Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Nach jahren so richtig original .. Big Grin

[Bild: aufnahme1.jpg]

.. leider sitzt das geld nicht so in der Tasche für die Retail Boxen
Zitieren
0
Cyphox schrieb:hab gelesen der endgegner soll brachial schwer sein. naja, bin gespannt.


Es geht ... wenn du vorbereitet bist (Raiden aufgewertet und ausgerüstet und quark) ist er gar nicht so happig ... brauchte zwar auch so 3-5 Anläufe aber dann hatte ich den Bogen raus ... größte Hürde ist die Kacke wenn er mit tonnenweise Schrott um sich wirft ... oller Ökoterrorist Angry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
[Bild: tljgfb1i.jpg]

... für 9,40 €. Smile

(Hatte bislang "nur" diese Variante.)
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: tljgfb1i.jpg]

... für 9,40 €. Smile

(Hatte bislang "nur" diese Variante.)

Wieso denn dieses Schrottspiel? Confused


Ne, geile Sache, das. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
aufjeden cooler pappkarton back to the roots^^
Zitieren
0
Frisch bestellt!
Interlude Ersatz-Glasmundstück 4mm
[Bild: 3656_0.png]

Aladin Bamboocha Shisha Naturkohle aus Bambus, 1 kg
[Bild: 1933_0.png]

Al Waha Gold Tabak Blue Lagoon
[Bild: 4702_0.png]

5pipes Tobacco Peach
[Bild: 3211_0.png]

Al Waha Tabak Fruits
[Bild: 3559_0.png]

Al Waha Tabak Kulfa
[Bild: 3920_0.png]
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
0
Mit dem shisha zeug dürfte es ja auch bald vorbei sein wenn die eu regelung durchkommt für aromatisiertes zeugs^^
Zitieren
0
Soweit ich weiß bezieht sich das nicht auf Pfeifentabak, wozu der Shishatabak ja zählt, kann natürlich sein, dass ich mich irre.

Ansonsten muss ich wohl auf Tabakersatz umsteigen Teufel
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Amazon senkt den Preis und Heinrich greift zu Pleased:

[Bild: 71QrfIooBdL._AA1500_.jpg]
Assassin's Creed Anthology Edition (PS3-Version)
Eine Woche später kostet das Teil plötzlich noch weniger Rolleyes (weitere 20€ Geschockt).
Aber der Heinrich ist ja schlau. Er ruft bei amazon an (bzw. lässt sich anrufen Big Grin) und fragt nach einer Erstattung. Da die wohl auch keinen Bock auf Umtausch-Manöver haben (was theoretisch meine zweite mögliche Wahl gewesen wäre), wurde dem Anliegen nachgegeben.

Jetzt freue ich mich über eine fette Gutschrift und genieße den Feierabend Pleased.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Amazon senkt den Preis und Heinrich greift zu Pleased:

[Bild: 71QrfIooBdL._AA1500_.jpg]
Assassin's Creed Anthology Edition (PS3-Version)
Eine Woche später kostet das Teil plötzlich noch weniger Rolleyes (weitere 20€ Geschockt).
Aber der Heinrich ist ja schlau. Er ruft bei amazon an (bzw. lässt sich anrufen Big Grin) und fragt nach einer Erstattung. Da die wohl auch keinen Bock auf Umtausch-Manöver haben (was theoretisch meine zweite mögliche Wahl gewesen wäre), wurde dem Anliegen nachgegeben.

Jetzt freue ich mich über eine fette Gutschrift und genieße den Feierabend Pleased.

Good work! Elefant
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Wieso denn dieses Schrottspiel? Confused

Ne, geile Sache, das. Big Grin
ayanamiie schrieb:aufjeden cooler pappkarton back to the roots^^
Sooooooo... und jetzt auch die geniale Collector's Edition von Dreamfall abgegriffen:

[Bild: dtlj120a6z.jpg]

Besonders auf das 92-seitige Hardcover-Artbook freu ich mich! Fröhlich
Die Bonus-Disc enthält übrigens (laut Ragnar) noch einen dritten Trailer für das Spiel, der nie offiziell erschienen ist.

Fröhlich Elefant Elefant Elefant
Zitieren
0
Ist es der zweite Teil Sonata? Welche Sprache ist es?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Wo hast die her? Finde die nur im englischen Amazonshop. Verschiffen die auch nach Deutschland?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Fexel schrieb:Ist es der zweite Teil Sonata? Welche Sprache ist es?
Das ist die UK-Version der Collector's Edition, also gehe ich davon aus, dass es ausschließlich englisch ist. Dann wiederum ist der britische Akzent von Zoë einfach ein Traum! Smile (Und die deutsche Version hab ich auch schon zuhause.)

Corsafahrer schrieb:Wo hast die her? Finde die nur im englischen Amazonshop. Verschiffen die auch nach Deutschland?
Ich hatte bei eBay Glück (22,24 € inklusive Versand aus England).
Zitieren
0
Habs mir mal über den Marktplatz von Amazon.co.uk geordert.

Kostet laut Amazon jetzt komplett 24,03 € Big Grin

Hach, Amazon ist super. Pleased Fröhlich


Bei der deutschen Version ist übrigens auch die englische drauf. Finde die deutsche Lokation aber auch gut. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hab die auch hab aber nur 10€ bezahlt Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Habs mir mal über den Marktplatz von Amazon.co.uk geordert.
Cool, die liefern nach Deutschland? Musste man da mit Kreditkarte bezahlen? (Ist ja bei Amazon.com so.)

Cebion schrieb:Hab die auch hab aber nur 10€ bezahlt Big Grin
Die Collector's Edition? Fröhlich Glückspilz!
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:Habs mir mal über den Marktplatz von Amazon.co.uk geordert.
Cool, die liefern nach Deutschland? Musste man da mit Kreditkarte bezahlen? (Ist ja bei Amazon.com so.)

Na sicher Big Grin Zahlung bin ich mir nicht ganz sicher - zahle eh immer mit KK, aber der Versand geht genauso fix wie bei Amazon.de...
Zitieren
0
Ziemlich genial, hab ich bislang noch nicht gemacht. Ich glaub ich hab das einmal ausprobiert, aber da scheiterte es dann daran, dass ein Bankeinzug vom deutschen Konto (wie ich das bei Amazon.de immer automatisch machen lasse) nicht funktionierte.
Zitieren
0
Ja, das europäische Amazon teilt sich wohl ein paar Hauptlager mit allen "Unterseiten" (amazon.de, amazon.fr, amazon.co.uk, etc.). Dadurch sind die Lieferungen auch bei vermeintlichen Auslandsbestellungen recht flott. Marketplace-Angebote können ggf. aber selbst bei "Versand durch Amazon" länger dauern - je nachdem wo sie gelagert sind (die haben natürlich auch ein Lager auf dem UK-Festland).

Ich benutze es vor allem gern für "18er-Titel", weil ich mir dadurch die Anwesenheit bei Lieferung und die Postident-Sache erspare (obwohl die Sachen manchmal aus deutschen Lagern kommen Smile). Bei den Kosten muss man aber trotzdem genau schauen, denn man bezahlt relativ hohe Versandgebühren (wiederum obwohl die Sachen manchmal aus deutschen Lagern kommen Sad). Hier lohnt sich der Kauf meist erst bei der gleichzeitigen Bestellung von mehreren Artikeln (mindestens zwei).


Die Bezahlung läuft bei *.co.uk nur noch per international akzeptierter Krediktkarte, Debitkarte oder einem Geschenkgutschein. Vor ein paar Jahren gingen auch noch Postschecks, aber das wäre für deutsche Konsumenten ohnehin nur selten eine Option (weil man dafür die Filiale einer UK-Bank braucht).

Dafür kann man mittlerweile sogar in Euro bezahlen. Allerdings empfiehlt sich, je nach Gebührenordnung des eigenen Kreditkarteninstituts, trotzdem die Wahl der Pfund. Das spart ein paar Cent, weil die Banken meist niedrigere Umrechnungssätze verwenden als Amazon WinkFröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.127 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.988 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 291 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 283 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.428 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste