen Sprüche, die in so Filmen kommen, absolut lächerlich und fremdschämig. Tjoa, der komplette "Appeal" geht also an mir vorbei. Aber hey... all meine noch nicht volljährigen Nachhilfeschüler stehen so sehr drauf, dass sie sich die Kinotickets vorbestellen.^^ Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Zitieren
0
Alien Covenent wirkt wie eine Alpha Version von 2 unterschiedlichen Filmen. Da kann auch die Extenend auf BD später nichts mehr retten. Hat er eh alles im Schneideraum versaut. Konnte sich zwischen Fan Service und eigener Vision nicht entscheiden. Dann kommt sowas halt dabei raus.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Purpur schrieb:Aber man konnte ihn sich halt sehr gut ansehen und wurde prima unterhalten wenn man wie Gadler sagt "den Film nicht studiert", denn dass sowas reinstes Popcorn-Kino ist, ist doch vollkommen klar. Ich weiß nicht mit was für Erwartungen manche in so einen Film reingehen. Deswegen: solider Streifen, aber selbstverständlich kein Meisterwerk auf geistigem Höchstniveau.
Naja gut... man muss aber auch dazu sagen, dass Teil 1 und 2 einfach extrem gute Filme waren, die man auch durchaus mal hinterfragen konnte. Wenn Leute in Filmen extrem dämlich handeln (siehe Prometheus), dann macht das für mich einen Film schon kaputt. Sowas wirkt auf mich dann einfach total dämlich konstruiert, nur damit der Film storymäßig in eine bestimmte Richtung gedrückt wird. Wenn nicht einmal die Wissenschaftler des Teams es hinbekommen, mal die Atmosphäre zu checken bevor sie die Helme abnehmen, dann ist das einfach nur unglaubwürdig und reisst einen aus dem Film, finde ich. Da ist dann eine außerirdische Lebensform, von der man nichts weiß, aber der Biologe des Teams dann so "boah, muss ich unbedingt anpacken!!" – What ja klaaaaar...

Ein Meisterwerk erwarte ich schon seit dem verhunzten dritten Teil nicht mehr, aber intelligente Charaktere wären so langsam echt mal wieder wünschenswert. Das war früher doch auch machbar! Warum "geht" sowas heute nicht mehr? Confused
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Da ist dann eine außerirdische Lebensform, von der man nichts weiß, aber der Biologe des Teams dann so "boah, muss ich unbedingt anpacken!!" – What ja klaaaaar...
Aber genau das ist doch z.B. im ersten Teil passiert? Big Grin
Zitieren
0
Aber das war auch eine Crew aus Amateuren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Termine] DOKU über 8-Bit Musik lexcom 11 3.808 26.03.2023, 10:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? JohnSheridan 9 6.542 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.109 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Film] Blade Runner 2049 (Film-Nachfolger) SonataFanatica 8 4.538 10.11.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Rings (der dritte "The Ring"-Film) SonataFanatica 1 2.104 04.02.2017, 01:27
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste