Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
1
Hier der ultimative Größenvergleich (in echt kommt einem der Unterschied noch größer vor):

[Bild: ionfurysize1qejt0.jpg]

[Bild: ionfurysize27zkhl.jpg]
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
0
Wow! Das ist echt krass! Geschockt
Wenn man die Box einzeln sieht, erwartet man das so auch nicht.
Das ist schon irgendwie 'ne Besonderheit. Ich habe ein oder zwei Spiele die etwas größer sind, aber dabei handelt es sich höchstens um 1cm. Meistens sind die Boxen eher dicker.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Die Box von "Rad Rodgers" hat das gleiche Format, soweit ich sehen konnte. Ist auch von 3DRealms!
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
0
Bislang brannten mir immer zwei Xbox-Spiele, die in Deutschland nicht erschienen sind, unter den Nägeln. Zum einen wäre da Manhunt (wobei ich mir jetzt gar nicht hundertprozentig sicher bin, ob es da wirlich keinen Deutschland-Release gab). Das hat aber keine Priorität mehr; das Spiel befindet sich auf meiner gemoddeten Xbox (die mit dem kaputten DVD-Laufwerk).
Der zweite Titel ist Max Payne. Ein Freund von mir hat es mir anno 2001 mal auf seiner PS2 vorgeführt; das hat aber ganz furchtbar geruckelt. Ich hoffe, die Xbox-Version ist gelungener. Hab' es mir jetzt aus Großbritannien bestellt. Der Versand kostet mehr als doppelt so viel wie das eigentliche Spiel (zehn Pfund!!!). Cry 
Hab' nebenbei auch recherchiert, ob die Indizierung mittlerweile aufgehoben wurde. Wurde sie - vor fast acht Jahren! Geschockt

[Bild: 139723-max-payne-xboxqrkqi.jpg]

Edit: Und dies hier kam noch dazu:

[Bild: 308985-sega-gt-onlinejjjtg.jpg]

Ich hab' sonst nur die 2000er-Version, also sozusagen Sega GT Offline. Was ist verglichen damit einer der größten Unterschiede? Sega GT Online unterstützt HD! Zwar nur 720p, aber immerhin. Pleased
Zitieren
0
(10.10.2019, 13:02)Atreyu schrieb: Die Box von "Rad Rodgers" hat das gleiche Format, soweit ich sehen konnte. Ist auch von 3DRealms!

Ich glaube, der alte Duke3D-Karton war auch größer als die regulären Verpackungen (zumindest die Atomic Edition). Offensichtlich will sich 3DRealms da etwas von der Masse abheben Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Wenn sie ihn bei Ion Fury nur 5 mm kleiner gemacht hätten, könnte ich ihn zu meinen anderen Big Boxen stellen, das nervt mich etwas^^
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
0
Meine aktuellsten Switch-Spiele:

[Bild: switch-gamesxykmn.jpg]
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
0
(11.10.2019, 12:08)Atreyu schrieb: Wenn sie ihn bei Ion Fury nur 5 mm kleiner gemacht hätten, könnte ich ihn zu meinen anderen Big Boxen stellen, das nervt mich etwas^^
Ärgerlicher wäre es gewesen, wenn der Datenträger 5 mm kleiner gewesen wäre Big Grin

[Bild: 61in2fvxl._ul1024_3uk0z.jpg] [Bild: 41kqwlbz2bml6hkdj.jpg] [Bild: 31spd-xgqylrekyh.jpg] [Bild: 61oq8spepwl._sl1500_rvjiv.jpg] [Bild: 61m-nqpmfvl._sl1001_stkmf.jpg] [Bild: 813ypn3wr5l._sl1500_qwj7m.jpg] [Bild: 619lpk8xmcl._sl1000_mbj71.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Deine Süße toppt ja doch wieder dein Zeug. Big Grin 
Musste natürlich sofort an diesen Selbstverwirklichungsspruch denken:
[Bild: sei-immer-du-selbst-ac8k4w.jpg]
Wink
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche. (Gustav Mahler)
Zitieren
0
Gefällt mir Pleased. Neulich ist sie im Hotel auf Hörspiele aufmerksam geworden (Biene Maja & Bibi Blocksberg). Da bekommt sie von Papa natürlich, was sie will und braucht. Die Süße wird mich noch ruinieren, aber sie ist es Wert Fröhlich.
[Bild: engelfgjtd.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Du besitzt ja bereits Amazon, was soll sie sich da noch wünschen? Big Grin
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste