Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(28.12.2020, 15:58)Atreyu schrieb: Wer ein Spiel sowieso nicht kaufen will, der tut es auch nicht, das hat mit (fehlendem) Kopierschutz nix zu tun.

Naja, Gelegenheit macht Diebe Wink.
Wenn mein bester Freund ein Bio-Spiel bei gog kauft, dann bekomme ich da selbstverständlich auch eine Version ab (sofern ich will). Bei Steam geht das nicht so leicht. Ich vermute mal, dass tomwatayan genau das meinte. Insofern ist das nicht so weit hergeholt.
Und Cracks sind auch nicht immer auf dem aktuellsten Stand (was nützt der beste Day-One-Crack, wenn er nach dem Day-One-Patch nur noch Probleme macht WinkZunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Naja, ich kaufe meine Games und ich hoffe, dass es auch andere Leute dies vermehrt tun. Ich habe nur keine Lust, fehlende Kundengängelung und fehlenden Client-Zwang zu rechtfertigen. Jeder sollte erkennen, das sowas gut ist und unterstützt gehört.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gerade noch neue Software bzw. Upgrades gekauft.

[Bild: 1hyj6r.jpg] [Bild: 24nkqy.jpg] [Bild: 3fdkga.jpg]
Zitieren
0
Realms of Antiquity - The Shattered Crown, die digitale Edition. Mit 20 USD zwar nicht gerade billig, aber das Spiel hat es in sich. Ein partybasiertes RPG im Stile der frühen Ultimas mit rundenbasierten Kämpfen, einer massiven Welt mit unzähligen Geheimnissen, über Jahre entwickelt von einem wahrhaft Besessenen für den obskuren TI-99/4a Home Computer. Ich stehe ja auf solche Projekte und hab's über Jahre verfolgt. Klar musste ich da gleich zuschlagen. Der Download kommt als R2P mit Emulator daher, hat ein sehr hübsch gestaltetes Manual plus Referenzkarte und eine schöne Map (habe mir das alles ausgedruckt). Hätte ich nicht schon das letzte Hemd für die Nox Archaist-CE verpfändet, so hätte ich mir die physische Version gegönnt.

http://quixotic.adamantyr.com/roa.htm

Ein paar Impressionen:
[Bild: roajskuo.png]
Zitieren
0
Wenn ich eine Armbanduhr tragen würde, dann würde ich diese kaufen, die sieht toll aus.
https://www.holzkern.com/de/missoula-eiche-eiche.html
[Bild: holzkern3tjnr.jpg]

Sehe gerade, laut Impressum ist der Inhaber im 21. Wiener Bezirk registriert. Hm…
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(30.12.2020, 20:07)Mustrum schrieb: Wenn ich eine Armbanduhr tragen würde, dann würde ich diese kaufen, die sieht toll aus.
https://www.holzkern.com/de/missoula-eiche-eiche.html
[Bild: holzkern3tjnr.jpg]
Schick...
Habe mir zu Weihnachten die Vostok Europe Almaz geleistet. Muss mit Lieferung bis 4. Januar warten Rolleyes.
[Bild: volstok2jpkew.jpg] [Bild: volstok3lckcn.jpg] [Bild: vostoksrjzq.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Heute sind wieder ein paar Sachen angekommen bzw den Driver me Crazy habe ich bei Amazon digital gekauft.


[Bild: 25fkjq.jpg] [Bild: 14nkq9.jpg] [Bild: 3y6jbj.jpg] [Bild: 4zojs0.jpg]
Zitieren
0
(02.01.2021, 12:37)exe06 schrieb: [Bild: 4zojs0.jpg]
Hey, die habe ich auch. Habe mir schon 2x dieses Set geholt. Super, die Dinger. Bei dem grün/weißen Gerät musste ich erstmal googeln Pleased..

Dies & das (meine Kleine wird am 13.01. sechs Jahre alt. Muss langsam mal Fahrradfahren ohne Stützräder lernen)...
[Bild: 5.8347-2evj6p.jpg] [Bild: 6172bxlphs-l._ac_sl10rmk29.jpg] [Bild: 71wgk99b6cl._ac_sl149h7kqd.jpg] [Bild: 71nx3p0h6ul._ac_sl150t9kr1.jpg] [Bild: 61v8lk4zyul._ac_sl100uoj9p.jpg] [Bild: 91xip-hbhsl._ac_sl150qqjh8.jpg] [Bild: 81nqxptcjtl._ac_sl150yvkvs.jpg] [Bild: 81m0nef7rul._ac_sl150tnj1g.jpg] [Bild: 61qvpzcdmjl._ac_sl150ojjc0.jpg] [Bild: 61mkiqztjul._ac_sl13615jcm.jpg] [Bild: 81zfdsiytnl._ac_sl150b6jf6.jpg] [Bild: 710i-zdtzzl._ac_sl15015k9d.jpg] [Bild: 5170f5wyg3l._ac_67kqt.jpg] [Bild: 51vl4wpiqsl._ac_sl1001kjvb.jpg] [Bild: 71q7n7w04zl._ac_sl100wjk0l.jpg] [Bild: 81e8ju8ntgl._ac_sl150w2jm4.jpg]

Oh, den gab's auch noch:
[Bild: 818oIOvRL%2BL._AC_SL1500_.jpg]
Für Papa. Den großen gibt meine Kleine nicht mehr aus der Hand Big Grin.
[Bild: emmiyoda9bk3y.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich wurde um den Jahreswechsel mit Spielen regelrecht überschüttet! Zuerst wurde mir im Freundeskreis ein ganzer Stapel PS4-Spiele günstig angeboten. Nachdem ich die Titel, die ich schon besitze, aussortiert hatte, blieben übrig: Arslan, Bloodborne, Crash Bandicoot N.Sane Trilogy, Dragon Quest Builders, Far Cry 4, Far Cry: Primal, Homefront: The Revolution, Mafia III, The Order: 1886, Risen 3 und Tropico 5. Einen PS3-Controller gab's noch obendrein (DualShock 3 sogar). Danach wollte ich meine letzten Far-Cry-Lücken schließen und hab' mir im Microsoft Store ein Bundle bestehend aus Far Cry 5 und Far Cry: New Dawn für die One geholt. Jetzt fehlt mir nur noch Far Cry 3. Blood Dragon hab' ich immerhin schon (für die 360), aber der Port des Hauptspiels für PS4 bzw. One kostet digital freche 30 € - da warte ich lieber noch ab.
Last not least gab's vom guten exe06 (danke noch mal dafür) die Steam-Versionen von American Fugitive, Overlord, Overlord: Raising Hell, Overlord II und Overlord: Fellowship of Evil. Hach. Das gefällt mir. Pleased
Zitieren
0
(02.01.2021, 13:49)Gadler schrieb:
(02.01.2021, 12:37)exe06 schrieb: [Bild: 4zojs0.jpg]
Hey, die habe ich auch. Habe mir schon 2x dieses Set geholt. Super, die Dinger. Bei dem grün/weißen Gerät musste ich erstmal googeln Pleased..


      [Bild: 5170f5wyg3l._ac_67kqt.jpg] 

Ich habe meine normal immer bei H&M gekauft, aber deren Qualität hat extrem nachgelassen. Mein Sohn hat hat die FM London und ist sehr zufrieden damit. Das Gerät ist ein MAXXMEE Milben-Handstaubsauger.

Hast du mal einen Link zu der Taschenlampe. Ich bräuchte auch mal wieder 1-2 neue.

(02.01.2021, 13:51)Jutta schrieb: Last not least gab's vom guten exe06 (danke noch mal dafür) die Steam-Versionen von American Fugitive, Overlord, Overlord: Raising Hell, Overlord II und Overlord: Fellowship of Evil. Hach. Das gefällt mir. Pleased

Nichts zu danken. Ich bin froh, wenn jemand Verwendung dafür hat. Smile
Zitieren
0
Ich habe mir mal was für's Auto bestellt. Gerade bei uns ist der Winter besonders kalt und das Kratzen nervt!

[Bild: 00010934jmg.png]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(02.01.2021, 14:46)exe06 schrieb: Hast du mal einen Link zu der Taschenlampe. Ich bräuchte auch mal wieder 1-2 neue.
Bei dem Preis habe ich mir auch gleich nochmal 3 geordert Pleased. LINK
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Der will pro Lampe 4,99€ Versandkosten? Ich wollte 4 Stück bestellen.

Artikel: 10,76 €
Verpackung & Versand: 19,96 €
Gesamtsumme: 30,72 €
Gutschein eingelöst: -0,86 €
Gesamtbetrag: 29,86 €
Zitieren
0
wow das is ja mal verarsche der will echt pro lampe versand ich wette das kommt dann in 1paket an
Zitieren
0
Ich bin ja totaler Fan von scharfen Saucen, deswegen ist Scovilla der passende Shop für mich.

Gerade eben bestellt:

[Bild: smack-my-asstkkpr.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(02.01.2021, 19:47)exe06 schrieb: Der will pro Lampe 4,99€ Versandkosten? Ich wollte 4 Stück bestellen.
Artikel: 10,76 €
Verpackung & Versand: 19,96 €
Gesamtsumme: 30,72 €
Gutschein eingelöst: -0,86 €
Gesamtbetrag: 29,86 €
Ja, da muss man aufpassen. Dafür der niedrige Grundpreis...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich meine mal, gelesen zu haben, dass das eine Vorgabe von Amazon ist. Ich hatte das auch mal bei einer Amazon-Bestellung von medimops. Die CDs waren super günstig, dafür wurde halt für jede das Porto berechnet.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hab' mich mal wieder mit den MotoGP-Spielen von Namco beschäftigt. Da ist mir plötzlich aufgefallen, daß ich noch gar keinen Teil der gleichnamigen THQ-Reihe besitze. Das ist mir jetzt ein klein wenig peinlich. Rolleyes

[Bild: 1n7kgq.jpg]

[Bild: 2fpjvl.jpg]

[Bild: 34kj0n.jpg]
Zitieren
0
Musste jetzt einfach doch noch sein:

[Bild: collectors9qj0r.jpg]
Zitieren
0
Ich habe herausgefunden, dass es tatsächlich noch Turtles-Figuren gibt. Die sind sogar denen aus dem ersten Film nachempfunden:

[Bild: 0turtle6fjvg.png]

Und noch was warmes für kalte Wintertage (Nein, die Frau ist nicht dabei):

[Bild: 0swoodiewnjab.png]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.107.898 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.831 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 279 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 272 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.384 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste