Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
wow cool, wo hast du das bekommen?
kennst du auch die Nick Knatterton Zeichentrickserie?
Die hats bei uns im Fernsehen gespielt als ich klein war, ist auf jeden Fall Kult!
Zitieren
0
Das Buch gibt es über den Verlag, aber sicherlich auch bei jedem anderen Buchhändler Smile. Bei meiner Ausgabe handelt es sich um die 3.Auflage aus dem Jahr 2013. Kombiniere (Big Grin): Ganz unbegehrt ist der gute Nick offensichtlich nicht Wink.

Von der Trickfilm-Serie habe ich mal zwei Episoden gesehen, aber sie mangels der damaligen Möglichkeiten (kein eigenes TV-Gerät) nicht weiter verfolgen können.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Und falls jemand myGully kennt und das Buch eventuell im CBR-Format probelesen will, der sucht am besten dort nach "Nick Knatterton Gesamtausgabe" und bekommt SO-Links. Big Grin

Habs aber nicht probiert echte eBooks sind mir lieber.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
[Bild: 81ehvkp-ysl._sl1500_r2ph1.jpg]

[Bild: 81sjspen9yl._sx522_jjpqy.jpg]

[Bild: 0000871_001_001_xtral29rz3.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Mustrum schrieb:echte eBooks

Cry Confused Big Grin
Zitieren
0
Hmmm da hat sich seit meinem letzten Beitrag einiges angesammelt, was ich mir gekauft habe Wink

Aktuell:
GPD XD
[Bild: 037ws36.jpg]

Dann noch ne Hantelbank Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Das Buch gibt es über den Verlag, aber sicherlich auch bei jedem anderen Buchhändler Smile. Bei meiner Ausgabe handelt es sich um die 3.Auflage aus dem Jahr 2013. Kombiniere (Big Grin): Ganz unbegehrt ist der gute Nick offensichtlich nicht Wink.

Von der Trickfilm-Serie habe ich mal zwei Episoden gesehen, aber sie mangels der damaligen Möglichkeiten (kein eigenes TV-Gerät) nicht weiter verfolgen können.
Danke, das du mich wieder auf die Spur gebracht hast, weiss nicht ob mir der von alleine noch mal eingefallen wäre,
aber war auf jeden Fall ein Highlight damals die Zeichentrickserie die es auch tatsächlich bei amazon zu kaufen gibt. Scheint also tatsächlich noch einigermassen Fans zu haben, der gute Nick. Fröhlich


[Bild: 51DEhZa1zvL.jpg]


Wegen dem Buch werd ich vielleicht der Idee von Mustrum folgen.
Die Zeichentrickserie interessiert mich auf jeden Fall mehr.
Zitieren
0
So, wie man es zuerst kennenlernt, mag man es wohl am liebsten WinkSmile.

Die Trickfilm-Serie werde ich mir bei Gelegenheit auch mal komplett ansehen (habe gesehen, dass es die Folgen auf youtube gibt).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
ich hab ja immer gern die Percy Pickwick Comics gelesen.....also wenn ich recht überlege, auch heute noch Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Soeben bestellt:

[Bild: untitled-2pvpr5.png]

Sherlock Holmes 6-Book Boxed Set (Collector's Library) (Englisch) Gebundene Ausgabe – 1. September 2005


Ich hatte zwar schon die Holmes-Romane (deutsch, Hardcover), aber ich wollte unbedingt nun die Originale lesen – und sie dann natürlich auch in einer schönen Hardcover-Komplettsammlung besitzen.
Zitieren
0
[Bild: 918xkcQUUqL._SL1500_.jpg]

[Bild: 51349f51KLL._SL1024_.jpg]

[Bild: 814FYyU6f5L._SL1500_.jpg]

[Bild: 71KJcGiFWAL._SX425_.jpg]

[Bild: 810eBUvkcVL._SL1500_.jpg]

[Bild: 71XS63IbRCL._SL1400_.jpg]

Spoiler-Tags by Atreyu. Bitte entweder die Bilder auf maximal 600px Breite machen oder in Spoiler setzen, das ist echt ätzend, wenn es einem den Browser sprengt. Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
wasn das für ne puppe wieder was zum draufballern?^^


Schicke schuhe müste mir auch mal langsam neue kaufen meine sind hart durchgelaufen aber beidem neuen zeug taugt die sole nie was

wenn ich bedenke die hab ich nu locker 15jahre die schuhe seit dem halten die.
Hab ich mir vor ner längeren zeit mal sportschuhe geholt 40euro geblecht die haben ganze 3 wochen gehalten dann sind die dinger durchgelaufen gewesen und die scheiß dinger 15jahre .......

[Bild: 9crkinsl.jpg]


ob man da die sole erneuern kann wenn ich an die kacke aus den läden denke die zerfallen so beim laufen ....
Zitieren
0
Bei Schuhsohlen hatte ich zuletzt auch eine extrem schlechte Erfahrung gemacht. Die bestand irgendwie aus so Recyclinggummi (sah im Inneren aus wie das Zeug aus Bautenschutzmatten, also total bunt - außen war es einfarbig grau gewesen so dass man das nicht erkennen konnte) und da ist dann schon nach einem Jahr oder so einfach ein kleines Stück rausgebrochen und die Stelle rundherum eingerissen, sodass ungehindert Wasser eindringen konnte. Bei meinen jetzigen stand drauf, die Sohle sei aus Naturkautschuk, ich hoffe die halten wieder länger. Vorher hatte ich nämlich eigentlich nie Probleme mit Sohlen gehabt und die Schuhe immer aus anderen Gründen gegen neue getauscht. Deshalb weiß ich leider auch nicht mehr, was die Schuhsohlen davor für ein Material hatten.
Zitieren
0
ja und wenn man dann noch so schwer is wie ich Big Grin hab das zb das die sole sich durchläuft oder die dinger einfach vorne an den zehen anfang durchbrechen durchs laufen Big Grin


und wende dich dann beschwerst das die dinger nix halten heist es ja sie schlürfen zuviel Oo da denk ich mir dann genau deswegen hält mein anderes paar schuhe schon 15jahre was ich fast jednetag trage ....
Zitieren
0
Was für die Sammlung....

[Bild: 1367265ufs31.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Dying Light ist ein tolles Game! Müsste ich auch mal weiterspielen!
Selten hat mir das Erforschen so viel Spass gemacht, vorallem auch durch viele Orte, die man entdecken kann und das Parcour-Element!

Und natürlich: ZOMBIES!! Smile

Daumen hoch!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
[Bild: logitech_illuminated_ygs31.jpg]

[Bild: amazon-fire-tv-funktiips71.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:[Bild: amazon-fire-tv-funktiips71.jpg]
Ah, Nintendo Switch für einarmige Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Nachdem ich ja neulich meine geliebten LG-Kopfhörer geschrottet habe, habe ich mir eben neue geholt, "QuadBeat 3", also die gleichen (hoffe ich!). Ich hatte noch nie so gute Kopfhörer, dafür sind knapp 20 € echt ein lächerlicher Preis...

Wenn es tatsächlich die gleichen sind, die ich hatte, bestellt ich mir glatt nochmal welche als Ersatz. Denn eines ist sicher: Ich schrotte ALLE Kopfhörer Rolleyes
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Corsafahrer schrieb:[Bild: amazon-fire-tv-funktiips71.jpg]
Ah, Nintendo Switch für einarmige Big Grin.
Sagt der Amazonsüchtige Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.876 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.869 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 284 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 274 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.397 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste