30.12.2014, 10:24
0
Oha ich muss hier mal wieder nachholen.
Hab im letzen Monat echt viele Filme geschaut.
Daher nur mal eine kleine Liste die nächsten dann wieder mit kleinem Kommentar.
Die Weihnachtsklempner 5/10
DDR-Streifen nicht so meins war aber recht unterhaltsam.
Everybody's Fine 7,5/10
Robert De Niro sehe ich echt gerne und dieser Film hat mich echt positiv überrascht.
The Family Stone 5/10
An sich ein netter Streifen allerdings war ich so sehr von Sarah Jessica Parker abgenervt, dass mir so der ganze Film versaut wurde.
A.I. Artificial Intelligence 7,5/10
Meine Freundin war nicht so begeistert ich fande den Film jedoch ziemlich unterhaltsam
Swiss Family Robinson 7,5/10
Der Film hat echt Spaß gemacht obwohl dieser heute so nicht mehr machbar gewesen wäre. (Tierschutz und so) Warum der Film auf Deutsch "Dschungel der 1000 Gefahren" hieß ist mir allerdings auch ein Rätsel.
Youth in Revolt 7,5/10
Man muss ja echt auf den Humor von Michael Cera stehen aber wenn man das tut ist es einfach genial.
Donnie Darko 8/10
Der letze Mindfuck Film ist bei mir schon etwas her aber dieser hat es mal wieder geschafft. Weiß bis heute nicht was da genau passsiert ist. Muss den wohl nochmal schauen.
Girl, Interrupted 6,5/10
Psycho Biopic mit Angelina Jolie war ganz nett aber nichts besonderes
[IMG]Passengers[/IMG] 6,5/10
Hab mir den eigentlich nur wegen Anne Hathaway angeschaut war ganz ok nichts besonderes.
Winters Bone 7/10
Wieder mal ein Film den ich wegen nem bestimmten Schauspieler gesehen habe in diesem Fall wegen Jennifer Lawrence. War nicht schlecht
Brokeback Mountain 7,5/10
Da war ich ja echt schockiert.
Ich habe zwar oft gehört ich sollte mir diesen Film mal anchauen ich hab aber nie gewusst über was er handelt (Ich bin echt kleinlihc wenn es um Spoiler geht da hört bei mir der Spaß auf ) War echt gut
The Island 7/10
Die erste hälfte des Films war echt gut danach war der rest des Film eine einzige Actionszene das ging mir echt auf die Nerven.
Rain Man 8/10
Dustin Hofmann und Tom Cruise das hat echt Spaß gemacht.
Super schauspielerische Leistung
Remember the Titans 7,5/10
Ein super Film mit Denzel Washington der Kerl kann eigentlich kaum was falsch machen.
Lawrence of Arabia 8/10
Man man man! Echt guter Film aber SOOOO lang.
Fast 4h ging der Streifen und die Konzentration hat am Ende schon hart nachgelassen.
Tolle Bilder aber teilweise echt langezogen.
She's the One 4/10
Ab und an hab ich auch mal eine falschbestellung bei Lovefilm und das war einer davon.
Man war der Öde.
28 Days Later 6,5/10
Hatte mir mehr erhofft, ich mag halt einfach keine Runner Zombies
The Man Who Knew Too Little 7,5/10
Ich liebe ja Bill Murray und dieser Film hat es mal echt wieder rausgehauen.
Fantastischer Streifen und der Titel trifft den Film ziemlich genau.
Dann hab ich allerdings gesehen wie der Film auf Deutsch heißt und hätte gern gewusst wer diesem Genie ins Hirn gekackt hat.
"Agent Null Null Nix - Bill Murray in Hirnloser Mission" gehts irgendwie noch?
Craigslist Joe 6,5/10
War ok
The Siege7,5/10
Solider Streifen mit Denzel Washington. I like
Robinson Crusoe 7,5/10
You're not a slave Friday! Good Film
Training Day 8,5/10
Hammer Film mit Denzel mehr brauch man nicht sagen.
Underworld 7,5/10
Recht gut und eine richtig gute 5.1 Abmischung haben echt nicht viele Filme
Man on Fire 9/10
Und ich dachte Training Day wäre gut der Film hat echt den Rahmen gesprengt.
So das waren jetzt erstmal die letzen 2 Wochen dürfte dann erstmal schicken
Hab im letzen Monat echt viele Filme geschaut.
Daher nur mal eine kleine Liste die nächsten dann wieder mit kleinem Kommentar.
Die Weihnachtsklempner 5/10
DDR-Streifen nicht so meins war aber recht unterhaltsam.
Everybody's Fine 7,5/10
Robert De Niro sehe ich echt gerne und dieser Film hat mich echt positiv überrascht.
The Family Stone 5/10
An sich ein netter Streifen allerdings war ich so sehr von Sarah Jessica Parker abgenervt, dass mir so der ganze Film versaut wurde.
A.I. Artificial Intelligence 7,5/10
Meine Freundin war nicht so begeistert ich fande den Film jedoch ziemlich unterhaltsam
Swiss Family Robinson 7,5/10
Der Film hat echt Spaß gemacht obwohl dieser heute so nicht mehr machbar gewesen wäre. (Tierschutz und so) Warum der Film auf Deutsch "Dschungel der 1000 Gefahren" hieß ist mir allerdings auch ein Rätsel.
Youth in Revolt 7,5/10
Man muss ja echt auf den Humor von Michael Cera stehen aber wenn man das tut ist es einfach genial.
Donnie Darko 8/10
Der letze Mindfuck Film ist bei mir schon etwas her aber dieser hat es mal wieder geschafft. Weiß bis heute nicht was da genau passsiert ist. Muss den wohl nochmal schauen.
Girl, Interrupted 6,5/10
Psycho Biopic mit Angelina Jolie war ganz nett aber nichts besonderes
[IMG]Passengers[/IMG] 6,5/10
Hab mir den eigentlich nur wegen Anne Hathaway angeschaut war ganz ok nichts besonderes.
Winters Bone 7/10
Wieder mal ein Film den ich wegen nem bestimmten Schauspieler gesehen habe in diesem Fall wegen Jennifer Lawrence. War nicht schlecht
Brokeback Mountain 7,5/10
Da war ich ja echt schockiert.
Ich habe zwar oft gehört ich sollte mir diesen Film mal anchauen ich hab aber nie gewusst über was er handelt (Ich bin echt kleinlihc wenn es um Spoiler geht da hört bei mir der Spaß auf ) War echt gut
The Island 7/10
Die erste hälfte des Films war echt gut danach war der rest des Film eine einzige Actionszene das ging mir echt auf die Nerven.
Rain Man 8/10
Dustin Hofmann und Tom Cruise das hat echt Spaß gemacht.
Super schauspielerische Leistung
Remember the Titans 7,5/10
Ein super Film mit Denzel Washington der Kerl kann eigentlich kaum was falsch machen.
Lawrence of Arabia 8/10
Man man man! Echt guter Film aber SOOOO lang.
Fast 4h ging der Streifen und die Konzentration hat am Ende schon hart nachgelassen.
Tolle Bilder aber teilweise echt langezogen.
She's the One 4/10
Ab und an hab ich auch mal eine falschbestellung bei Lovefilm und das war einer davon.
Man war der Öde.
28 Days Later 6,5/10
Hatte mir mehr erhofft, ich mag halt einfach keine Runner Zombies
The Man Who Knew Too Little 7,5/10
Ich liebe ja Bill Murray und dieser Film hat es mal echt wieder rausgehauen.
Fantastischer Streifen und der Titel trifft den Film ziemlich genau.
Dann hab ich allerdings gesehen wie der Film auf Deutsch heißt und hätte gern gewusst wer diesem Genie ins Hirn gekackt hat.
"Agent Null Null Nix - Bill Murray in Hirnloser Mission" gehts irgendwie noch?
Craigslist Joe 6,5/10
War ok
The Siege7,5/10
Solider Streifen mit Denzel Washington. I like
Robinson Crusoe 7,5/10
You're not a slave Friday! Good Film
Training Day 8,5/10
Hammer Film mit Denzel mehr brauch man nicht sagen.
Underworld 7,5/10
Recht gut und eine richtig gute 5.1 Abmischung haben echt nicht viele Filme
Man on Fire 9/10
Und ich dachte Training Day wäre gut der Film hat echt den Rahmen gesprengt.
So das waren jetzt erstmal die letzen 2 Wochen dürfte dann erstmal schicken
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000