Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Mal wieder etwas Technikkram:

[Bild: 41ndczxxlelfvjas.jpg]
[Bild: 61zxxnzesel._sl1000_6xkga.jpg]
[Bild: 71-nitczxjl._sl1280_qxjv2.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Der Xbox-Controller! Gute Wahl Smile

Nur diesen Ladegeräten vertraue ich nicht mehr. Ich hatte auch mal so ein Akkupack, das war quasi immer leer, selbst direkt nach dem Vollladen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Nur diesen Ladegeräten vertraue ich nicht mehr. Ich hatte auch mal so ein Akkupack, das war quasi immer leer, selbst direkt nach dem Vollladen...

Ich kann nur von Akkus sprechen, die bei den Akkusaugern der Marke Dyson verwendet werden.

Hat man einen nagelneuen Akku, so ist dieser zu etwa ein Drittel voll.
Daher muss man, bevor man das Akkugerät in Betrieb nimmt, den Akku unbedingt komplett voll laden, sonst ist der Akku sehr früh kaputt, d.h. er lädt sich nicht mehr richtig voll.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Ich weiss schon, mache ich auch (fast) immer. Aber es gibt wohl auch unterschiedliche Qualitätsstufen, scheint mir.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:[...]
... und diesen Ugly-Sweater

[Bild: photostudio_1512075609yp15.jpg]
Geiles Teil! Big Grin
Ich stehe ja total auf solche "Motto-Kleidung". Leider kann ich so etwas auf Arbeit nicht tragen und um diese Jahreszeit bleibt es dann eben eher einer beschränkten Personengruppe vorbehalten Sad.


Übrigens finde ich richtig gut, dass hier endlich mal wieder ein paar freudestrahlende Gesichter neben den Einkäufen zu sehen sind Pleased.

SonataFanatica schrieb:[Bild: photo_2017-11-27_17-32zp4e.jpg]
[...]
Das ist doch wesentlich besser als die langweiligen Amazon-Produktfoto-Beiträge. Weiter so! Smile
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Mustrum schrieb:
Atreyu schrieb:Nur diesen Ladegeräten vertraue ich nicht mehr. Ich hatte auch mal so ein Akkupack, das war quasi immer leer, selbst direkt nach dem Vollladen...

Ich kann nur von Akkus sprechen, die bei den Akkusaugern der Marke Dyson verwendet werden.

Hat man einen nagelneuen Akku, so ist dieser zu etwa ein Drittel voll.
Daher muss man, bevor man das Akkugerät in Betrieb nimmt, den Akku unbedingt komplett voll laden, sonst ist der Akku sehr früh kaputt, d.h. er lädt sich nicht mehr richtig voll.
Und wie lade ich den, wenn ich das Akkugerät noch nicht in Betrieb nehmen soll? Confused Confused Oder meinst du den Controller?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Er meint das Gerät, dass den Akku verbraucht, also ja, den Controller Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Mustrum schrieb:
Atreyu schrieb:Nur diesen Ladegeräten vertraue ich nicht mehr. Ich hatte auch mal so ein Akkupack, das war quasi immer leer, selbst direkt nach dem Vollladen...

Ich kann nur von Akkus sprechen, die bei den Akkusaugern der Marke Dyson verwendet werden.

Hat man einen nagelneuen Akku, so ist dieser zu etwa ein Drittel voll.
Daher muss man, bevor man das Akkugerät in Betrieb nimmt, den Akku unbedingt komplett voll laden, sonst ist der Akku sehr früh kaputt, d.h. er lädt sich nicht mehr richtig voll.
Und wie lade ich den, wenn ich das Akkugerät noch nicht in Betrieb nehmen soll? Confused Confused Oder meinst du den Controller?

Kenne den Controller nicht, aber ich denke mal, dazu gibt es eine Dockstation mit integriertem Ladegerät? Dann den Controller zuerst solange angedockt lassen bis der Akku voll ist und dann erst den Controller beginnen zu vergewaltigen beim Spiel verwenden.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
tomwatayan schrieb:
SonataFanatica schrieb:Um die PS3 an meinen PC-Monitor und an mein Logitech-Sound-System anzuschließen.
Falls du nur bunte Zufallspunkte zu sehen bekommst, musst du da noch eine Komponente zwischenschalten, die HDCP entfernt. Die PS3 sendet glaube ich immer ein verschlüsseltes Bildsignal, was die meisten PC-Monitore nicht über die DVI-Schnittstelle verstehen. Das einfachste sind da wohl so 1-Input-zu-2-Output-Splitter, da steht bei Amazon oft in den Fragen/Antworten oder Rezensionen dran, ob sie HDCP entfernen bzw. teilweise auch ob sie genau für den Anwendungsfalls PS3 zu Videograbber etc. geeignet sind.
Kann ich in so einem Fall auch einfach ein normales HDMI-Kabel nehmen? Denn mein PC-Monitor hat auch einen HDMI-Eingang.
Hmm, da kann ich wenig zu sagen. Aber ein normales HDMI-Kabel wirst du doch bestimmt zum Testen haben? Wenn's klappt, ist gut. Mein PC-Monitor hat keinen HDMI-Eingang, deshalb war ich darauf angewiesen, so einen HDCP-Stripper-Ersatz dazwischen zu schalten, damit über DVI ein normales Bild von der PS3 ankommt.
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:[Bild: 61zxxnzesel._sl1000_6xkga.jpg]
Das ist eine Dockingstation mit zwei Akkus.
Der Controller müsste der originale sein von Microsoft. Ist zusätzlich noch ein USB-Empfänger für Windows dabei. Wink

https://smile.amazon.de/gp/product/B004J...UTF8&psc=1
+
https://smile.amazon.de/gp/product/B0028...UTF8&psc=1

Yeah, Controller kommt schon morgen, Dockingstation erst nächste Woche.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ich würde ja meine neuen Blu-Rays wunschgemäß für Heinrich auch gerne wieder mit mir fotografieren, aber für heute soll es erst mal so reichen - dafür gibt es aber ein Update wenn meine neue Film- & Serienlandschaft fertig ist Wink

[Bild: 918mdsolhkl._sx466_o1o3h.jpg][Bild: 91seycgsail._sl1500_iwpn2.jpg][Bild: 81v7k-9vhel._sl1238_32rvl.jpg][Bild: 71zygbixyzl._sl1200_d1o34.jpg][Bild: 81gohi5aiyl._sl1500_ttr1y.jpg][Bild: 91lumv1npul._sl1500_x3qoe.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Die Realverfilmung des Anime-Klassikers »Ghost in the Shell« ist einfach durch und durch gelungen — eine weise Kaufentscheidung. Pleased

Zuletzt haben die folgenden Werke Einzug in meine Musiksammlung gefeiert:

[Bild: 1_noctedkbik.jpg] [Bild: 2_nocte2lbzs.jpg]
[Bild: 4_anorevezak.jpg] [Bild: 5_rabenfma9t.jpg]

All jenen, die wie ich der düsteren Seite der Musik frönen, seien diese Alben wärmstens ans Herz gelegt.



Edit:

Für meine elektronische Zigarette noch ein wohlgeformtes Mundstück bestellt. Ich bin ja wirklich gespannt wie lange das Schätzchen auf sich warten lässt und ob es dem doch relativ stolzen Preis gerecht wird.
Zitieren
0
Echantière schrieb:Edit:

Für meine elektronische Zigarette noch ein wohlgeformtes Mundstück bestellt. Ich bin ja wirklich gespannt wie lange das Schätzchen auf sich warten lässt und ob es dem doch relativ stolzen Preis gerecht wird.
Aaaaahahahahaha!!! Big Grin Big Grin Sowas hab ich schonmal bei nem E-Zigaretten-Ladenbesitzer gesehen. Soll auf Partys der Hit sein!! Big Grin
Zitieren
0
Mustrum schrieb:
Corsafahrer schrieb:
Mustrum schrieb:
Atreyu schrieb:Nur diesen Ladegeräten vertraue ich nicht mehr. Ich hatte auch mal so ein Akkupack, das war quasi immer leer, selbst direkt nach dem Vollladen...

Ich kann nur von Akkus sprechen, die bei den Akkusaugern der Marke Dyson verwendet werden.

Hat man einen nagelneuen Akku, so ist dieser zu etwa ein Drittel voll.
Daher muss man, bevor man das Akkugerät in Betrieb nimmt, den Akku unbedingt komplett voll laden, sonst ist der Akku sehr früh kaputt, d.h. er lädt sich nicht mehr richtig voll.
Und wie lade ich den, wenn ich das Akkugerät noch nicht in Betrieb nehmen soll? Confused Confused Oder meinst du den Controller?

Kenne den Controller nicht, aber ich denke mal, dazu gibt es eine Dockstation mit integriertem Ladegerät? Dann den Controller zuerst solange angedockt lassen bis der Akku voll ist und dann erst den Controller beginnen zu vergewaltigen beim Spiel verwenden.

Wenn du den Controller so kaufst, ist keine Dockingstation dabei. Das Tolle an den 360-Controllern ist, dass du theoretisch auch stinknormale AA-Batterien reinmachen kannst. Also Sonderzubehör gibt es halt auch Akkupacks, die man in die Batteriehalterung stecken kannst. Ich hatte mal so eins mit Ladekabel dazu, ich fands aber nicht so toll. Die Idee war halt, dass du, wenn der Akku leer war, einfach einstecken und weiterspielen kannst, aber ich konnte mit meinem Akku gar nicht mehr ohne Kabel spielen. Jetzt habe ich wieder Batterien in den Dingern, die entleeren sich auch nicht so schnell von selbst.
Von den Controllern bin ich restlos begeistert, von Dritthersteller-Akkus nicht so...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Heute EEEENDLICH per Post bekommen (manchmal dauert's echt übertrieben lang, bis Sachen ankommen):

[Bild: musicalsvyuf4.jpg]

[Bild: time43u2o.jpg]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Heute EEEENDLICH per Post bekommen (manchmal dauert's echt übertrieben lang, bis Sachen ankommen):

Könnte am Weihnachtsgeschäft liegen, da sind viele Dienste überfordert...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Ich würde ja meine neuen Blu-Rays wunschgemäß für Heinrich auch gerne wieder mit mir fotografieren, aber für heute soll es erst mal so reichen - dafür gibt es aber ein Update wenn meine neue Film- & Serienlandschaft fertig ist Wink
[...]
Naja, ich kann da auch ein wenig nachhelfen:

[Bild: 918mdsolhkl-redreqan.png][Bild: 91seycgsail--redwwrpb.png][Bild: 81v7k-9vhel-redbmq3l.png][Bild: 71zygbixyzl-red82r5v.png][Bild: 81gohi5aiyl-redpjojf.png][Bild: 91lumv1npul-redjbq2p.png][/url]

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ein paar CDs:
[Bild: 1jamiroq2uan.jpg] [Bild: 1seether_karmahluln.jpg] [Bild: 1we-are3mumh.jpg]

Und zuletzt auf GoG:

[Bild: gog1tmq9g.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Ich würde ja meine neuen Blu-Rays wunschgemäß für Heinrich auch gerne wieder mit mir fotografieren, aber für heute soll es erst mal so reichen - dafür gibt es aber ein Update wenn meine neue Film- & Serienlandschaft fertig ist Wink
[...]
Naja, ich kann da auch ein wenig nachhelfen:

[Bild: 918mdsolhkl-redreqan.png][Bild: 91seycgsail--redwwrpb.png][Bild: 81v7k-9vhel-redbmq3l.png][Bild: 71zygbixyzl-red82r5v.png][Bild: 81gohi5aiyl-redpjojf.png][Bild: 91lumv1npul-redjbq2p.png][/url]

Big GrinBig Grin

[Bild: hwmQdlJ.gif]

purpur schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Und so eben noch alle Doom Teile für 19,99 € gekauft Yeah
Da würde mich dann mal deine Meinung zum neuen Doom interessieren

Ich bin zwar noch ziemlich weit am Anfang, aber bisher bin ich absolut angetan.
Gerade wie du auch sagst, gefällt mir die schnelle Action und die "hardcore" Atmosphäre.
Simpeler und kompromissloser Adrenalinrausch.
Interessanter Weise stört mich hierbei eher die Map mit ihren Geheimnissen, die eben bei mir wieder den Erkundungsmodus einschaltet und etwas das Pacing aus dem Gameplay nimmt. Hier hätte vielleicht gut das Feature aus Doom 3 rein gepasst, dessen auch in bereits "bereinigten" Gebieten Gegner spawnen können (oh man ich habe mich echt nie sicher in Doom 3 gefühlt und dann noch der Scheiß mit der Taschenlampe Zunge raus )
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Gerade endlich angekommen:

[Bild: 20171204_204400n8pgu.jpg]

[Bild: 20171204_2042478trll.jpg]

Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.890 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.106 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 301 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 329 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.457 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste