Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film!
0
SonataFanatica schrieb:
Gotteshand666 schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:Cargo oder Moon könnte da noch reinpassen.
Die hab ich beide schon gesehen. "Cargo" fand ich ganz gut (Gotteshand feiert den sehr ab, wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann. War wohl ganz cool, aber jetzt auch keine Offenbarung. Irgendwas an dem Ende hat mich sehr gestört, ich weiß nicht mehr was). "Moon" fand ich richtig super. Den zweiten Film vom David-Bowie-Sohn, also "Source Code", fand ich ebenfalls sehr gut.
Da muss ich jetzt mal was sagen, Moon war super, Cargo hab ich nie gesehen, scheinst du mit Pandorum zu verwechseln, welchen ich dir empfohlen hatte.
Uuuuuuuuuuuuuuuups, stimmt!! Big Grin Big Grin Das war Pandorum! Ich Tröte...
Wolltest ja nur sehen, ob ich das Forum noch aufmerksam verfolge.

SonataFanatica schrieb:[
purpur schrieb:Edge of Tomorrow haben wir auch letztens gesehen, wir fanden den auch richtig klasse!
Ich bin generell Fan von Filmen, wo es um Zeitreisen/Zeitsprünge geht, aber der war auch wirklich super umgesetzt muss man sagen. Bis zum Ende spannend!
Ja, sowas lieb ich auch immer. "Und täglich grüßt das Murmeltier" kennt ja eh jeder. Kennt ihr noch andere Zeitschleifen-Filme? Ich kenn da noch "Retroactive - Gefangene der Zeit" mit James Belushi – und dann noch Folge 4 von Staffel 1 von "Seven Days - Das Tor zur Zeit", die hieß "Come Again?" und war die beste Folge der Serie. Wink
Murmeltierfolgen wie ich sie nenne gibts recht oft, ausdem stehgreif fallen mir Spontan eine aus Xena und Supernatural ein.
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Ma...hogDayLoop

SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:"Moon" fand ich richtig super. Den zweiten Film vom David-Bowie-Sohn, also "Source Code", fand ich ebenfalls sehr gut.
Moon fand ich persönlich ein bisschen fade. Sehe mir gerne mal einen psycho-Streifen an, der war mir aber zu langgezogen.. Source Code war sehr gut. Sehe den Jake Gyllenhaal auch gerne.
Ruhige Weltraum-"Thriller" gibt's einfach zu wenige, find ich. Die meisten sind einfach zu Action-lastig, nach dem Motto "Militärfutzis trumpfen auf". Da freu ich mich immer, wenn es mal Weltraum-Filme gibt, die auf einer etwas anderen Art gemacht sind.
Ich kann dir nicht, noch mehr zustimmen.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! - von zork - 31.08.2011, 14:50
Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! - von zork - 02.09.2011, 15:56
Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! - von Gotteshand - 05.09.2014, 13:11
RE: Abyss 4K-Remaster - von Heinrich Reich - 30.06.2019, 08:27
RE: Fazit über den Film "Zoe" - von Juttar - 16.01.2020, 12:46
RE: Irishman im Kino - von Heinrich Reich - 30.01.2020, 07:37
Diva (1981) - von Heinrich Reich - 27.04.2022, 08:58
RE: Doctor Sleep (2019) - von Heinrich Reich - 06.05.2022, 08:13
RE: Doctor Sleep (2019) - von Juttar - 06.05.2022, 08:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Termine] DOKU über 8-Bit Musik lexcom 11 3.858 26.03.2023, 10:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? JohnSheridan 9 6.570 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.421 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Film] Blade Runner 2049 (Film-Nachfolger) SonataFanatica 8 4.549 10.11.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Rings (der dritte "The Ring"-Film) SonataFanatica 1 2.112 04.02.2017, 01:27
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste