Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Beim Brennen fährt sich der Compi runter!!
#1
0
Mein Brenner ging vor ein paar Tagen kaputt. Hab dann einen externen LG Brenner dran gemacht. Wenn ich mit CloneCD brennen will, fährt sich der Compi immer runter und Nero lässt sich nicht starten. Weiß jemand rat?

Wie kann ich einen Crk mit dem Spiel zusammen brennen? Hab schon so viele gefragt aber keiner konnte es mir sagen.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
schreib mal deine pc config auf (inklusive netzteilleistung..)
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#3
0
image entpacken, disknamen merken(mach ich immer)
die dateien als datendisk brennen, crk dazuschmeissen, mach ich eigendlich nie, zuviel aufwand...
image kann man mit irgendnem prog entpacken dessen name ich wieder vergessen hab
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
also wenns eine .img ist kann man winrar dafür nehmen ^_^
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#5
0
Ich glaube das gescuhte Program wo dir der name enfallen ist, ist Iso Buster. Was ist den crk? Komme irgendwie grad net drauf. Smile

So ne richtige Ahnung was es sein könnte habe ich nicht. Aber wie ist den der Externe Brenner angechlossen FireWire/USB oder sonst wie und hat der brenner ne eigene Stromversorgung oder nicht?

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
Zitat: Was ist den crk? Komme irgendwie grad net drauf.

Was denn wohl! Wink

Das mit dem Brenner hat sich erledigt. Ich hatte CloneCD4.3.1.7 drauf und das hat er wohl net gemocht, denn mit dem 6 klappt es ein wenig.Hab ich erfahren weil ich nem Bekannten das Setup gegeben und nach der Installation ist sein Compi dann auch runtergefahren. Nero klappt bei mir auch manchmal.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#7
0
Von wegen crk (Crack für alle die es noch nich wissen) auf Cd Brennen Löschdoch einfach dein Nero und mach dir Nero 6 Drauf dann brennst du einfach die Cd als Datendisk.........


Also das was Wesley schon gesagt hat.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
Axo ich trottel ich kamm echt net drauf wofür crk die Abkürzung seien soll. Naja gibt soviele Abkürzungen man kann ja nicht alle kennen oder gleich drauf kommen. Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Frage] Vollverstärker - Unterschiede der analogen Eingänge? Juttar 10 407 08.03.2024, 23:05
Letzter Beitrag: Juttar
  Der Spiele-Controller-Thread! Atreyu 63 3.622 04.10.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
Information [Info] Vorbestellung der Atari Gamestation Pro läuft an Juttar 11 674 01.10.2023, 08:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] PC fährt nicht mehr hoch donald 40 1.836 10.09.2023, 12:24
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Meine ersten Eindrücke von der PS5 Heinrich Reich 24 3.016 19.08.2023, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste