Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

AAaaaaarrgh!!! NIX LOS HIER!!!
#21
0
Zitat:Original von Atreyu
So, ich bin auch wieder da.
Ich habe gerade wieder Chrono Trigger auf der Xbox (Emu) angefangen. Spielt das auch einer von euch zur Zeit?

Ich wollte eigentlich, weil ich noch nicht alle Enden gesehen habe, aber da ich jetzt in der Woche nicht daheim bin hatte ich noch keine Lust wieder anzufangen Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Das fällt wohl wieder unter die Kategorie: "Never change a running system"

So nen Portal ist ja schon ne Sache, die tief ins System einschneidet.
Von nem Wechsel auf vbulletin schon gar net zu reden.

Das muss man nicht mal.
Ich habe bei mir z.B ein CSS Template/Frontend benutzt und
mit dem WBB verknüpft aka das Design angepasst.
Da es kein CMS ist muß man halt alles per Editor anpassen.
aber wenn es mal steht ist das auch möglich.

Und in das Forensystem wird praktisch nicht eingegriffen.

PS: Bin auch kein Fan vom überladenen CMS.
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
#23
0
ich wäre gern öfter hier...aber leider hab ich viel zu wenig zeit. und wenn man dann nach langer zeit wieder kommt...seitenlange neue threads. da will man sich dann auch nicht mehr durchwühlen ^^
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#24
0
Ich wuensche mir ich haette auch mehr Zeit.Ist es aber leider nicht so. Z.B.Ich habe vor zwei weitere Spiele, die von dem Forum fehlen, hochzuladen, jedoch aus irgendwelchen Gruenden hat es bis jetzt noch nicht geklappt.Aber wenn es Oldgames-Zeit ist, dann ist es gleichzeitig cgboard Zeit. Wink
Zitieren
#25
0
an spielen ist gar nicht mehr zu denken... dabei kommen im moment jede menge feiner sachen raus! nach weihnachten gibts erstmal einen neuen rechner Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Manny Calavera
an spielen ist gar nicht mehr zu denken... dabei kommen im moment jede menge feiner sachen raus! nach weihnachten gibts erstmal einen neuen rechner Smile
Echt? Cool! Was solls denn werden?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
BOAH! WIeso müssen alle Game so schwer werden? Ich bin ein alter Mann ohne Reflexe, wie soll ich denn je eins durchspielen?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#28
0
Boah, Emos sind so kacke!! Aber Emo-Perlen sind soooooooooo scharf!!! Angry Angry Rolleyes

[Bild: emo4e3q0.jpg] [Bild: emo280af.jpg] [Bild: emo3i0mh.jpg] [Bild: emo1f3nb.jpg]

Mann...
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Swiffer25
Erstmal vielleicht Brainstorming machen und einen Ideenpool einrichten.
Ich würde und kann nach der Arbeit gerne mitbasteln.
Grafisch wie auch "Amateur" HTML/CSS bin ich gerne dabei.
Hatte auch schon die Idee vielleicht ein PDF-Magazin rauszubringen. Ein Retro Magazin mit allem drum und ran. Mit Programmempfehlungen, Spiele-Reviews, Anleitungen, wie man Spiele zum Laufen bringt, Emulatortips, Konsolenbereich, Spiel des Monats etc..
Hier im Board steckt geballtes Wissen bezüglich socher Dinge. Das Problem ist aber die Beständigkeit. Anfangs geht man sehr euphorisch an die Geschichte an, und später lässt das dann in der Regel nach.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Corsafahrer

Echt? Cool! Was solls denn werden?

Also, ich brauche definitiv nen laptop. denke im moment an einen vaio der fw-serie mit t9600 (2,8ghz duo) prozessor, 500gb mit 7200umdrehungen, 4gb ddr2, ATI Mobility Radeon HD4650 1GB...

mal gucken wie sich die preislandschaft nach weihnachten entwickelt Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Manny Calavera
Zitat:Original von Corsafahrer

Echt? Cool! Was solls denn werden?

Also, ich brauche definitiv nen laptop. denke im moment an einen vaio der fw-serie mit t9600 (2,8ghz duo) prozessor, 500gb mit 7200umdrehungen, 4gb ddr2, ATI Mobility Radeon HD4650 1GB...

mal gucken wie sich die preislandschaft nach weihnachten entwickelt Wink

Ich brauch auch ganz klar 'n neues Laptop, aber mir geht's ähnlich, erstmal Weihnachten abwarten und dann Anfang nächstes Jahr Beute machen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#32
0
Saturn und MM werden wahrscheinlich wieder 19% auf alles geben. War ja bis jetzt jedes Jahr so, nachdem die MwSt angehoben wurde.

Hatte beim Kauf meines Lappy fast 100 € sparen können. Smile Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#33
0
mir ist es halt wichtig meinen lappi individuell zusammenzustellen. iwas stört mich immer an den fertigen bei saturn usw...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Swiffer25
....
Hatte auch schon die Idee vielleicht ein PDF-Magazin rauszubringen. Ein Retro Magazin mit allem drum und ran. Mit Programmempfehlungen, Spiele-Reviews, Anleitungen, wie man Spiele zum Laufen bringt, Emulatortips, Konsolenbereich, Spiel des Monats etc..
Hier im Board steckt geballtes Wissen bezüglich socher Dinge. Das Problem ist aber die Beständigkeit. Anfangs geht man sehr euphorisch an die Geschichte an, und später lässt das dann in der Regel nach.

Interessant, diesen Gedankengang hatte ich als ich meine Zeilen schrieb auch.
Ich habe allerdings noch nie etwas in PDF erstellt.
Werden diese in Word getippt und dann als PDF kovertiert, oder wie geht
man an sowas ran?
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
#35
0
naja, word eignet sich nicht für ein ordentliches magazin. quark express oder so kann man glaub ich verwenden für sowas...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von Manny Calavera
naja, word eignet sich nicht für ein ordentliches magazin. quark express oder so kann man glaub ich verwenden für sowas...

Ich habe großes Interesse an sowas wie einem Magazin, großes Vorbild u.a Hr.Hengst (Power Play)

Konnte ich mich immer gut mit indetifizieren.

Warum nicht einfach mal was neues probieren.
Ich bin mit der "erste" der gerne an einem Projekt "Retro-Mag" dabei sein möchte.
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von Manny Calavera
mir ist es halt wichtig meinen lappi individuell zusammenzustellen. iwas stört mich immer an den fertigen bei saturn usw...

Gibt's da was auf das Du besonders Wert legst? Ich mein, die meisten Dinger ähneln sich ja stark und die Unterschiede sind nur in Details. Und preislich wird das Individualbook wahrscheinlich deutlich drüber liegen, oder?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#38
0
es geht eigentlich. hab auch immer gedacht vaio wär so teuer, aber so den riesen unterschied macht es echt nict. will auf jedenfall ne gb grafikkarte, ne schnell festplatte und n schnellen cpu...bei dem laptop kann ich nach bedarf auch nochmal n paar gb mehr ram reinhauen. deswegen find ich den ganz gut. kostet zwar zur zeit noch 1100€, aber dafür ist er auch oberste klasse...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#39
0
Ich hab gestern im Media Markt mal geschaut, die ham im Moment eins von Toshiba für 699 Euro. Sogar mit Nummernblock, so wie ich das bei meinem nächsten auch haben will Smile

Intel Core™ 2 Duo Prozessor P7350
4GB Speicher (erweiterbar auf Cool
500GB Festplatte
ATI Radeon 4650
Webcam, Wlan und Krempl

Oder so in dem Stil halt, das sollte eigentlich für das meiste reichen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#40
0
dann denke ich ich geb lieber 1100 für den vaio aus, nehme den t9600 przessor, die 500gb festplatte mit den 7200 umdrehungen und die grafikkarte mit 1gb... den kann man dann sogar noch umsonst gravieren lassen Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 992 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.980 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Frage] Elektrotechniker hier? Bauteilbestimmung! Dorian 3 1.946 04.05.2016, 23:14
Letzter Beitrag: dx1
  [Info] Hi, ich bin alt hier. Doom 14 2.010 03.04.2015, 06:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Hi, ich bin neu hier. Negra 40 5.035 29.03.2015, 08:42
Letzter Beitrag: Negra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste