Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie geht's euch grad so?
0
Gadler schrieb:Wobei sich mir die Frage stellt, warum sollte man eine BluRay am PC gucken?

Weil ich nen Laufwerk dafür habe und mein PC zusätzlich auch am Fernseher hängt Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Ich bin grad mal sowas von stinksauer und gefrustet von dieser beschissenen Kacke mit dieser neueren Blu-Ray-Software, die es mir nicht einmal mehr erlaubt meine Blu-Rays über verfickt noch mal VGA auszugeben. Hat doch die Jahre zuvor auch geklappt ... verkackte scheiße noch eins Angry

Hier werden doch wieder nur die ehrlichen Nutzer gefickt, die sich ihre Blu-Rays kaufen und legal über entsprechende Software am PC anschauen wollen >.<


WUUUUUUUUUUUT!!!!!!

hab zusätzlich zum vga ein hdmi-kabel (was lustigerweise schlechtere bildqualität liefert als vga) dran, damit umgeh ich den krampf

alternative is anydvd-hd kaufen (ja, kaufen, anders gehts net), aber das is doch arg teuer finde ich.

@Gadler: oder wenn man bspw einen media-center pc hat
Signaturen stinken
Zitieren
0
...dieses Bild bringt es auf den Punkt.....


[Bild: 1348645593813.jpg]


schweigt jetzt alle wir möchten etwas sagen !!!

Baby
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
0
lexcom schrieb:...dieses Bild bringt es auf den Punkt.....


[Bild: 1348645593813.jpg]


schweigt jetzt alle wir möchten etwas sagen !!!

Baby

pack nen komischen text drauf und posts auf 9gag Big Grin

"so you're saying.... i'm not your favourite pussy anymore??"

Rotes Gesicht Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ein saugeiles Bild. Da passt:
[Bild: 1348645593813z6srg.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich find's auch extrem genial, wie man einigen Katzen ansehen kann, dass sie von Raubkatzen abstammen. Smile


edit: ich hab gerade mal meine Finanzen ausgerechnet und bin sehr zufrieden mit dem zukünftigen Verlauf meines Banksaldos (jetzt erstmal bis Ende Dezember gerechnet). Fröhlich Ein unheimlich gutes Gefühl. Smile
Zitieren
0
Ich bin freudig erregt in Anbetracht meines kleinen Wochenendes in Mitten der Woche, gerade weil die Arbeit in den letzten Tagen echt nen Zacken schärfer geworden ist, weil ich den Laden gerade alleine schmeiße ... aber ist auch nen verdammt gutes Gefühl, Abends den Laden zu verlassen und zu wissen, was man heute alleine geleistet hat Pleased
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Naja, so langsam geht's mir wieder einigermaßen... Ich lieg jetzt seit Dienstagnachmittag im Bett, hatte garstige Halsschmerzen, über 39 Grad Fieber und extreme Kopfschmerzen. So ganz gesund bin ich leider immernoch nicht, aber zumindest ist das Fieber weg.

Ist echt typisch... Jedes Jahr kurz vor Weihnachten werd ich krank. Teufel
Zitieren
0
Gute Besserung Sonata!

Echt blöd wenn soetwas ist!
Mir geht es meistens so wenn ich in den Urlaub fahre.
1-2 Tage später und mir gehts echt dreckig.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Danke! Smile Ich denke (hoffe), dass ich morgen wieder auf den Beinen bin... spätestens übermorgen. (Bin echt froh, dass ich ein angenehmes Hörbuch hab, sonst hätte ich die letzten paar Nächte kein Stück schlafen können.)
Zitieren
0
Oh! Von mir auch gute Besserung, Sonata! Hoffentlich bist du Xmas wieder fit Smile
Und streichle deine Katzen von mir!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Danke! Smile Mach ich, Zuko liegt grad neben mir auf dem Bett und schläft mit seiner Nase an meinem Arm. Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Naja, so langsam geht's mir wieder einigermaßen... Ich lieg jetzt seit Dienstagnachmittag im Bett, hatte garstige Halsschmerzen, über 39 Grad Fieber und extreme Kopfschmerzen. So ganz gesund bin ich leider immernoch nicht, aber zumindest ist das Fieber weg.

Ist echt typisch... Jedes Jahr kurz vor Weihnachten werd ich krank. Teufel
Hmm ... das könnte daran liegen, dass du mitten in der Nacht noch hier durch die Datenautobahnen streifst Wink. Oder weil andere Männer (!) neben dir im Bett liegen Geschockt.
Andererseits könnte es aber auch irgendetwas mit dem Maya-Kalender zu tun haben Zunge raus.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Momentan echt krank, aber ansonsten alles paletti
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Solala.. ich hätte gerne mal wieder Urlaub.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Bin grad echt 'n bißchen matschig. Nach fast 12 Stunden Schlaf jetzt erstmal frühstücken...
Zitieren
0
Big GrinBig Grin Dein Rhythmus scheint momentan wirklich ein bisschen hinüber zu sein oder? Wink
Zitieren
0
Big Grin Und wie! Mal eben von 12:00 bis 23:30 gepennt gestern...

Lena ist jetzt gerade aber auch wach, weil sie mit ihrer Mutter bis bis 6:00 die Oscars geschaut hat (ist bei denen so'ne Tradition). Jetzt gerade macht sie sich bettfertig und ich bin hellwach...
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Naja, so langsam geht's mir wieder einigermaßen... Ich lieg jetzt seit Dienstagnachmittag im Bett, hatte garstige Halsschmerzen, über 39 Grad Fieber und extreme Kopfschmerzen. So ganz gesund bin ich leider immernoch nicht, aber zumindest ist das Fieber weg.

Ist echt typisch... Jedes Jahr kurz vor Weihnachten werd ich krank. Teufel
Und jetzt offenbar ein gutes halbes Jahr später wieder. Lena ist leider seit Sonntagmorgen schon in Bremen bei ihrem Vater und kommt erst Mittwochabend zurück. Ich lieg hier, hab 38 Grad Fieber, derbste Kopfschmerzen, eine ewig laufende Nase und Husten.

Was besonders beschissen ist: in einer Woche schreib ich all meine Klausuren (6 Stück an 5 Tagen) und ich hab nichtmal ordentlich lernen können. Jetzt sieht's so aus, als müsste ich vermutlich alle Klausuren demnächst nachschreiben. Sad

Ich hab's echt schon kommen sehen ey...

Donnerstagabend: Halskratzen
Freitag: schlimmeres Halskratzen
Samstag: fast unerträgliches Halskratzen + Husten
Sonntag: Halskratzen weg, dafür extremer Husten + Nase läuft ununterbrochen
heute: Husten wird weniger, Nase läuft noch immer so krass, Fieber erreicht 38 Grad, Kopfschmerzen wie sau!

Ich muss echt nach jedem (häufigen) Naseputzen die Augen ne Minute lang geschlossen halten, sonst platzt mein Kopf.


edit: so, langsam wird's besser. Inzwischen nur noch erhöhte Temperatur, kein richtiges Fieber mehr (also nur noch ca. 37 Grad). Husten weg, Schnupfen weg, Kopfschmerzen weg.

Kann Lena echt froh sein, dass sie von Sonntagmorgen bis Mittwoch nicht da war/ist – so hat sie das Elend nicht mitkriegen müssen.^^
Zitieren
0
weisst du was toll is? WEISST DU WAS TOLL IS????

ich bin seit bestimmt über 10 jahren nie mehr so richtig krank gewesen, ich liebe mein immunsystem, hurra, EIN HOCH auf mein immunsystem!! Big Grin

sorry Sad Big Grin Sad

aber ich wünsch dir trotzdem ganz schnell gute besserung Sad
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.023 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.083 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie groß seid ihr? Colibri 17 4.142 23.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 100.506 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.170 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste