Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film!
0
r3d3mti0n schrieb:Adams Äpfel

[Bild: 126414474406648600.jpg]

Ist eine dänische Komödie mit bitter schwarzen Humor und noch geschmackloseren Charakteren, doch durch ihr Zusammenspiel wird es zu einem sündhaft guten Film.

Den kanntest du noch nicht - krass! Ist wirklich gut. Dänische Delikatessen ist ebenso gut, falls du ihn noch nicht kennst.

r3d3mti0n schrieb:Repoman

Der Film verschenkt viel Potential ... erst baut er Stimmung und Atmosphäre auf nur um sie dann durch komische Wendungen, einen schlecht eingeworfenen Musiktrack (auch wenn die Musik an sich gut ist) oder eigenwillige Szenen zu verwerfen ... gerade die Gewalt wirkt irgendwie ... lächerlich.

Nette Unterhaltung wenn man grad mal nen Dystopischen Sci-Fi Flic will

Mir hat der gut gefallen damals. Aber du weißt schon, dass das ein Remake ist?

Beule schrieb:Cloud Atlas
handelt von 2 Personen, die sich per Reinkarnation immer wieder begegnen, und zwar in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.
Der Film rief bei mir einen ähnlichen Effekt hervor, wie damals Pulp Fiction: ich muss den Film mehrere Male schauen, um jedes Detail zu verstehen.
Meiner Meinung nach ist der Film aber gut gedreht, hat eine solide Besetzung, und wenn man die Story erst mal versteht, ist diese auch ganz gut.

kriegt von mir 4/5

Den werde ich mir bald auch mal angucken. Finde die Thematik spannend. Gut, dass er nicht absolut zerrissen wurde von dir, dadurch hat schonmal wer ne pos. Meinung was mich in meinem Interesse bestärkt Wink

Zuletzt von mir gesehen:

The Man with the Iron Fists

[Bild: MV5BMTg5ODI3ODkzOV5BMl5BanBnXkFtZTcwMTQx...SY317_.jpg]


Im feudalen China des neunzehnten Jahrhunderts lebt ein geheimnnisvoller Schmied (RZA), der sich in ein Dorf begibt, das mitten im Dschungel liegt. Hier wird er von den ansässigen rivalisierenden Clans dazu gezwungen, tödliche Werkzeuge der Zerstörung zu erschaffen. Als der berüchtigte Jack Knife (Russell Crowe) auf der Bildfläche erscheint, entladen sich die Spannungen in einem brutalen Wettkampf der tödlichsten und talentiertesten Krieger. Denn ein rieser Goldschatz wird durch die Stadt transportiert und gleich mehrere Parteien wollen ihre Hände daran bekommen. Auch Madame Blossom (Lucy Liu) und ihre Schar leichter Mädchen haben sich in den Kopf gesetzt, sich den Schatz unter den Nagel zu reißen. Doch es schwelt noch größeres Unheil über dem Dorf und seinen Bewohnern und der Schmied sieht sich schließlich gezwungen, sein ganzes Können einzusetzen, um ein Werkzeug anzufertigen, mit dem er zum "Mann mit den Eisenfäusten" wird. Derart ausgerüstet versucht er die Gefahren zu bannen.

Hier ein paar Infosund ein Trailer

Gefiel mir gut. Eastern Splatter Effekte (Sprühblut^^) ordentliche Story. Ist nicht von Tarrantino gedreht worden, sondern von RZA, welcher auch die Hauptrolle spielt. Er hat sich aber von Tarrantino Tipps geben lassen, da es sein erster eigener Film ist.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! - von zork - 31.08.2011, 14:50
Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! - von zork - 02.09.2011, 15:56
Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! - von Fexel - 02.01.2013, 17:00
RE: Abyss 4K-Remaster - von Heinrich Reich - 30.06.2019, 08:27
RE: Fazit über den Film "Zoe" - von Juttar - 16.01.2020, 12:46
RE: Irishman im Kino - von Heinrich Reich - 30.01.2020, 07:37
Diva (1981) - von Heinrich Reich - 27.04.2022, 08:58
RE: Doctor Sleep (2019) - von Heinrich Reich - 06.05.2022, 08:13
RE: Doctor Sleep (2019) - von Juttar - 06.05.2022, 08:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Termine] DOKU über 8-Bit Musik lexcom 11 3.850 26.03.2023, 10:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? JohnSheridan 9 6.570 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.414 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Film] Blade Runner 2049 (Film-Nachfolger) SonataFanatica 8 4.549 10.11.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Rings (der dritte "The Ring"-Film) SonataFanatica 1 2.112 04.02.2017, 01:27
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste