Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

AAaaaaarrgh!!! NIX LOS HIER!!!
#61
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Mal im Ernst: was ist eigentlich los? Niemand online und WENN Leute online sind, posten sie nix... Sad Angry
Recht hast du...ich erwische mich auch öfter dabei, wie ich ganz schreibfaul ein paar Threads durchlese und mir denke "da kann ich ja später noch was schreiben...".
Was macht denn Atreyu so, der hat doch sonst immer für aktive Threads gesorgt? Habe schon eine gefühlte Ewigkeit nichts von ihm gelesen. Auch fehlt es momentan (m.M.n.) irgendwie an hochinteressanten Threads, in denen man wirklich was posten MUSS. Wir können ja mal einen Myst 4-Thread aufmachen und uns gegenseitig durchs Spiel helfen Wink. Oder es legt sich mal wieder jemand einen steinalten PC zu, der total im Eimer ist und fragt hier nach Hilfe. Oder es wird mal wieder ein echter Oldgamer-Thread aufgemacht, in dem in Erinnerungen geschwelgt wird - das fehlt in letzter Zeit irgendwie.
Zitieren
#62
0
Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von SonataFanatica
Mal im Ernst: was ist eigentlich los? Niemand online und WENN Leute online sind, posten sie nix... Sad Angry
Recht hast du...ich erwische mich auch öfter dabei, wie ich ganz schreibfaul ein paar Threads durchlese und mir denke "da kann ich ja später noch was schreiben...".
Was macht denn Atreyu so, der hat doch sonst immer für aktive Threads gesorgt? Habe schon eine gefühlte Ewigkeit nichts von ihm gelesen. Auch fehlt es momentan (m.M.n.) irgendwie an hochinteressanten Threads, in denen man wirklich was posten MUSS. Wir können ja mal einen Myst 4-Thread aufmachen und uns gegenseitig durchs Spiel helfen Wink. Oder es legt sich mal wieder jemand einen steinalten PC zu, der total im Eimer ist und fragt hier nach Hilfe. Oder es wird mal wieder ein echter Oldgamer-Thread aufgemacht, in dem in Erinnerungen geschwelgt wird - das fehlt in letzter Zeit irgendwie.

Na es wird draußen wieder hell und warm, daran mag das auch liegen. Ich hoffe deshalb, dass die Theorie von meinem Kumpel stimmt, dass wenn draußen warm und hell ist (sprich Sommer usw.) die Preise für Konsolen und -Spiele sinken Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#63
0
Zitat:Auch fehlt es momentan (m.M.n.) irgendwie an hochinteressanten Threads, in denen man wirklich was posten MUSS. Wir können ja mal einen Myst 4-Thread aufmachen und uns gegenseitig durchs Spiel helfen . Oder es legt sich mal wieder jemand einen steinalten PC zu, der total im Eimer ist und fragt hier nach Hilfe. Oder es wird mal wieder ein echter Oldgamer-Thread aufgemacht, in dem in Erinnerungen geschwelgt wird - das fehlt in letzter Zeit irgendwie.
Ich bin schon am Überlegen, was man Interessantes (und besonders: Nützliches) auf's Board stellen könnte. Denn ich hab keine Lust, ausschliesslich Schwachfug zu erstellen. Außer irgendwelchen Boardgames (die offensichtlich EH nicht sonderlich frequentiert werden) fällt mir herzlich wenig ein. Demnächst sollte ich wohl mal wieder mit "BORD" weitermachen... Wink
Zitieren
#64
0
Vor lauter Langeweile hab ich jetzt mal einen neuen Thread im Museum erstellt und Fotos dazugemacht...

Wir sollten hier an Board eine Art Fotoalbum für jeden User haben...

edit: Ich hab jetzt Hexplore, ein fast 300 MB grosses Hack&Slay-RPG mit meiner 1000er Leitung hochgeladen und daher muss ich hier etwas Werbung machen. Das Spiel ist echt klasse, ich hab damals immer die Demo gespielt.

Link ist in meiner Sig
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#65
0
Zitat:Original von Atreyu
Vor lauter Langeweile hab ich jetzt mal einen neuen Thread im Museum erstellt und Fotos dazugemacht...

Wir sollten hier an Board eine Art Fotoalbum für jeden User haben...

edit: Ich hab jetzt Hexplore, ein fast 300 MB grosses Hack&Slay-RPG mit meiner 1000er Leitung hochgeladen und daher muss ich hier etwas Werbung machen. Das Spiel ist echt klasse, ich hab damals immer die Demo gespielt.

Link ist in meiner Sig

Der Terror hat doch eine Fotogallerie für's Board eingerichtet, die ist echt super Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#66
0
Ich entschuldige mich mal hier im Thread dafür das ich zur zeit nichts zum Boardgeschehen beitrage ... daran ist nur dieses Verdammte Monsterhunter schuld ...

EDIT:
Zitat:Original von r3d3mti0n
Hey hey hey ... das Bild hatte ich in den letzten Wochen auch oft nur mit meinem Nick ... ok das war so gegen 4 Uhr morgens aber das ist keine ausrede Zunge raus Big Grin Wink

Guck mal Sonata ... Ping-Pong Zunge raus

[Bild: 1vq0-2m.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#67
0
Big Grin Cool!! Zunge raus

Back to topic:

AAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!! SCHREIBT WAS!!!!!!!
[Bild: explode96el.gif]
Zitieren
#68
0
So Action geht wieder ab ... bin aus der Uni zurück xD
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#69
0
*schreibschreib*
Signaturen stinken
Zitieren
#70
0
Puuuuuuuuh, die Rettung!!! [Bild: hysterical57uy.gif]

(edit: ich fand den Gesichtsausdruck von dem Smiley echt spaßig - aber wie um Himmels Willen zuckt DER denn?? Zunge raus Rolleyes)
Zitieren
#71
0
Aus meiner Vorlesung heraus tippe ich auf einen Mangel des Neurotransmitters GABA (y-Aminobuttersäure) oder Dopamins Big Grin



EDIT: 2:00 schert euch ins Bett ihr Irren Zunge raus ... um die Zeit ist das mein reich xD
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#72
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
EDIT: 2:00 schert euch ins Bett ihr Irren Zunge raus ... um die Zeit ist das mein reich xD
Hab noch ne Freundin im Skype-Videochat. Kann also nicht ins Bett. Was kacke ist, weil ich um 6:00 wieder raus muss... Geschockt

edit: okay okay, es war erst 8:05 als ich endgültig aufgestanden bin (verständlich). Aber... was seh ich denn da...? "Dein Reich" und dann nix gepostet?? Teufel Rotes Gesicht

Oder meintest du damit dein Heinrich Reich??
Oder etwa Commander Reich aus "Beneath A Steel Sky"? :

[Bild: beneath-a-steel-sky-ret7t2.jpg]

Zunge raus Big Grin
Zitieren
#73
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[...]
Oder meintest du damit dein Heinrich Reich??
Oder etwa Commander Reich aus "Beneath A Steel Sky"? :

[Bild: beneath-a-steel-sky-ret7t2.jpg]

Zunge raus Big Grin
Oh, er hat meine wahre Identität heraus gefunden Geschockt.

SEI WACHSAM!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#74
0
Zitat:Original von SonataFanatica
SCHREIBT WAS!!!!!!!

WAS!!!!!!! Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#75
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von SonataFanatica
SCHREIBT WAS!!!!!!!
WAS!!!!!!! Big Grin

Zitat:Original von Heinrich Reich
Oh, er hat meine wahre Identität heraus gefunden Geschockt.

SEI WACHSAM!

ICH LIEBE DIESES BOARD!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#76
0
hab grad meinen beitrag geleistet

[Bild: unbenanntqgax.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
#77
0
Cyphox earned the Achievement "Oh ... you, too?" for something other have done already Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#78
0
Also, gestern war mehr los zu dieser Zeit. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#79
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Also, gestern war mehr los zu dieser Zeit. Sad

Mmmhhh also ich bin immer um die Zeit hier... aber meistens fehlt mir die Motivation um was zu schreiben... oder ich hab einfach nichts zum Thema mitzuteilen...
Naja.... so wie jetz gerade halt auch... Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#80
0
Zitat:Original von D2001
Mmmhhh also ich bin immer um die Zeit hier... aber meistens fehlt mir die Motivation um was zu schreiben... oder ich hab einfach nichts zum Thema mitzuteilen...
Naja.... so wie jetz gerade halt auch... Zunge raus
Ich strotze vor Motivation, aber mir fällt einfach nichts ein. Da kommt dann solcher Mist zustande... Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 992 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.980 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Frage] Elektrotechniker hier? Bauteilbestimmung! Dorian 3 1.946 04.05.2016, 23:14
Letzter Beitrag: dx1
  [Info] Hi, ich bin alt hier. Doom 14 2.010 03.04.2015, 06:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Hi, ich bin neu hier. Negra 40 5.035 29.03.2015, 08:42
Letzter Beitrag: Negra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste