Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(05.10.2020, 21:15)Corsafahrer schrieb: Der Held der Steine hatte mal dieses Set vorgestellt:

Boah! Ist das geil!
Allein die Verpackung ist total genial (Hach, wie ich die tollen Lego-Kartons von früher vermisse Cry). Und es ist auch noch stabil (im Gegensatz zu anderen Klemmbaustein-Raumschiffen Wink). Und es kostet nur 250Dollar! Geschockt
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(06.10.2020, 06:50)Heinrich Reich schrieb: Boah! Ist das geil!
Allein die Verpackung ist total genial (Hach, wie ich die tollen Lego-Kartons von früher vermisse Cry). Und es ist auch noch stabil (im Gegensatz zu anderen Klemmbaustein-Raumschiffen Wink). Und es kostet nur 250Dollar! Geschockt

Nicht nur das. Die alten Lego Sets waren auch besser als die heutigen. Was Lego geritten hat, die Eisenbahn fast komplett zu streichen, muss mir mal einer erklären.
Auch Piratenschiffe sollten wieder ins Programm aufgenommen werden und nicht die absolut überteuerten Spezialsets von heute.

Meine Sets sind heute angekommen. Sehen toll aus. Jetzt muss nur noch gebaut werden. Fröhlich

Allein die Enterprise mit ihren über 1000 Teilen würde bei Lego doppelt so viel kosten. Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ja, sowas wie die Burgen gibt es auch nicht mehr Sad. Finde es wirklich doof, dass die ganzen coolen Serien von früher verschwinden und dafür durch irgendwelchen Franchise-Marken-Bullshit ersetzt werden. Wäre doch sicherlich kein Problem, wenn man das alles parallel existieren lässt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Ich mochte die damaligen, Lego-eigenen Sci-Fi-Serien total gerne. Ich hatte meine Raumstation immer auf einer Decke mit Steinen und sowas stehen. War eine schöne Zeit Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
1
Ja, stimmt .. auch so eine Serie, die einfach durch Marken-Kram ersetzt wurde Cry. Ich weiß noch wie sehr ich mir damals diese Weltraum-Monorail gewünscht habe (hatten die bei uns im Warenhaus aufgebaut - da bin ich beim Einkaufen immer gleich hingerannt und habe es bewundert).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(06.10.2020, 15:10)Heinrich Reich schrieb: Ja, stimmt .. auch so eine Serie, die einfach durch Marken-Kram ersetzt wurde Cry. Ich weiß noch wie sehr ich mir damals diese Weltraum-Monorail gewünscht habe (hatten die bei uns im Warenhaus aufgebaut - da bin ich beim Einkaufen immer gleich hingerannt und habe es bewundert).

Kannst du jetzt nachholen:
https://www.bricklink.com/v2/catalog/cat...conly%22:0}
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Neuen sodastream kasten geholt und ne neue flasche.

Bei amazon bestellt mit preisnahclas 1tag späte rnochmal 10euro weniger will das 1te stornieren geht nich könnte angeblich nich storniertwerden soll annahme verweigern das paket ging erst 6tage später raus aber stornieren sollte nich gehen jajaja Big Grin
Zitieren
0
(06.10.2020, 18:25)Corsafahrer schrieb:
(06.10.2020, 15:10)Heinrich Reich schrieb: Ja, stimmt .. auch so eine Serie, die einfach durch Marken-Kram ersetzt wurde Cry. Ich weiß noch wie sehr ich mir damals diese Weltraum-Monorail gewünscht habe (hatten die bei uns im Warenhaus aufgebaut - da bin ich beim Einkaufen immer gleich hingerannt und habe es bewundert).

Kannst du jetzt nachholen:
https://www.bricklink.com/v2/catalog/cat...conly%22:0}

Naja, wie immer nur zu Mondpreisen Rolleyes (immerhin passend zum Set Big Grin). Da bleibe ich lieber bei der "Selbstbastelvariante" über rebrickable Wink (mit ein paar Kompromissen, weil einige Teile eben nicht adäquat ersetzbar sind).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Meine Bestellung bei Medimops am 11.10.2020

ALIEN 3 [Blu-ray] Tape Edition VHS limitiert auf 1111 Exemplare Bluray Gebraucht - Wie Neu 2,70 Amazon ab 29,00€

[Bild: bild1nuk26.jpg]




[Bild: bild29kk4f.jpg]

1911 Revolution [Blu-ray] [Special Edition], Gebraucht - Wie Neu 3,49 €

Regisseur: Jackie Chan, Li Zhang

Film über die Xinhai-Revolution


Chatroom [Blu-ray], Gebraucht - Wie Neu 3,64 €

Regie Hideo Nakata (The Ring Reihe)


Zoolander 2 [Blu-ray], Gebraucht - Wie Neu 3,73 €

Regie Ben Stiller


[Bild: bild33jjcy.jpg]

Coffret Tim Burton 3 Blu-ray [Blu-ray] FR Import Gebraucht - Wie Neu  8,96 €

Sprache Deutsch Englisch Französisch

Charlie und die Schokoladenfabrik

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
Die Deutsche Fassung enthält Dark Shadows den ich schon habe
Zitieren
0
[Bild: 1sqkxx.png]

Confused

[Bild: pennywiseed-rcm672x0uboj4p.jpg]
Zitieren
0
Ich habe mal einen neuen Shop ausprobiert und mir noch einen schicken Hoodie bestellt:

[Bild: hoodie6ojie.png]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Bin schwachgeworden am prime day hab mirn 4k fire tv stick für 29 und nen echo dot 3 geholt geholt für 19nochwas
Zitieren
0
Hmmz der ist doch gar nicht reduziert? Oder meinst du den neuen Firetv lite mit weniger Funktionen? @aya
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Gestern konnte man den Fire TV Stick 4K als Blitzangebot für 29,24€ bekommen.
Zitieren
0
(13.10.2020, 22:28)Atreyu schrieb: Ich habe mal einen neuen Shop ausprobiert und mir noch einen schicken Hoodie bestellt:

[Bild: hoodie6ojie.png]

Welcher Shop war das?
Zitieren
0
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Korrekt! Gibt ein paar echt schöne Anziehsachen dort. Aber ich probiere lieber erstmal einen aus, auch damit ich weiss, ob die Größe stimmt. Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Dann werde ich da ein wenig stöbern. Mal schauen ob was für mich dabei ist. Danke
Zitieren
0
Gerade noch ein schönes Jäckchen für den kalten Winter bestellt Smile

[Bild: jacket4kpi.png]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(15.10.2020, 18:10)Atreyu schrieb: Gerade noch ein schönes Jäckchen für den kalten Winter bestellt Smile

So ein Zufall! Ich hab' heute einen Film gesehen; der handelte von Jacken. Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.220 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.124.551 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.191 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 309 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 344 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste