Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Eine neue Thermokanne

[Bild: 17wkr3.jpg]

Eine Blu-Ray

[Bild: 2wdj0q.jpg]

Neue Steam-Spiele aus dem Dollar Chronicle Bundle für 1,05€

[Bild: 39vk2g.jpg] [Bild: 400ja2.jpg] [Bild: 5uvksl.jpg] [Bild: 6bck27.jpg] [Bild: 729kpq.jpg] [Bild: 87lk3c.jpg]

Gerade noch ein Spiel bei Steam gekauft

[Bild: 12jjb0.jpg]

Zwei Software Lizenzen

[Bild: 104j1q.jpeg] [Bild: 1d0kej.png]
Zitieren
0
Noch ein wenig Krempel...
[Bild: 61qeomk7zl._ac_sl1200iwjp0.jpg] [Bild: 515qvopzqdl._ac_sl1002zkdd.jpg] [Bild: 61grqh2vhml._ac_sl1506mk51.jpg] [Bild: 512ep72uq9l._ac_sl102yik55.jpg] [Bild: 714b05o-vns._ac_sl150h3ktl.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hab' mir das Cyber-Monday-Angebot von Cloanto geholt, bevor es ausläuft (C64 Forever & Amiga Forever in der Plus Edition für'n Zehner). Relativ wenig Leistung für relativ wenig Geld. Meine vorhandenen Versionen sind ziemlich alt; und ich wollte mal sehen, wieviel sich dort geändert hat.

Edit: Beide Frontends waren übrigens mein erster gekaufter Download für PC (für Konsole war es Darth Vader für Soul Calibur IV). So was vergißt man nicht. Smile
Zitieren
0
Wimmelbildspiele

[Bild: 1mskik.jpg] [Bild: 264j17.jpg] [Bild: 3e2j6p.jpg] [Bild: 42gjr1.jpg] [Bild: 50ojjr.jpg]

Zwei neue Sirups.

[Bild: 6tvjc4.jpg] [Bild: 7zzk78.jpg]

Gerade einen neuen X-Mas Pullover bestellt Big Grin

[Bild: 8geje6.jpg]

3 Spiele

[Bild: 1ugjmg.png]
Zitieren
0
(02.12.2021, 16:20)Heinrich Reich schrieb: Überlege jetzt ob ich mir 'Dishonored' nochmals als digitale Version zulege (ist auch für 6€ im Angebot).

Hab' es mir jetzt gekauft. Ist das erste Spiel der Reihe in meinem Besitz. Den Nachfolger gibt es mit der letzten Stand-Alone-Erweiterung für recht günstige 20 Euro im Bundle. Macht für mich allerdings keinen Sinn, weil dort auf der Pro lediglich WQHD angeboten wird; auf der One X sind es native 4K. Ich muß nur warten, bis es im Microsoft Store mal im Angebot ist; momentan sind dafür 70 (!) Tacken fällig. Rolleyes
Und wo ich mich schon im Playsie Store aufhielt, habe ich noch The Disney Afternoon Collection (hatte ich nur für die One) und Street Fighter: 30th Anniversary Collection (hatte ich nur auf Disc) mitgenommen. Smile
Zitieren
0
(11.12.2021, 10:53)Juttar schrieb:
(02.12.2021, 16:20)Heinrich Reich schrieb: Überlege jetzt ob ich mir 'Dishonored' nochmals als digitale Version zulege (ist auch für 6€ im Angebot).

Hab' es mir jetzt gekauft. Ist das erste Spiel der Reihe in meinem Besitz. Den Nachfolger gibt es mit der letzten Stand-Alone-Erweiterung für recht günstige 20 Euro im Bundle. [...]
Dieses "Deluxe Bundle" von Dishonored 2 war dieses Jahr auch schon mal für 10,50€ im Angebot. Und ich vermute, dass es nächstes Jahr nochmals auf dieses Niveau fällt, weil die 70% (auf 20.99€) eher sowas wie der "Standard-Rabatt" sind - also einfach etwas Geduld (hab das leider selbst verpasst Baby).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ein paar billige T-Shirts:
[Bild: 000313n0kkj.png]

Eine neue Silberscheibe:
[Bild: 000314sykwt.png]

Eine Maus für's Büro:
[Bild: 0003152xken.png]

Und wie immer, zuletzt auf GoG:

[Bild: 0000gog9jkco.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Logitech MK295 kabelloses Tastatur-Maus-Set
[Bild: 61o58izSjaS._AC_SL1500_.jpg]

Icy 60256 Box IB-HUB1409-C3 4-fach USB-Hub (Type-C Verbindung) mit 4x USB 3 (Type-A) Anschlüssen
[Bild: 61esJFyoU1L._AC_SL1500_.jpg]


WD Elements Desktop externe Festplatte 12 TB
[Bild: 51ITZLIpdsL._AC_SL1463_.jpg]
Zitieren
0
Da wir demnächst renovieren wollen, habe ich mir das Bosch Laser Entfernungsmesser Zamo Set gekauft.

[Bild: 10jkqv.jpg]
Zitieren
0
Und wieder konnte ich es nicht lassen, mir Xbox-Spiele im Microsoft Store zu kaufen. Diesmal waren es Jedi Knight II und TimeSplitters 2, die ich nur auf Disc hatte. Und TimeSplitters 3, Clone Wars, Munch’s Oddysee und Secret Weapons Over Normandy, die ich überhaupt gar nicht hatte. Smile
Zitieren
0
Es freut mich gerade sehr, davon zu lesen, dass es TimeSplitters 2 und 3 für die Xbox One gibt. Ich hatte immer gedacht, das sei eine PS2-Exklusivserie. Nur ohne Teil 1 kann ich ja überhaupt nicht mit der Serie anfangen. Also jedenfalls nicht ganz so einfach wie ich mir das wünschen würde, alle drei Teile auf der Xbox One.
Zitieren
0
Viel für mein neues Chomebook. Muss sowas immer"personalisieren".
[Bild: 71ezdquoaps._sl1500_24ksb.jpg] [Bild: 612lftores._ac_sl150024j11.jpg] [Bild: 81p-vghehll._ac_sl1500xj74.jpg] [Bild: 810p4lqt9jl._ac_sl110v4jzx.jpg] [Bild: 81ptgo7kktl._ac_sl1509tj7i.jpg] [Bild: 81kfo-mspul._ac_sl150s6jjb.jpg] [Bild: 41pmg4duzzl._ac_cmjk5.jpg] [Bild: 61e5fmt3mjl._ac_sl150qmkwe.jpg] [Bild: 91afm52otys._ac_sl150axj3v.jpg] [Bild: s-l1600gzk8o.png]


Aperture-Kleber passt super. Ist meinem Zwerg natürlich egal, wie's ausschaut, Hauptsache vor dem Schlafengehen noch mal ein wenig (nichtanalog) Malen Pleased.
[Bild: img_20211215_0834436wjqe.png]

[Bild: img_20211212_120911qhj86.png]

[Bild: emmig0klh.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(15.12.2021, 08:52)Gadler schrieb:  [Bild: 612lftores._ac_sl150024j11.jpg]

Zumindest auf den ersten Eindruck gefällt mir mein althergebrachtes, weiches Oropax besser..  Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Und ich wundere mich......
[Bild: blumenkohlohrzmk65.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
1
(15.12.2021, 05:52)tomwatayan schrieb: Es freut mich gerade sehr, davon zu lesen, dass es TimeSplitters 2 und 3 für die Xbox One gibt. Ich hatte immer gedacht, das sei eine PS2-Exklusivserie. Nur ohne Teil 1 kann ich ja überhaupt nicht mit der Serie anfangen. Also jedenfalls nicht ganz so einfach wie ich mir das wünschen würde, alle drei Teile auf der Xbox One.

Ich klaue mal schamlos von Wikipedia was den ersten Teil angeht...ähem...:

Der Storymodus kann sowohl allein als auch kooperativ zu zweit gelöst werden. Er beinhaltet neun Levels, die in keiner Verbindung zueinander stehen, Zwischensequenzen sowie eine richtige Story existieren nicht. In jedem Level muss der Spieler ein Zielobjekt einsammeln und es anschließend zu einem Zielpunkt bringen. Je nach Level ändert sich die Spielfigur. Es stehen die Schwierigkeitsgrade einfach, normal und schwer zu Verfügung. Auf normal und schwer beinhalten die Levels nicht nur mehr Gegner, sondern auch zusätzliche Räume und die Zielobjekte befinden sich an anderen Stellen. Durch das einmalige Durchspielen werden die Challenges freigeschaltet.

@tomwatayan
Ich fand den ersten auch garnicht so gut muss ich sagen, den kannst du getrost ignorieren. Teil 2 und vor allem Teil 3 waren viel besser. Wir hatten damals mit dem Leveleditor auch sehr viel Spass. Und es soll ja auch ein neuer Teil in Planung sein an dem zwei der alten Entwickler mitarbeiten. Scheinbar wurde auch Free Radical extra dafür neu gegründet. https://www.gamepro.de/artikel/timesplit...69931.html
Zitieren
0
32 GB RAM und eine 2 TB Nvme. Somit konnte ich eine andere SSD 2TB für Retro Zeugs nutzen.
Halo Infinitiv gekauft und schon länger her das Amiga OS 3.2.
Zitieren
0
Fürs gute Gewissen Big Grin

[Bild: 44lk4h.jpg] [Bild: 52tk3w.jpg] [Bild: 6iqj08.jpg]

Seit ich es in Gadler's Post gesehen habe, wollte ich es haben. Habe aber auf ein Russell Hobbs Angebot gewartet, da wir einiges davon haben.

[Bild: 7u5j8x.jpg] [Bild: 8wcj98.jpg]

Schon mal fürs Frühjahr

[Bild: 31pj9c.jpg]

Bei der 10 für 50€ Aktion bei Amazon zugeschlagen. Durch den 10€ Gutschein aus der Amazon Photo Aktion für 40€ bekommen. 4€ pro neue Blu-Ray ist unschlagbar.

[Bild: 9hakc9.jpg] [Bild: 10agkka.jpg] [Bild: 11cnk0g.jpg] [Bild: 120jks9.jpg] [Bild: 13fnjfl.jpg]

[Bild: 14cckcb.jpg] [Bild: 157tjlv.jpg] [Bild: 16wvj76.jpg] [Bild: 17mjk79.jpg] [Bild: 18a7kxq.jpg]
Zitieren
0
(20.12.2021, 06:45)exe06 schrieb: Habe aber auf ein Russell Hobbs Angebot gewartet, da wir einiges davon haben.

Ich schwöre auf deren Kaffeemaschinen.
Zitieren
0
(20.12.2021, 10:27)Juttar schrieb:
(20.12.2021, 06:45)exe06 schrieb: Habe aber auf ein Russell Hobbs Angebot gewartet, da wir einiges davon haben.

Ich schwöre auf deren Kaffeemaschinen.

Von Russell Hobbs haben wir einen Wasserkocher, Reiskocher und Smoothie-Maker. Kaffeemaschinen haben wir diverse getestet u.a. auch eine von Russell Hobbs und sind wieder bei der Philips Gaia gelandet. Uns schmeckt der Filterkaffee aus den Maschinen einfach am besten.
Zitieren
0
PETSCII-Robots, die Amiga-Fassung, und die für den ZX Spectrum, die heute beide herausgekommen sind, musste ich jetzt doch noch haben (natürlich nur digital, eine Box reicht mir). Grafisch ist die Amiga-Fassung eindeutig die fortschrittlichste (wie zu erwarten war) und die Musik klingt klasse. Einzig das Verwenden eines Soundeffekts, der offenkundig aus dem RPG-Maker-Repertoire stammt, finde ich nervig. Die ZX Spectrum-Version gefällt auch, besonders der 1:1-Port der originalen PET-Version (die strengenommen auch als einzige als Petscii-basiert zu bezeichnen ist).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.078 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.982 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 290 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 283 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.428 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste