Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Cyphox schrieb:elektrischer fußwärmer für 10 euro im supersonderangebot.

der nächste winter kommt bestimmt.

Hättens da schöne warme wintersocken nich mehr gebracht? Zudem für 10euro wird das teil reine chinaqulitäthaben nich das du am ende gebraten wirst Big Grin
Zitieren
0
Zum Kindertag bekommen Smile:

[Bild: 519R5GwgqgL._SY250_.jpg]

Damit konnte ich nun endlich meine kleine "Crystal Dynamics Tomb Raider Trilogie" vervollständigen (Underworld hatte noch gefehlt). Und Anniversary habe ich dadurch jetzt auch kopierschutzfrei Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
Cyphox schrieb:elektrischer fußwärmer für 10 euro im supersonderangebot.

der nächste winter kommt bestimmt.

Hättens da schöne warme wintersocken nich mehr gebracht? Zudem für 10euro wird das teil reine chinaqulitäthaben nich das du am ende gebraten wirst Big Grin

reduziert von 40 euro und das ding schaltet sich nach 90min automatisch ab.

is eben saisonware, das will aktuell keiner mehr haben (ausser mir)

man kommt sich bisschen vor wie ne alte oma, aber is doch durchaus angenehm das ding.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich hab auch einen Fußwärmer hier und der ist im Winter oder an kälteren Tagen goldwert. Ich hab, wenns nicht grad 26°C draußen ist nämlich meistens kalte Füße...
Zudem eignet der sich auch gut als Wärmflaschen Ersatz Smile
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
NightOwl schrieb:Ich hab auch einen Fußwärmer hier und der ist im Winter oder an kälteren Tagen goldwert. Ich hab, wenns nicht grad 26°C draußen ist nämlich meistens kalte Füße...
Zudem eignet der sich auch gut als Wärmflaschen Ersatz Smile



sonata der fußwärmer Big Grin
Zitieren
0
NightOwl schrieb:Zudem eignet der sich auch gut als Wärmflaschen Ersatz Smile
Man kann bestimmt auch temporär einen Döner reinstopfen, um ihn wieder aufzuwärmen Fröhlich.
Warum heißt es eigentlich Fußwärmer? Müsste ja eigentlich Füßewärmer heißen, oder ist da tatsächlich nur ein Fuß drin?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Cyphox schrieb:reduziert von 40 euro und das ding schaltet sich nach 90min automatisch ab.

is eben saisonware, das will aktuell keiner mehr haben (ausser mir)

man kommt sich bisschen vor wie ne alte oma, aber is doch durchaus angenehm das ding.
Ich besitze z.B. ne Heizdecke, weil ich es einfach hasse im Bett zu frieren. Da kann doch kein Mensch schlafen -.- ! Und da ne Wärmflasche nicht so umfangreich wärmt, hab ich mir halt ne Oma-Heizdecke angeschafft Big Grin
Cyphox, dann sind wir halt beide Omas Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
[Bild: 3max.jpg]

Tolle Rundenstrategie ohne Orks und Elfen.
Zitieren
0
So, heute war ich nach dem (sehr coolen) Englischunterricht mit Lena in Coesfeld (23 km von Ahaus entfernt), da der dortige Real noch geöffnet hatte und wir uns DRINGEND beide das brandneue Tomodachi Life holen wollten (in Ahaus hatten die Elektronik-Fachläden schon ab 18:30 geschlossen). Lena hatte vorher dort angerufen, um zu gucken, ob die uns das zurücklegen können. Hatten zuerst nur ein Exemplar verfügbar, aber dann hat der Mitarbeiter bei den bereits zurückgelegten Artikeln geschaut und gesehen, dass da ein Exemplar dabei war, dass nur bis 16:00 zurückgelegt war. YEAH!! Also konnten wir die beiden Exemplare zurücklegen lassen. Fröhlich

[Bild: 20140606_231225hupvv.jpg]



Saugeil! Wirkt in den ganzen Trailern wie eine Mischung aus "Second Life", "Sims" und "Animal Crossing". Sind schon super gespannt darauf!! Fröhlich (Wird gleich zusammen gezockt.)

Außerdem haben wir noch VOLL viele leckere Sachen eingekauft, denn der Real in Coesfeld hatte extrem viele Sachen, die man in und um Ahaus nicht so bekommt. So haben wir 4 verschiedene Sorten Beef Jerky mitgenommen (einfach zuuuuuuu geil!) und noch super viel Essen und Süßigkeiten. Smile

Die Rückfahrt mit dem Auto war auch cool. Höchst sonniger Abend, ein bißchen Devin Townsend per Autoradio gehört, das ganze Beef Jerky schonmal angetestet... Smile

Sehr schöner Abend.
Zitieren
0
[Bild: 0161rf9.jpg]
[Bild: 03adrtp.jpg]
[Bild: 04soocm.jpg]
[Bild: 02ecp07.jpg]
& Kleinigkeiten.....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:[Bild: 04soocm.jpg]


Wie gross? Welche Maße?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:500GB, 2,5ZOLL
Hmmm... entschuldige die blöde Frage, aber... warum nicht gleich 2 TB? Das wäre die vierfache Menge bei nur doppeltem Preis...?
Zitieren
0
Hm.. ich bin kein Freund von Speichermonstern. Da ist meine EMU-Platte, und die ist Platzmäßig so genau richtig Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Naja gut... auf's Geld brauchst du dabei ja auch nicht sonderlich zu achten. Find ich dann auf jeden Fall verständlich. Mehr als 500 GB an Emulation kommt sicherlich nicht zusammen, wenn man nicht gerade irgendwelche Riesen-ISOs sammelt (wie von XBox360-Spielen oder so).
Zitieren
0
Eben Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hi,

des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Zitieren
0
Ist das wirklich die Finale Staffel von Dexter und auf deutsch?

/E: Grad gesehen, sie ist es tatsächlich, und ich Depp warte darauf, dass es auf Sky läuft.
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
0
Die Finale Season -.- Was ein Satz Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Gadler schrieb:500GB, 2,5ZOLL

Die WD Elements, die ich habe, gibt's auch mit 500 GB. Jetzt frage ich mich, wo der Unterschied zwischen "Elements" und "My Passpport Ultra" ist...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.138 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.887 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 285 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 274 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.410 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste