Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Atreyu schrieb:
SonataFanatica schrieb:sie spielt derzeit (heuten den zweiten Tag, denn seit Montag hat sie Semesterferien) "The Forest". Und das läuft ja ebenfalls mit der Oculus Rift. Smile

Ich habe vielleicht nicht die neueste Version, aber ist das schon besser spielbar?

Würde mich auch mal interessieren. Kann man im übrigen wohl nur per Early Access spielen denke ich.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich hatte noch ein paar lustige Bugs, als zB ein Kannibale auf mich zukam und ich plötzlich viele Meter weit nach hinten flog und tot war^^

Aber die Möpse der weiblichen Eingeborenen sind es wert Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Das müsste euch Lena selbst erzählen. Wie ich mitbekommen habe, hat sie schon ein paar Bugs im Spiel miterlebt, aber generell läuft es wohl ganz gut derzeit.


Ach ja, vor ner ganzen Weile mal gekauft (schon fast n Monat her) und hier noch nicht gepostet:

[Bild: kopievonomnilcf31.jpg]


Und vor kurzem kam wieder ein total geniales Paket von 3kA hier an:

[Bild: kopievon3ka1uaddw.jpg]

[Bild: kopievon3ka2boih1.jpg]

Fröhlich
Zitieren
0
Dieses Arcanum, dass soll ja so eine Art Fallout Pendant sein. Sieht spannend aus.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Uiiiiiii, The longest Journey Fröhlich Fröhlich Pleased Pleased Yeah Yeah
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Fexel schrieb:Dieses Arcanum, dass soll ja so eine Art Fallout Pendant sein. Sieht spannend aus.
Ist genial! Super coole Mischung aus Magie und Technik in der ganzen Welt.

Tipp: Man sollte es mit dem neusten Mod/Patch spielen:
Ich glaube die neuste Version gibt es z.B. hier http://www.terra-arcanum.com/downloads/ (Unofficial Arcanum Patch v091225)
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
0
[Bild: 91UgPTucXxL._SY500_.jpg]
[Bild: 518H58FAW2L.jpg]
[Bild: 511S5UqaHuL.jpg]
[Bild: 51HXQB0C2JL.jpg]

[Bild: 51YfLPFNHVL._SY300_.jpg]
[Bild: 51TtVNccVZL._US88_.jpg]
[Bild: 41zPRy6iDrL._SL133_.jpg]
[Bild: 51G6SbgW35L._AA160_.jpg]
[Bild: 514Xa6kZR6L._SP160,160,0,T_.jpg]


Vorbestellt:
[Bild: 51Lul7mOwEL._AA160_.jpg]
[Bild: 41eWILZqgmL._SX385_.jpg]
[Bild: 51R5u5iJ2YL._AA160_.jpg]
Zitieren
0
Heute angekommen:
[Bild: 41haaLP-6fL.jpg]

[Bild: 61NcDJbzX4L._SX342_.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
OSIRIS schrieb:
Fexel schrieb:Dieses Arcanum, dass soll ja so eine Art Fallout Pendant sein. Sieht spannend aus.
Ist genial! Super coole Mischung aus Magie und Technik in der ganzen Welt.

Tipp: Man sollte es mit dem neusten Mod/Patch spielen:
Ich glaube die neuste Version gibt es z.B. hier http://www.terra-arcanum.com/downloads/ (Unofficial Arcanum Patch v091225)
Bei der deutschen Spielfassung sollte man aber lieber die ältere, übersetzte Version des Patches nehmen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Danke für den Link zum deutschen Patch, dann hole ich mir den auch mal. Ich würd's ja wenn eher auf deutsch spielen. Meist genügt mir bei alten Spielen aber auch die offizielle Disk-Version ohne Patch. So verbuggt wie heutiges Zeug waren die Sachen zum Release ja gar nicht.
Zitieren
0
Gefiel mir schon wieder viel zu gut Pleased
[Bild: 41QfVGt-MxL.jpg]
[Bild: 41tP-KndA0L.jpg]
[Bild: 41qis1GSLgL.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Gefiel mir schon wieder viel zu gut Pleased
[Bild: 41QfVGt-MxL.jpg]
[Bild: 41tP-KndA0L.jpg]
[Bild: 41qis1GSLgL.jpg]

Die Serie dazu ist eigenartig aber gut.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Gotteshand666 schrieb:Die Serie dazu ist eigenartig aber gut.
Habe ich nie gesehen... aber die Figur finde ich klasse Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Unterwegs:
[Bild: 71qMXMxCf9L._SL1500_.jpg]

[Bild: 71VDKzC9EyL._SL1500_.jpg]

[Bild: 91T8ivTOPhL._SL1500_.jpg]

Vorbestellt
E N D L I C H (bald) auf BD erhältlich. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
[Bild: 513RUJF1IkL._SX342_.jpg]
Der verdammt nochmal absolut geilste Vampirfilm aller Zeiten in 2.40:1. Herrlich Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wird auch Zeit. Die US Blu-Ray von Fright Night gibt es schon etwas länger. Gute Bildqualität für so einen alten Film.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Retro-Nerd schrieb:Wird auch Zeit. Die US Blu-Ray von Fright Night gibt es schon etwas länger. Gute Bildqualität für so einen alten Film.
Gott, ich liebe diesen Film. Hoffe, die versauen nicht irgendwas daran. Dreamcatcher erscheint demnächst auch endlich auf BD. Fand den irgendwie recht unterhaltsam. Auch vorbestellt.
Jetzt fehlt nur noch The Abyss, Duell: Enemy at the Gates und Eisstation Zebra (und die restlichen Godzilla-Filme).... dann kann ich mich glücklich zurücklehnen Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Von "The Abyss" gibt es zumindestens eine restaurierte HDTV Ausstrahlung mit toller HD Qualität. Leider nur die normale Kinofassung.

Manche Klassiker erscheinen leider auch in den USA nur von kleinen Labels mit limitierter Auflage. Christine von Carpenter z.B, auch mit toller Bildqualität. Da habe ich mir dann einfach den deutschen Ton der DVD in eine 720p MKV gebastelt. Der kultige "Ginger Snaps" hat auch eine nette BR Qualität, Deutschland mal wieder Fehlanzeige.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Von They Live! gibt es auch keine deutsche Bluray zu kaufen. Hatte mir vor vielen Monaten die englische Bluray gekauft. Komisch, das gerade von Lieblingsfilmen nicht das erhältlich ist, was man möchte Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Retro-Nerd schrieb:Von "The Abyss" gibt es zumindestens eine restaurierte HDTV Ausstrahlung mit toller HD Qualität. Leider nur die normale Kinofassung.
Jep.. die habe ich auch auf der Platte. Aber wenn, will man ja wirklich alles sehen (auch die Welle). Schade für die gekürzte Fassung. Habe mir auch schon die eine und andere 720p-Version aus den beiden Medien gemixt. Die allererste deutschsprachige Dawn of the Dead Fassung (das Original natürlich) habe ich mir damals auch zusammengebastelt. Immerhin was für den Anfang, bis die BD kommt.

Fexel schrieb:Von They Live! gibt es auch keine deutsche Bluray zu kaufen. Hatte mir vor vielen Monaten die englische Bluray gekauft. Komisch, das gerade von Lieblingsfilmen nicht das erhältlich ist, was man möchte Smile
Denke, etwas Geduld muss man mitbringen. Auf die oben genannten warte ich nun schon eine Weile, und ich freue mich wie besessen, daß Fright Night endlich rauskommt. Auf Falling Down warte ich auch noch.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gestern bestellt:

[Bild: unbenannt8prli.png]

Musterring Wohnwand Serie Kira
Obere Abdeckplatten und unterer Sockel Grau
Seiten Lack Weiß
Fronten Hochglanz Weiß bzw. Glas

Sollte Anfang/Mitte Oktober geliefert werden.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.107.737 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.828 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 279 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 271 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.384 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste