Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie geht's euch grad so?
0
Corsafahrer schrieb:
Fexel schrieb:Bananen sind super. Esse dauernd Bananen. Liebe die Dinger Big Grin

Bist du sicher, dass du nen Schaf bist? Klingst eher wie nen Affe grade. Big Grin

Ich zerdrück mir die Bananen gerne. Finde, dass die dann noch besser schmecken. Wink

Naja, da ich ein Mensch bin, muss ich wohl was vom Affen haben nicht wahr? Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Haha! Tja irgendwie hat Fexel recht. Big Grin
Zitieren
0
tsampikos schrieb:Haha! Tja irgendwie hat Fexel recht. Big Grin

Uga uga uga ug ug [Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif][Bild: banana.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Na Corsa, was ist los? Geht es uns wohl besser???? Wink Ist der Schnupfen weg????
Zitieren
0
Nä, ibt nof ba. *hatschi*
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Nä, ibt nof ba. *hatschi*

Wie ich es liebe wenn Leute Akkustik in Schrift darstellen.. Baby Teufel
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
It's called onomatopoeia, bitch! Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:It's called onomatopoeia, bitch! Big Grin

Big Grin

Wenn dann lieber wie aus dem Deutschunterricht. Lautmalerei Big Grin

Achso - Ich kenne es nur unter Onomatopoesie. Aber vielleicht hast du auch irgendeine lateinische Deklination genannt welche mir (weil ich Latein zu frustrierend fand in der Schule abgewählt habe) nicht bekannt ist.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
So gut bin ich dann doch nicht ... ist simples Englisch ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:So gut bin ich dann doch nicht ... ist simples Englisch ^^

Naja ich kannte es nicht aus dem Englischen. Haben wir beide was gelernt. Am geläufigsten ist mir sowie Neologismus = Wortneuschöpfung zB:

Pupsnasenmann Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Na die deutschen Äquivalente kannte ich doch auch schon ... also hast doch nur du was gelernt ... du verdammter Glückspilz T_T
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ganz oky nur der harte Muskelkater vom Baseballtraining macht mir zu schaffen. ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Vom Baseball bekommt man Muskelkater? Da steht man doch nur rum und spuckt auf den Boden. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Da der Orthodoxen Ostern am Sonntag ist, freue ich mich auf den...Ziegenkopf! Zunge raus
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Vom Baseball bekommt man Muskelkater? Da steht man doch nur rum und spuckt auf den Boden. Big Grin

Genau die Einstellung haben die meisten die bei uns reinschnuppern.

Und dann können sie sich ne Woche lang nicht bewegen Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ich bin grad mal sowas von stinksauer und gefrustet von dieser beschissenen Kacke mit dieser neueren Blu-Ray-Software, die es mir nicht einmal mehr erlaubt meine Blu-Rays über verfickt noch mal VGA auszugeben. Hat doch die Jahre zuvor auch geklappt ... verkackte scheiße noch eins Angry

Hier werden doch wieder nur die ehrlichen Nutzer gefickt, die sich ihre Blu-Rays kaufen und legal über entsprechende Software am PC anschauen wollen >.<


WUUUUUUUUUUUT!!!!!!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Hier werden doch wieder nur die ehrlichen Nutzer gefickt, die sich ihre Blu-Rays kaufen und legal über entsprechende Software am PC anschauen wollen >.<
Sowas hatte ich bei der DVD von "Silent Hill - The Movie". Hatte zuvor echt lange immer meine gebrannte VCD geguckt und mir dann gedacht "kaufste mal das Original, lohnt sich!" – nur kam mein PC immer nur bis zum "Raubkopierer kommen in den Knast"-Spot (den hat mein PC sogar noch komplett abgespielt). Dann blieb immer das Programm (jedes Programm!) stehen. Hab den Film meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt (auf seinem DVD-Player lief er) und mir eine hochauflösende Version illegal runtergeladen. Verkackte Concorde-DVDs. (Siehe dazu auch zahlreiche Erfahrungsberichte HIER.) Von wegen "Raubkopierer kommen in den Knast"!! Raubkopierer kommen in den Genuss des Films! Ehrliche Käufer werden verarscht und mit breitem Grinsen abgezogen! Angry
Zitieren
0
Mich regts halt so auf, dass das jetzt erst so ist ... und das bei all meinen Blu-Rays und HD-DVDs ... hol mir jetzt irgendwo nen gecracktes Programm her ... am liebsten würd ich denen grad sowas von aufs Dach scheißen ... und auf den Schreibtisch ... und auf das Kopfkissen ... in die Stiefel ... auf den Laptop ... auf die Kinder ... und den Löffel ... ja blos nicht den Löffel vergessen Angry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
1r3d3mti0n1cup
Big GrinBig Grin


Ich habe mir kürzlich auch die Anschaffung eines BluRay-Laufwerks überlegt ... und bin dann am Kopierschutzthema abgestürzt Sad. Das ist mir irgendwie alles zu viel Aufwand, um Bild und Ton vom PC an den Fernseher und den Receiver zu senden (weil man das nicht aufteilen kann). Ich baue doch dafür nicht mein ganzes System nochmals um Rolleyes.
Eine Alternative wäre ein billiger Player für den Fernseher, aber da muss ich mich erst noch kundig machen (gibt bestimmt ähnliche Einschränkungen RolleyesSadTeufel).
Vorerst begnüge ich mich daher mit der DVD-Qualität Smile (bin sowieso kaum zu Hause Sad).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Hier werden doch wieder nur die ehrlichen Nutzer gefickt, die sich ihre Blu-Rays kaufen und legal über entsprechende Software am PC anschauen wollen >.<
Wobei sich mir die Frage stellt, warum sollte man eine BluRay am PC gucken?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.078 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.101 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie groß seid ihr? Colibri 17 4.145 23.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 100.524 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.221 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste