Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Ich habe mir kürzlich die kabellose Logitech G915 Lightspeed GL Tactile gekauft und bin damit ebenso wie @Atreyu in die Welt der mechanischen Tastaturen eingetaucht.

[Bild: g91554jaf.png]

https://www.logitechg.com/de-ch/products...board.html

Das Schreib- und Gaminggefühl ist sehr angenehm und viel besser als bei meiner vorherigen kabellosen Logitech Standardtastatur K270. Auch die Beleuchtung gefällt mir, obwohl ich da bisher nicht sonderlich viel Zeit investierte, um die Möglichkeiten auszuprobieren. Habe mir ein Set von Farben (4) für die verschiedenen Tastengruppen zusammengestellt und fertig.

Die Software.... nun ja, etwas buggy. Es passiert oft, dass nach dem Aufwecken des Notebooks aus dem Standby die Verbindung nicht korrekt funktioniert. Die Tastatur funktioniert dann zwar, aber die Beleuchtung wird nicht korrekt geladen und läuft im nervösen "Demomodus". Zwei Dinge helfen: Neustart des Notebooks oder Logitech Agent Prozess abschiessen und die Software neu starten. Habe nun für letzteres ein Batch geschrieben, welches das mittels Doppelklick erledigt. Mal sehen, vielleicht wird das Problem mit einem zukünftigten Update von Logitech behoben, mache mir aber nicht allzu grosse Hoffnungen. Der Support scheint nicht gerade gut zu sein bei Logitech, was einen Blick in die Foren verrät. Aber ansonsten nichts negatives und ich würde mir das Teil wieder kaufen.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
0
@Rayman : Optisch gefällt mir deine mega gut! Das mit der Software ist so eine Sache - bei meiner Steelseries werden die Profile direkt auf den Speicher der Tastatur geschrieben, da kann im Prinzip nichts verloren gehen oder wegen dem PC nicht funktionieren. Das wusste ich vor dem Kauf aber auch nicht und jetzt bin ich echt happy darüber. Allerdings ist mir die Software für das Ding auch schon ein mal abgeschmiert Smile
Sehr cool finde ich bei meiner die Kombi zum Abschalten der Windows-Tasten. Früher musste ich das per externer Software machen, was auch einen Neustart des PCs erforderte Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Mal wieder die neuesten GoG-Anschaffungen (2 davon waren gratis^^):

[Bild: 0gogfgjz1.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich habe ich mir in den letzten paar Tagen auch wieder dies und das zugelegt.



[Bild: 4543cjlo.jpg] [Bild: 5345tbjg2.jpg] [Bild: 5646v6j3o.jpg] [Bild: 45345t2jts.png] [Bild: gdfg6qjlq.jpg]

[Bild: gtz0pk30.jpg] [Bild: sdfqxjn3.jpg] [Bild: 10k82djk4d.png] [Bild: gdfghhxyjsh.jpg] [Bild: hghz84kr7.jpg]
Zitieren
0
Mein erster US-Import. Rolleyes 

[Bild: 14377-star-wars-starfimkbp.jpg]
Zitieren
0
Dies und Das:

[Bild: 517qdpff2jl._sx358_boe1jha.jpg][Bild: 51jj1itc5sl._sx358_bov3kpq.jpg][Bild: 51rue5bk4yl._sx355_bozekbw.jpg]
[Bild: 61unvzmtznl._ac_sl1001jk2m.jpg]
[Bild: 91-d2h2r7gl._sl1500_bhjlg.jpg]
[Bild: 71onf73eeal._sl1200_f6kkj.jpg][Bild: 71vmvvogqal._sl1200_9yj56.jpg]
[Bild: 81pghfhtehl._sl1200_v1kbg.jpg][Bild: 71tsmnuexql._sl1200_0bknc.jpg]
[Bild: anmerkung2020-08-0414owjh8.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Kurze hose von brandit gekauft geht aber zurück der fette arshc passt kaum rein ..... hab extra nochmal 2nummern größer gneommen als die alte aber die dinger sind so eng am becken keine chance die zuzubekommen .... schon lustig wenn einem ne 3 nummern kleinere passt aber das dnan nicht :/

Ansonnsten die letztezeit neue breite pedale geholt weil die alten gebrochen waren.

Noctua NA-FC1 lüftersteurrung fürn pc sonnst kleinkram tshirt gürtel nen controller zum am püc zocken für spiele wie southpark und ne neue leine die alter rollte nichtmehr auf Sad
Zitieren
0
Noch eben die letzten GoG-Käufe:

[Bild: 0gogq2jqa.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
So, diesmal eine "kleine" Neuanschaffung mit 4 Rädern:

[Bild: adam01b4kx2.jpg]

[Bild: adam04qikxc.jpg]

[Bild: adam06vujcj.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
schicke anschaffung^^
Zitieren
0
Dann wirst du dich jetzt wohl in Adamfahrer umbenennen müssen WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(08.08.2020, 06:41)Heinrich Reich schrieb: Dann wirst du dich jetzt wohl in Adamfahrer umbenennen müssen WinkBig Grin

Joa, das wäre ein netter Gag gewesen Big Grin 

Aber was soll's, Corsafahrer fährt nicht mal einen Corsa! Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(08.08.2020, 14:14)Atreyu schrieb: Aber was soll's, Corsafahrer fährt nicht mal einen Corsa! Smile

Aber ich hab mal so ein Auto gefahren. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
(08.08.2020, 22:19)Corsafahrer schrieb:
(08.08.2020, 14:14)Atreyu schrieb: Aber was soll's, Corsafahrer fährt nicht mal einen Corsa! Smile

Aber ich hab mal so ein Auto gefahren. Big Grin

Das ist in etwa so, als würde man sich den Namen der Freundin tätowieren. Die Beziehung ist irgendwann vorbei und man rennt mit dem Nick herum Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
1
oder suchst dir ne neue mit dem selben namen ;D
Zitieren
0
Weil's was besonderes ist, poste ich noch ein Bild vom Interieur:

[Bild: adam07owkoj.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Kann man auf dem Bord-Computer auch Spiele installieren?

Confused 

[Bild: 1b8kri.png]
Zitieren
1
(11.08.2020, 17:18)Juttar schrieb: Kann man auf dem Bord-Computer auch Spiele installieren?

Confused 

Theoretisch geht das sogar, aber nicht direkt auf dem Bordcomputer, sondern man kann sein Android/Apple-Display auf den Screen spiegeln. Einer auf Facebook hatte so Ultima 5 aufs Auto gebracht, spielen liess es sich mit Touchscreen vermutlich nicht. Aber es sah schon cool aus Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(11.08.2020, 17:08)Atreyu schrieb: Weil's was besonderes ist, poste ich noch ein Bild vom Interieur:

[Bild: adam07owkoj.jpg]

Meinst du mit "besonders" irgendwas bestimmtes? Also ist da in deinem Auto etwas ungewöhnliches drin?
(sorry, hab nicht viel Ahnung davon - sieht für mich jetzt nicht viel anders aus als bei anderen Kleinwagen Baby)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich habe mir eben bei Rakuten ein Xiaomi Redmi 9 4/64GB Carbon Grey zugelegt. Bei 116,19€ musste ich einfach zuschlagen.


[Bild: hfg6ubkua.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.020 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.110 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 301 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 329 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.460 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste