Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eine Idee bezüglich Treffen!
#41
0
So, was ist eigentlich aus diesem Thread geworden (musste ganz schön suchen, um den zu finden)? Ich habe ab heute im Prinzip frei (diese stets zu kurze Phase zwischen 2 Semestern hat begonnen) und könnte mich daher mal in den Zug setzen und ein paar Stunden durch die Weltgeschichte fahren. Elefant
Sonata hatte ja den Vorschlag vorgebracht - besteht noch Interesse? Hast du Zeit? Wohnst du noch in Europa? Bei 'nem Triple-ja könnte man sich ja mal treffen. Smile
Zitieren
#42
0
Interesse? Klar!
Zeit? Joa, kommt auf den Termin an, den wir abmachen!
Noch in Europa? Aber sicher!

Fröhlich

Also diese Woche bin ich von Mittwoch auf Donnerstag in Bochum, aber das Wochenende hätt ich z.B. wieder "frei". Fänd ich klasse, wenn du vorbeischauen könntest! Smile

@Corsi: möchtest du dann auch vorbeischauen?

@Nemu: klar, für Bier kann ich natürlich sorgen! Was magst denn so?

@legen: wie schaut's bei dir aus?

Ich mein, ich hab jetzt nicht soooooo den Wahnsinnsplatz, dass ich Übernachtungsmöglichkeiten für alle bieten könnte (ich wohn grad mal auf ca. 47m²), aber ne große Schlafcouch hab ich auf alle Fälle.

Wir könnten übrigens ein paar Mehrspieler-Spiele auf'm GameCube spielen! Fröhlich Ich hab z.B. "Zelda - Four Swords Adventures" und "Final Fantasy: Crystal Chronicles" da - sogar mit 3 GBA-to-Cube-Adaptern! Ich selbst hab nen GBA da, wenn noch wer einen oder zwei mitbringen kann, könnten wir die Dinger im 3-Player-Mode zocken! Smile Oder ich besorge noch einen GBA-to-Cube-Adapter, dann sind 4 Spieler drin!
Zitieren
#43
0
Sorry, diese Woche bin ich restlos ausgebucht. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#44
0
Wir können ja mal schauen, ob wir noch einen passenden Termin für alle finden (wer auch immer jetzt plant vorbeizuschauen).
Zitieren
#45
0
2. CG Board Treffen 2010

Wie wär's mit dem Termin: Wochenende vom 27. März? Wink Dann hätten wir auch das Problem mit der Klärung der Örtlichkeit gelöst.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von Insanus
2. CG Board Treffen 2010

Wie wär's mit dem Termin: Wochenende vom 27. März? Wink Dann hätten wir auch das Problem mit der Klärung der Örtlichkeit gelöst.

Jo, alle in Sonatas Winzbude. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von SonataFanatica
ich wohn grad mal auf ca. 47m²
Maan, ein Palast! Big Grin

Zitat:Original von SonataFanatica
Wir könnten übrigens ein paar Mehrspieler-Spiele auf'm GameCube spielen! Fröhlich Ich hab z.B. "Zelda - Four Swords Adventures" und "Final Fantasy: Crystal Chronicles" da - sogar mit 3 GBA-to-Cube-Adaptern! Ich selbst hab nen GBA da, wenn noch wer einen oder zwei mitbringen kann, könnten wir die Dinger im 3-Player-Mode zocken! Smile Oder ich besorge noch einen GBA-to-Cube-Adapter, dann sind 4 Spieler drin!
Ich habe keine Ahnung, was ein GBA-to-Cube-Adapter ist (ok, der Name klingt eindeutig) oder wie das funktionieren würde. Aber der Gedanke gefällt mir, zur Not kann es ja auch ein "echtes" GC-Spiel sein (ich müsste mal eins besorgen), denn einen Gameboy habe ich noch nie besessen.

Zeit habe ich wie gesagt, wegen mir muss es auch nicht zwingend ein Wochenende sein.
Zitieren
#48
0
Also ein größeres Treffen (sprich: mehr als 3 oder 4 Personen) ist in meiner "Winzbude" wohl wirklich nicht drin.

Mir würde ein kleines Treffen aber wohl auch innerhalb der Woche passen. Wochenende eigentlich besser, weil ich innerhalb der Woche meistens recht lange arbeite (meist so bis 17:00/18:00) und Mittwochs und Donnerstags hab ich anschließend auch noch Termine in Werne - da wären Wochenenden schon chilliger!

@thEClaw: Ja, das doofe an den genannten GameCube-Spielen ist, dass man die nicht einfach normal mit 4 GameCube-Controllern spielen kann, sondern man muss jeweils einen GameBoy Advance/SP per Adapterkabel als Controller benutzen. (Das hat zwar auch Vorteile - z.B. wenn man bei Zelda in ein Haus oder einen Dungeon geht, erscheint dieser Levelpart auf dem GBA-Bildschirm anstatt auf dem TV - aber im Endeffekt ist das pure Geldmacherei von Nintendo gewesen.) Naja gut, ich hätt auf jeden Fall noch F-Zero GX, WaveRace Blue Storm, Geist und sowas da. Da könnte wohl noch was dabei sein, was man unkomplizierter mit Mehreren spielen könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Gesellschaftspiel Therapy 2. Edition - eine bestimmte Karte CrazyJose 0 1.433 07.09.2016, 15:35
Letzter Beitrag: CrazyJose
  Eine Frage an die Sammler the-tiger123 15 3.199 17.12.2015, 20:06
Letzter Beitrag: Dornfeld
  App/Website Idee? Cebion 5 2.139 06.10.2012, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Endlich eine saubere Tastatur... SonataFanatica 20 3.906 06.08.2012, 18:00
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Suche] Jemanden der eine gecrackte PSP hat BarneyStinson 75 12.460 08.01.2012, 16:54
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste