Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(19.04.2021, 20:09)ayanamiie schrieb: Nette anschaffung ^^ muss ma gucken ob ich meins auch mal erneuer frontglas durch nens turz gebrochen und der akku is echt schwach geworden an meinem s8 zum glück is man nochnich sosehr von der funk abshcaltung mit 3g etc betroffen Big Grin aber wenn 4g dran is ohje dann wirds spätestens wieder teuer Big Grin

Ich habe die 5G-Variante hauptsächlich deshalb genommen, weil da kein schrottiger Exynos-SoC drin ist, sondern ein Snapdragon Smile

Ich glaube aber gehört zu haben, dass die erst 2G abschalten wollen (EDGE, etc). 3G wird wohl noch eine Weile bleiben. Kann aber auch sein, dass sich da was getan hat....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(19.04.2021, 12:28)Atreyu schrieb: Naja, da es auf GoG rauskam, war der Kauf ein ziemlicher No-Brainer^^

Bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung. Rocket-Beans-Gregor hat's übrigens gerade angespielt:

Zitieren
0
(19.04.2021, 20:44)Atreyu schrieb:
(19.04.2021, 20:09)ayanamiie schrieb: Nette anschaffung ^^ muss ma gucken ob ich meins auch mal erneuer frontglas durch nens turz gebrochen und der akku is echt schwach geworden an meinem s8 zum glück is man nochnich sosehr von der funk abshcaltung mit 3g etc betroffen Big Grin aber wenn 4g dran is ohje dann wirds spätestens wieder teuer Big Grin

Ich habe die 5G-Variante hauptsächlich deshalb genommen, weil da kein schrottiger Exynos-SoC drin ist, sondern ein Snapdragon Smile

Ich glaube aber gehört zu haben, dass die erst 2G abschalten wollen (EDGE, etc). 3G wird wohl noch eine Weile bleiben. Kann aber auch sein, dass sich da was getan hat....
https://www.chip.de/news/Nach-der-Teleko...70565.html  und andere haben schon^^

aber schon übel erst haste den zwang da sgeräte alt werden. dann sind es akkus dann keine ersatzteile dann keine updates mehr jetzt wird dir zeug deaktiviert xD
Die wissen schon wie sie die kohle ranholn

Oder man kann dinge nicht nutzen wenn du keine aktuellen betriebssysteme hast Big Grin


Glaub ich kauf die tage die ps4 version von final fantasy 7 nachdem das remake ja beiweiten noch nich komplett is und ich nu total angefixt bin vom game Big Grin
Zitieren
0
(19.04.2021, 02:01)Juttar schrieb:
(18.04.2021, 22:00)Atreyu schrieb: [Bild: cfea7ee0bdee8f429a45d8ckr4.jpg]

War nach dem Trailer auch angefixt. Werde es mir aber wohl eher für Konsole holen.

Scheint jetzt auch endlich in der deutschen Fassung ungekürzt zu sein Fröhlich.
(wobei ich das damals auf dem N64 trotzdem genossen habe Wink)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich habe diese Woche wieder ein paar Sachen bekommen.

[Bild: 2x9kmw.jpg] [Bild: 364khl.jpg] [Bild: 48qkhp.jpg]

[Bild: 5pojni.jpg] [Bild: 6w9joe.jpg] [Bild: 7nvkpj.jpg] [Bild: 8g4jom.jpg]

Da wir ja noch eine Weile mir Masken leben müssen.

[Bild: 17kjya.jpg]
Zitieren
0
Endlich vorbestellt. Fröhlich 

[Bild: img.phpcik2w.jpg]
Zitieren
0
Rundumschlag... und dank AmazonSmile bleibt auch wieder ein wenig für Sea Shepherd übrig Pleased
[Bild: 61z4wq-leql._ac_sl150c3jzt.jpg] [Bild: 81pt7oibvyl._ac_sl150nmkdl.jpg] [Bild: 61e2bjid57el._ac_sl10lkkln.jpg] [Bild: 51ieauhv1kl._ac_sl100vdjb8.jpg] [Bild: 710ckr1z88l._ac_sl140a7keb.jpg] [Bild: 41g1kcbb1ml._ac_o5j90.jpg] [Bild: 71nbbpdb6ql._ac_sl150dmkeb.jpg] [Bild: 81ud42bizpgl._ac_sl15x1kg5.jpg] [Bild: 51-euxxoygl._ac_sl100j2j1d.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wieder ein paar neue Sachen.

[Bild: 1ssjnn.jpg] [Bild: 2ssj7q.jpg] [Bild: 36lk14.jpg] [Bild: 4vaktk.jpg]
Zitieren
0
Die stühle sehen schon auf dne bildern so stabil aus wie billigstühle aus china oder ikea Big Grin
Zitieren
0
(30.04.2021, 20:10)ayanamiie schrieb: Die stühle sehen schon auf dne bildern so stabil aus wie billigstühle aus china oder ikea Big Grin

Viel besser wird die Qualität auch nicht sein. Unsere Essgruppe hat seine besten Zeiten hinter sich und bis wir uns in 2 Jahren eine neue Küche kaufen, wird sie ihren Zweck hoffentlich erfüllen. Ich denke bei 39,94 Euro konnte ich nicht viel falsch machen. Die Stühle haben sogar eine Belastbarkeit bis 120kg.

Falls einer von Euch Interesse daran hat. Vielleicht für die Gartenlaube.

https://www.norma24.de/femo-esstischgrup...che?c=6924
https://www.norma24.de/femo-esstischgrup...iss?c=6924

15% (15€ in dem Fall) Gutschein: SALE30A

Zitat:
Zwischensumme 49,99 EUR
Versandkosten 4,95 EUR
Gutscheinsumme -15,00 EUR
Gesamtbetrag inkl. Versand 39,94 EUR
Zitieren
0
(30.04.2021, 18:05)exe06 schrieb: [Bild: 4vaktk.jpg]
Brauche auch bald ein Neues. Bei einem macht langsam der Akku schlapp...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(01.05.2021, 11:55)Gadler schrieb:
(30.04.2021, 18:05)exe06 schrieb: [Bild: 4vaktk.jpg]
Brauche auch bald ein Neues. Bei einem macht langsam der Akku schlapp...

Ich wollte die ganze Zeit das C6 haben, aber in Weiß gefällt mir das überhaupt nicht. Jetzt wo das Black Edition da ist, musste ich sofort zuschlagen . Big Grin
Zitieren
0
Hab 36monate xbox gold geholt die werd ich nacher zuultimate machen dann hab ich 3jahre erstmal ruhe und spare viel geld   36monate gold 135euro dann 1mal 12.99 das ultimate abo das wird 1zu1 dann zu xbox ultimate für pc und konsole sonnst würde es 467 euro kosten. Was mich aber richtig anpisst habs extra übern reflink bei nem streamer geholt wo ich zugucke und das wurd wiedermal nich angerechnet :/ wären immerhin 4 euro für ihn gewesen
super funktioniert nicht ...... kanns nich upgraden
Der englische support sagt angeblich würde das so nichtgehen ich müsse 1monat warten dann könnte ich upgraden dann versteh ich nich wiso die webseite sagt jegliche zeit über 36monate geht verloren oO
ansonnsten könnt ich nur denken das es an meiner visaliegt weil die 2023 endet und nich 2024 Oo

endlich hinbekommen hat garnich wie in der anleitung gefunzt konnte nirgens am pc etc was machen selbst konsole waren upgrade gesperrt nur mit resub hats dann geklappt Oo naja 3jahre ultimate nu 4euro 11 im monat

  [Bild: xbox-live-gold-12-monyjkiv.jpg]
Zitieren
0
Wollte mir gerade das Hintbook bzw. wohl eher "Heft" (176 Seiten) für Nox Archaist vorbestellen, kostet ja "nur" knapp 20 Dollar und da ich schon die CE des Spiels habe, gehört das eigentlich dazu. Dann sehe ich die Versandkosten für das Büchlein: 35 USD! Ich frage mich schon, wie die auf solche horrenden Versandkosten kommen.  What
Zitieren
0
(02.05.2021, 07:26)Prometheus schrieb: Wollte mir gerade das Hintbook bzw. wohl eher "Heft" (176 Seiten) für Nox Archaist vorbestellen, kostet ja "nur" knapp 20 Dollar und da ich schon die CE des Spiels habe, gehört das eigentlich dazu. Dann sehe ich die Versandkosten für das Büchlein: 35 USD! Ich frage mich schon, wie die auf solche horrenden Versandkosten kommen.  What
Wollte mir mal japanischlernbücher kaufen bin dazu im bücherladen bei mir gegangen dachte supporte deine dinger dann hies das die kosten um ca das 5fache der buchkosten steigen transport gewinnimport etc für die usw Big Grin

Manchmal einfach nurnoch nope nope nope
Zitieren
0
(02.05.2021, 07:36)ayanamiie schrieb:
(02.05.2021, 07:26)Prometheus schrieb: Wollte mir gerade das Hintbook bzw. wohl eher "Heft" (176 Seiten) für Nox Archaist vorbestellen, kostet ja "nur" knapp 20 Dollar und da ich schon die CE des Spiels habe, gehört das eigentlich dazu. Dann sehe ich die Versandkosten für das Büchlein: 35 USD! Ich frage mich schon, wie die auf solche horrenden Versandkosten kommen.  What
Wollte mir mal japanischlernbücher kaufen bin dazu im bücherladen bei mir gegangen dachte supporte deine dinger dann hies das die kosten um ca das 5fache der buchkosten steigen transport gewinnimport etc für die usw Big Grin

Manchmal einfach nurnoch nope nope nope
Total bescheuert, die Preise. Übrigens habe ich mir auch gerade erst ein Japanischlernbüchlein gekauft, aber nur so ein winziges 5-Stunden-Lernbuch von PONS. Zum Haiku-Schreiben reicht's nicht, aber ein paar Brocken kann man schon lernen damit. Big Grin
Zitieren
0
Freue mich drauf  Pleased
[Bild: 81fxeqxc4fl._ac_sl150qmktk.jpg]

..und 'ne handvoll BluRays sind auch auf Tour.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ein Qi-Ladegerät für mein S20:

[Bild: 1anker-qi2ukq4.jpg]


Endlich ein funktionierender Bluetooth-Dongle, hauptsächlich für meinen Controller:

[Bild: 1logilink-adapterh4jgz.jpg]


Eine nette CD, auch wenn @Sonata sie nicht so mag:

[Bild: 1sonata-ecliptica06jfs.jpg]


Und zuletzt auf GoG:

[Bild: 1gog6pjyb.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hab' am May the 4th noch zwei Spiele abgestaubt: Das Remaster von Episode 1 - Racer und den exklusiven Nachfolger auf der PS2. Beides für meine PS4. Smile
Zitieren
0
(04.05.2021, 17:23)Atreyu schrieb: Endlich ein funktionierender Bluetooth-Dongle, hauptsächlich für meinen Controller:

[Bild: 1logilink-adapterh4jgz.jpg]

Ich habe mir die Xiaomi Redmi Airdots 2 bestellt und würde die auch gerne nutzen, um am PC TV Sendungen zu schauen. Würde der mit den Airdots funktionieren? Mir wurde gesagt, ich müsste dann zwingend einen mit Bluetooth 5.0 nehmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.067 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.875 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 285 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 274 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.405 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste