Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(11.02.2022, 15:24)Corsafahrer schrieb:
(11.02.2022, 11:44)exe06 schrieb: Gerade unseren Virenschutz erneuert

Für die PC's

[Bild: 2w9k9n.jpg]

Wozu? Der Microsoft Defender und die Windows Firewall reichen doch völlig aus.

Weil der Defender nur ein Grundschutz ist.

Ich hatte hier schon was dazu geschrieben. Der Bericht der PC Welt, den ich da als Screenshot angehangen habe, passt auch ganz gut zu dem Thema.

BullGuard Internet Security 2022
Zitieren
1
Mag sein, das Firmen sowas brauchen. Der Privatanwender mit den Window Boardmitteln gut aus.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
(11.02.2022, 18:04)Retro-Nerd schrieb: Mag sein, das Firmen sowas brauchen. Der Privatanwender mit den Window Boardmitteln gut aus.

Naja, unsere Firma ist nicht viel größer als ein durchschnittliches Heimnetzwerk. Mein Chef gibt auch nicht viel auf Sicherheit. Er hatte sämtliche Passwörter der Firma in einer Plain-Text-Datei, bevor ich Keepass eingeführt habe Big Grin

Für meinen Hauptrechner daheim habe ich auch keine Zusatzsoftware, ich hatte mal ein Jahr lang Kaspersky, aber das hat mich irgendwann nur noch genervt.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Zitat:....nur noch genervt.

Genau so ist es. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Ich hatte zuletzt eine Anti-Pandemie-Software da war ich noch unter Win 98. Big Grin
Das lag aber nur daran, weil ich Anfangs den I-Exploder verwendet habe.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
1
Digitalen Schutz muss man immer individuell bewerten - je nach Nutzerverhalten, Gefährdungspotential und Bedarf an Zusatzfunktionen. Pauschale "das reicht"-Aussagen sind ziemlich sinnfrei. Cool
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Um wieder einmal zum Thema zurückzukehren..... Rolleyes
[Bild: 412gdzd2pkl._ac_sl1008gj0j.jpg] [Bild: 71lc1ezy9ws._ac_sl1502ak35.jpg] [Bild: 41-ypyib6ll._ac_7kkwo.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Um wieder einmal zum Thema zurückzukehren..... [Bild: rolleyes.gif]

Ich poste Bilder von wahllosen Dingen? Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
(12.02.2022, 18:01)Retro-Nerd schrieb: Ich poste Bilder von wahllosen Dingen? Big Grin
Nein, ich mülle den Thread mit Antivirensoftwarediskussionen zu.....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Naja, ich weiß ja das es fast dein Lieblingsthread ist. Aber auch immer allles wie z.B. die Flasche für platte Reifen zu posten. Ich weiß nicht. Das hat dann schon fast Facebook Charakter. Den magst du doch so sehr, den Mark. Zunge raus Big Grin Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
1
(12.02.2022, 18:32)Retro-Nerd schrieb: Naja, ich weiß ja das es fast dein Lieblingsthread ist. Aber auch immer allles wie z.B. die Flasche für platte Reifen zu posten. Ich weiß nicht. Das hat dann schon fast Facebook Charakter. Den magst du doch so sehr, den Mark. Zunge raus Big Grin Big Grin
Mich interessiert halt, was andere so kaufen, und dafür ist der Thread da, falls Du Dir mal den Threadbetreff ansiehst, oder ggf. vorlesen lässt (!). Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
3
Trotzdem kann man natürlich mal kurz seine Meinung dazu da lassen. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
[Bild: 148124-nascar-06-tota7vjsc.jpg]

[Bild: 51d5ampzexlk2j2n.jpg]

NASCAR 07 für die Xbox hätt' ich eigentlich auch ganz gern gehabt. Ist aber anscheinend nie in Europa erschienen - und soo wichtig, daß ich es gleich importieren muß, finde ich es auch nicht. Rolleyes
Zitieren
0
Waschmittel und die passende Aufbewahrungsdose.

[Bild: 63ajun.jpg] [Bild: 1x7jak.jpg]

Die Underworld Reihe auf Blu-Ray

[Bild: 36djwc.jpg] [Bild: 44yjrz.jpg] [Bild: 5cejtn.jpg]

Bei Saturn gibt es eine 2für1 Aktion mit Pepsi & Co Sirup. Da habe ich mal zuschlagen. Von jedem zwei

[Bild: 8fokjt.jpg] [Bild: 7ssklt.jpg]

Noch ein Klassiker unter den Duftwässerchen

[Bild: 237jev.jpg]
Zitieren
0
(14.02.2022, 14:44)exe06 schrieb: [Bild: 8fokjt.jpg] 
Dachte beim ersten Hinsehen..... Pepsi gibt's jetzt auch als Duschgel Confused  Big Grin

Leckereien...
[Bild: 81mwqgpn4nl._sl1500_y7kjh.jpg] [Bild: 91njsa3vdwl._sl1500_iekbv.jpg] [Bild: 815icdtne0l._sl1500_30knu.jpg] [Bild: 71zoko55ltl._ac_sl12039k4c.jpg] [Bild: 718f2xxjiyl._sl1500_a7kz3.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(14.02.2022, 18:05)Gadler schrieb: Dachte beim ersten Hinsehen..... Pepsi gibt's jetzt auch als Duschgel Confused  Big Grin

Ich musste bei den Flaschen auch sofort an Duschgel denken Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(14.02.2022, 18:05)Gadler schrieb: Leckereien...
[Bild: 718f2xxjiyl._sl1500_a7kz3.jpg]

Die kaufe ich auch immer. Die fliegen überall bei uns herum. In sämtlichen Jackentaschen, im Auto in fast allen Schubladen im Wohnzimmer. Big Grin
Zitieren
0
(14.02.2022, 18:55)exe06 schrieb: Die kaufe ich auch immer. Die fliegen überall bei uns herum. In sämtlichen Jackentaschen, im Auto in fast allen Schubladen im Wohnzimmer. Big Grin
Die Einzigen, die mir persönlich am besten schmecken. Da wird auf der Arbeit schon mal ein Beutel assimiliert... werden leider allerdings schnell weich.

Noch schnell zugeschnappt
[Bild: 61l95gh9sfl._ac_sl150otj9a.jpg] [Bild: 81uymcze89l._ac_sl150zwjaq.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Heute gab es noch mal zwei neue Blu-Rays

[Bild: 1d1kac.jpg] [Bild: 2mvk8u.jpg]
Zitieren
0
Nachdem ich gestern viel Lob bei Kultboy über das Exhumed-Remaster gelesen hatte, mußte ich mir das unbedingt für die One kaufen. Gestern war es sogar bei Steam im Angebot (bei GOG hatte ich nicht geguckt, aber derzeit ist dort auf die - leider - recht murksige DOS-Version 30 % Rabatt). Ich mußte dafür im Microsoft Store einen vollen Zwanni abdrücken. Cry Ich bekam dann aber feuchte Augen, als ich das Intro begutachten durfte (1:1, wie ich es von meiner Playsie kenne). Kann ich weiterempfehlen; ich würde aber besser warten, bis es mal wieder im Angebot ist. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.109.087 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.843 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 283 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 272 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.387 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste