Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Avatar
#21
0
Also der Film ist jetzt geguckt, aber leider ist genau das heraus gekommen, was ich befürchtet hatte.

Es sind wirklich unheimlich schöne Bilder, wenn man sie nur kurz sieht. Danach stört der allgegenwärtige Glüheffekt auf jedem noch so unscheinbaren Kieselstein.

Die episch langweilige Geschichte, die in schätzungsweise 4 Sätzen erzählt wäre, hält dich absolut gelangweilt in deinem Bann, denn du hoffst inständig dass noch irgend etwas ganz hervorragendes passiert. Schliesslich war das der teuerste Film den die Welt je gesehen hat.

Wir man mir sicher nicht anmerkt, war der Film sein Geld nicht wert. Zumindest ich fand ihn stink langweilig. Smile

Die epische Geschichte für jene die sich das eh nicht anschauen.
Ein Mann der nicht laufen kann hindert Menschen daran einen Planeten auszubeuten, auf dem ein mit USB 12.2 ausgestattetes magersüchtiges Naturvolk lebt, das seine heilige Stätte genau auf dem größten Vorkommen des von den Menschen benötigen Rohstoffen errichtet hat. Natürlich verliebt sich der Held auch in die Stammestochter und sie leben glücklich und magersüchtig bis in alle Ewigkeit und stecken ihren USB-Anschluss an alles dran, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Amen Smile

Zitieren
#22
0
Ich meine gelesen zu haben das der Film nur so teuer war wegen den späteren Marketingkampagnen. Diese sollen in etwa bei 100 - 130 Millionen Dollar liegen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#23
0
Es waren auf jeden Fall nicht die Kosten für das Drehbuch, dass der Film so teuer war. ^^ Und wenn doch, dann werden wir am besten alle Drehbuchautoren. Die kaufen jeden Mist. Big Grin

Oh eben fand ich etwas mit mehr Worten

SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER!
[Bild: 1262618020337.jpg]
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von EqPO
Oh eben fand ich etwas mit mehr Worten

SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER!
[Bild: 1262618020337.jpg]


Big Grin Sehr sehr cool!
Die Story scheint ja mal frischen Wind in die Kinolandschaft zu bringen! Jetzt steht fest, den Film darf man einfach nicht verpassen, ich glaub ich renn sofort ins Kino!!! Elefant
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#25
0
Ja, die Story war wirklich Pocahontas in blau...

dank der tollen Optik im 3D-Kino wars aber noch erträglich! Man kann sich einfach nicht satt sehen und fühlt sich noch näher am Geschehen. Es sieht halt einfach nur noch geil aus. Nächster 3D Film bei mir wird Alice im Wunderland...
Zitieren
#26
0
Tja, die Story, wenn man das so überhaupt nennen kann, ist ziemlich flach. Dafür ist die Optik sehr beeindrucken und äußerst plastisch und einfach schön anzusehen. Hab die 3D Variante gesehen, die 2D Variante muss ziemlich fürn Arsch sein, weil die Optik halt nicht so beeindruckend ist, hab ich mir sagen lassen.

Nett, aber muss man nicht zweimal gesehen haben.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar: The Legend Of Korra SonataFanatica 34 12.479 19.11.2012, 23:43
Letzter Beitrag: memphis
  Avatar - da klingeln die Kassen ReservoirDog 23 8.569 06.11.2010, 09:28
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste