Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Michael Jackson ist tot
#41
0
Ich persönlich empfehle diese Sammlung. Ist zwar leider nur in doofen Papphüllen, aber dafür bekommt man für 20€ alle Alben (ausser History, aber das war sowieso zur Hälfte Aufguss Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#42
0
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Ich persönlich empfehle diese Sammlung. Ist zwar leider nur in doofen Papphüllen, aber dafür bekommt man für 20€ alle Alben (ausser History, aber das war sowieso zur Hälfte Aufguss Wink).

Genau diese Box hab ich hier, bzw. in den lezten Tagen irgendwie so aufem Rechner gelandet, und ich war schwer überrascht von der ersten CD, das der mal so Funky war hät ich nie gedacht, ich kannte halt nur das ganze Zeug ausen 80ern und dann noch die alten Jackson 5 sachen, aber das was dazwischen war war neu für mich! Seitdem gibts im Auto nur noch Michael, Trompeten, Posauen, Percussions, schöne Bassgitarren ohne ende......
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von D2001
(...) ich war schwer überrascht von der ersten CD, das der mal so Funky war hät ich nie gedacht, ich kannte halt nur das ganze Zeug ausen 80ern und dann noch die alten Jackson 5 sachen, aber das was dazwischen war war neu für mich! Seitdem gibts im Auto nur noch Michael, Trompeten, Posauen, Percussions, schöne Bassgitarren ohne ende......
Die "Off The Wall" ist auch eine meiner Lieblings-CDs (und momentan die Jackson-CD, die ich am ehesten höre, weil die anderen eben schon so ausgelutscht sind)!!

"I Can't Help It", "Burn This Disco Out" und "Workin' Day And Night" sind meine absoluten Lieblingssongs!! Totaaaaal genial und immer wieder chillig zu hören!! Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#45
0
Zitieren
#46
0
Zitieren
#47
0
Hmm ... man weiß heutzutage überhaupt nicht mehr wem man noch glauben darf und wem nicht ConfusedSad.
Der Industrie kann man natürlich generell ein wenig Mißtrauen entgegen bringen, aber auch bei solchen "Wahrheitsverbreitern" bin ich immer etwas vorsichtig. Hachje, vielleicht stecken wir wirklich in der Matrix und alles ist nur Show Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#48
0
naja wer sagt den nich das sie jackson mit dem zeug was er genommen hat absichtlich umgebrahcthaben immerhin bringt er jetzt geldrein wie zuseinen besten zeiten
Zitieren
#49
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Hachje, vielleicht stecken wir wirklich in der Matrix und alles ist nur Show Wink.

Ja, hatte grad nen Deja Vu. Da war grad ne Katze und nen paar Sekunden später war da noch ne Katze. Könnte schwören, es war dieselbe. Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#50
0
Gestern beim Einkaufen hab ich ihn gesehen, er lebt.
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von 10-4-11
Gestern beim Einkaufen hab ich ihn gesehen, er lebt.
Du hast ihn auch gesehen? Geschockt Geschockt

Stand da gleich neben Elvis. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#52
0
Essen ist halt viel besucht, 2Pac war da auch irgendwo bei den Cornflakes.
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von 10-4-11
Essen ist halt viel besucht, 2Pac war da auch irgendwo bei den Cornflakes.
Jo, hatte sich mit Notorious B.I.G. unterhalten. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#54
0
Auf alle Faelle finde ich ganz merkwuerdig ,dass gleich nach seinem Tod ins Kino die Dokumentation mit seinen letztet Proben kamm. Ich habe eine Reportage angeschaut seine Brueder statt traurig ueber seinen Tod zu sein haben sich so benommen, als ob es um eine Feier ging.

Es gab schon eine Menge von Scenarien und noch eine Menge von "Augenzeugenvideos", wo behauptet wird, Michael Jackson sei am Leben.

Auf alle Faelle riecht nach viel viel Geld und wir werden nie erfahren was hinter der ganzen Geschichte steht.
Zitieren
#55
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Heinrich Reich
Hachje, vielleicht stecken wir wirklich in der Matrix und alles ist nur Show Wink.

Ja, hatte grad nen Deja Vu. Da war grad ne Katze und nen paar Sekunden später war da noch ne Katze. Könnte schwören, es war dieselbe. Big Grin Zunge raus
Also doch, ich wußte es !! Geschockt In dieser einen Tanzszene von "Moonwalker" haben sich auch nicht Michael und seine Mittänzer schräg gestellt, sondern ich habe MICH verbogen. Big Grin

(Boah, was für ein Insider-Witz ... der war jetzt mal ganz wüst konstruiert Big Grin -> ich entschuldige mich auch gleich bei allen Fans dafür Wink)


Zitat:Original von tsampikos
Auf alle Faelle finde ich ganz merkwuerdig ,dass gleich nach seinem Tod ins Kino die Dokumentation mit seinen letztet Proben kamm.

[...]

Auf alle Faelle riecht nach viel viel Geld und wir werden nie erfahren was hinter der ganzen Geschichte steht.
Ich denke, sowas nennt man "ausschlachten". Solange es noch Gerüchte und Vermutungen gibt, werden die "Rainmaker" und Konsorten alles tun, um da einen Cent herauszuquetschen. Oder wie der Volksmund sagt: "Man soll das Eisen schmieden, solange es warm ist".
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#56
0
Zitat:Heinrich Reich:Oder wie der Volksmund sagt: "Man soll das Eisen schmieden, solange es warm ist".

Das ist aber ein gutes Sprichwort. Ostdeutsch? Sehr passend was Michael Jackson betrifft auf jeden Fall. Vielleicht waren die Geschwister so froh, well alles was verdient wird (von dem ganzen Todesproject von M.J.) an sie geht....
Zitieren
#57
0
Keine Ahnung aus welcher Ecke der Spruch kommt Confused. Aber den gab es bestimmt auch schon lange vor den 2 Weltkriegen Wink.
Michael's Familie hat ihn sicher schon vorher ausgebeutet, aber das sind natürlich nur Spekulationen Zunge raus.

P.S.: Weil es mir gerade auffällt: richtig ist das Sprichwort eigentlich mit "solange es heiß ist". Aber egal, das Prinzip bleibt gleich Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#58
0
Zitat:Heinrich Reich: Keine Ahnung aus welcher Ecke der Spruch kommt. Aber den gab es bestimmt auch schon lange vor den 2 Weltkriegen.
P.S.: Weil es mir gerade auffällt: richtig ist das Sprichwort eigentlich mit "solange es heiß ist". Aber egal, das Prinzip bleibt gleich

Ich hab's immer gewusst, dass ich auf dem cgboard mehrere Sachen als nur ueber Oldgames lernen werde. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 724 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.872 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.407 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.504 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.524 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste