Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Jippi morgen kommt mein neuer stuhl Smile

[Bild: Dreamhack_OFC_5.jpg]

Und wenn er nix kostet is er gleich nochma nen tacken besser Big Grin
Zitieren
0
Ein Stuhl, der nix kostet? Geil, wo kriegt man sowas?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ein Stuhl, der nix kostet? Geil, wo kriegt man sowas?

indem man einen gewinnt Big Grin beim streaming whit heart event gewonnen
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
Atreyu schrieb:Ein Stuhl, der nix kostet? Geil, wo kriegt man sowas?

indem man einen gewinnt Big Grin beim streaming whit heart event gewonnen
Glückwunsch!
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
ayanamiie schrieb:
Atreyu schrieb:Ein Stuhl, der nix kostet? Geil, wo kriegt man sowas?

indem man einen gewinnt Big Grin beim streaming whit heart event gewonnen
Glückwunsch!

aber gewichtslimit is echt knapp Sad ansonnsten kommt der echt praktisch der alte is schon seit langen fertig Big Grin
Zitieren
0
Cool, ich gratuliere auch dazu Smile

Gewichtslimit ist wie Mindesthaltbarkeit: Man kann es schon etwas überschreiten Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Heute ein Nachfolger für meinen HTPC bestellt.
Ryzen 3 2200G + ASUS PRIME B350M-A + 8GB DDR4/3000Mhz + Samsung PM961 + Silverstone SST-GD04B USB 3.0 Gehäuse + Be Quite pure Power 8 400W Netzteil

Too much für einen puren HTPC, aber da soll auch Steam drauf laufen + Spiele.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
0
schön hast dir gleich die neuen ryzen geholt ich hoffe du hast aber auf nen ready mainboard geachtet oder zumindest eins was das bios update erlaubt wärend die cpu nich supportet wird.

Schön starken speicher da die cpu davon ja profitiert vorallem mit der igpu oderso schicke sache der 2200 hat ja spitze abgeschnitten wie der 2400g dazu der preis schade das ram soteuer ist und der wird nochteurer wenn nu samsungs 30gb ramspeicher ssd in den verkauf geht :/




Wohoooo der stuhl is da schickes teil relativ bequem im vergleich zuvorher is der weich wie ein babypopo mit der sitzfläche obwohl er als recht hart beschrieben wird ;D

Endlich kriegt der rücken mal halt und muss mich nimmer mit dem rücken zur wand lehnen Smile
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:aber gewichtslimit is echt knapp Sad ansonnsten kommt der echt praktisch der alte is schon seit langen fertig Big Grin
Geschockt
Über so etwas hätte ich mir jetzt nicht mal Gedanken gemacht. Ich ging immer davon aus, dass die Stühle alle genug Belastung aushalten (vor allem die hochwertigeren). Was ist denn da der Standard?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
die meistenstühle sind 80-100 kilo is wie mit fahrrädern die sind meist alle maximal 120kilo

dir größten schwächen beims tuhl sind dann meist aber die fü´ße und ggf die stuhl federn möglicherweise auch die rükenlehne vom stuhl das die nachgibt wie bei meinem alten .


Biedem stuhl bewegt sich garnix wenn ich da kein hebel betätige .
bei maxnomic haben die stühle zb

CASUAL-SPORT: ca. 1,65m - 1,75m; max. 80 kg
PRO-GAMING: ca. 1,76m - 1,85m; max. 100 kg
OFFICE: ca. 1,86m - 2,00m; max. 130 kg gehen aber alle bis 150 ne andere reihe von denen geht bis 170kilo bei dx racer kriegst du die tankreihe bis 205kilo kostet aber halt auch so 550euro

der den ich hab der hätte 379gekostet is der office empfohlen 130 maximal 150 laut webseit

jemand den ich online kenne hatte mir zb den empfohlen https://www.amazon.de/dp/B01JRXBWM0/ref=...B0796H3SW6 das bild angucken und man weis gleich das teil hält keine langezeit aus allein wenn man zum fußkreuz guckt das is einfach gebogenes rohr das wird irgendwann brechen oder biegen

dann die armlehnen dazu
Zitieren
0
Ich muss mir demnächst auch mal einen neuen kaufen. Ich werde mich vermutlich durch diverse Tests wälzen, aber im Moment tut es mein aktueller noch, auch wenn er schon geklebt ist Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
also die gaming chairs der markenhersteller tun sich alle nixmehr die sind im grunde alle das selbe 4d armmlehnen wippmeachink mit liege funktion manche noch mit drehkreuz zum ausfahren der rückenauflage ander egeben nen kissen dazu.


aber so die dx racer max nomic und noble chairs sind so die marktführer und sehr zuverlässig
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:[...]
CASUAL-SPORT: ca. 1,65m - 1,75m; max. 80 kg
PRO-GAMING: ca. 1,76m - 1,85m; max. 100 kg
OFFICE: ca. 1,86m - 2,00m; max. 130 kg gehen aber alle bis 150 ne andere reihe von denen geht bis 170kilo bei dx racer kriegst du die tankreihe bis 205kilo kostet aber halt auch so 550euro
[...]
Boah, das ist aber echt ziemlich dürftig bemessen. Also 120kg hätte ich jetzt bei jedem Stuhl mindestens erwartet (und dafür muss man dann schon ziemlich übergewichtig sein).

Ich habe beim Stuhlkauf eigentlich nur auf den Sitzkomfort geachtet (Polster, Lehne, Beinstand, etc.).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Vielleicht klärt ihr alles weitere in einem eigenen Bürostuhlthread.......!
[Bild: 61-ea3cocnl._sl1002_3gsi7.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Meine neue, im Suff bestellte Tasse Big Grin :

[Bild: 1dotttasse7lumw.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Dies & das....
[Bild: 81rfpaxbtkl._sl1500_4fsls.jpg] [Bild: 71radix7-yl._sl1000_55sjo.jpg] [Bild: 911g8reqttl._sl1500_s2siq.jpg] [Bild: 918rhoevztl._sl1500_w8sxq.jpg] [Bild: 81eczrixz3l._sl1500_mdsdu.jpg] [Bild: 41nyizg61blaisjr.jpg] [Bild: 51ffyhh4fwl._sl1024_xoscz.jpg] [Bild: 61e4mv1mrjl._sl1000_0hsfq.jpg] [Bild: 81aavte337l._sl1500_u7s3f.jpg] [Bild: 81m5i7q9q8l._sl1500_jzshn.jpg] [Bild: 81gbeege-tl._sl1500_f3s67.jpg] [Bild: 818ecjooaxl._sl1500_vgskq.jpg] [Bild: 41-qigfjfalhis5k.jpg] [Bild: 71vghc2bvwal._sl1500_d5szb.jpg] [Bild: 811-hlsdbol._sl1300_sts2m.jpg] [Bild: 8179slixg8l._sl1500_yls3t.jpg] [Bild: 81xvyn8gikl._sl1500_9isqe.jpg] [Bild: 71azh7pkd1l._sl1258_4lsaw.jpg] [Bild: 51w0ictclzl._sl1200_lrsfn.jpg] [Bild: 71o9aq05-rl._ul1500_71k6o.jpg] [Bild: 91wvwqoxkul._ul1500_r6kbk.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hast die 7330 gebraucht gekauft? Hattest noch keine Fritzbox?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Hast die 7330 gebraucht gekauft? Hattest noch keine Fritzbox?
Nö, neu. Hatte vorher die 3390.. die hatte aber kein DECT. Jetzt, wo ich komplett auf Digital umgestiegen bin, brauchte ich eine neuere.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Corsafahrer schrieb:Hast die 7330 gebraucht gekauft? Hattest noch keine Fritzbox?
Nö, neu. Hatte vorher die 3390.. die hatte aber kein DECT. Jetzt, wo ich komplett auf Digital umgestiegen bin, brauchte ich eine neuere.
Na ja, solange du nicht auf VDSL umsteigst, reicht die ja.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Na ja, solange du nicht auf VDSL umsteigst, reicht die ja.
Stimmt. Bin jetzt bei DSL 16.000 angelangt... mehr brauche ich nicht Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 200 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.544 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.857 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 258 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.275 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste