Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
@Juttar: Und wie hiess dieser Film?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(15.10.2020, 18:56)Atreyu schrieb: Und wie hiess dieser Film?

Monsieur Killerstyle. Smile
Zitieren
0
(15.10.2020, 19:02)Juttar schrieb:
(15.10.2020, 18:56)Atreyu schrieb: Und wie hiess dieser Film?

Monsieur Killerstyle. Smile

Okaaay, noch nie gehört Big Grin


Meine letzten GoG-Käufe noch:

[Bild: 1gog94khd.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
1
(15.10.2020, 19:02)Juttar schrieb:
(15.10.2020, 18:56)Atreyu schrieb: Und wie hiess dieser Film?

Monsieur Killerstyle. Smile

Ich kenne den auch nicht. Aber jetzt lese ich gerade, der Regisseur ist Mr. Oizo ... Geschockt
Kopfkino:

[Bild: mr_oizo_05qskzq.jpg]

Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Nachdem ich mit meiner aktuellen Maus von Mionix nicht wirklich zufrieden bin, kommt jetzt mal wieder was von Logitech:

[Bild: logitech-mauswnjjs.png]

Und noch eine CD, die ich schon länger haben wollte:

[Bild: daughtryhijak.png]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Okay, nachdem sich die Logitech-Maus als SEHR unergonomisch herausgestellt hat, habe ich nun diese hier (die Logitech ging zurück):

[Bild: 000079o1k40.png]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Schon viel Gutes drüber gehört. Bin ziemlich gespannt drauf. Fröhlich 

[Bild: s-l1600jukoo.jpg]
Zitieren
0
(01.11.2020, 02:31)Juttar schrieb: Schon viel Gutes drüber gehört. Bin ziemlich gespannt drauf. Fröhlich 

[Bild: s-l1600jukoo.jpg]
Ist nicht schlecht allerdings hoffte ich auf ein Spiel das Jedi Knight ähnelt, dabei ist es mehr wie Tomb Raider mit Lichtschwert Big Grin

Gut ist es denoch Smile
Zitieren
0
(01.11.2020, 05:09)Drakon99 schrieb: [...] dabei ist es mehr wie Tomb Raider mit Lichtschwert Big Grin

Gut ist es denoch Smile

Okay, klingt interessant ... behalte ich mal im Hinterkopf Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Bei mir gab es in den letzten Tagen auch wieder ein paar neue Sachen.

[Bild: 325345y2j2g.jpg] [Bild: 534646kqd.png]

[Bild: gfrgrwi1jqw.jpg]

[Bild: fr45fgrfj01.jpg] [Bild: aasdeybjlh.jpg] [Bild: hhgg5rlkqq.jpg] [Bild: 3fsdgfv8jeg.jpg]
Zitieren
0
Filmchen.
[Bild: rqokzu.jpg]
[Bild: ifg8k6l.jpg]
[Bild: 71i1cjpftl._sl1200_jjjdm.jpg]
Zitieren
0
Yeah, Scott Pilgrim rockt! Yeah

(und bald wird auch das Spiel wieder erhältlich sein Fröhlich)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Damit ich für den Winter gerüstet bin, gibt's noch einen netten Pulli von HoodieLab Smile

[Bild: pulloverazkc9.png]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
1
(02.11.2020, 11:05)Heinrich Reich schrieb: Yeah, Scott Pilgrim rockt! Yeah

Hatte mich erst ganz zufällig zwei oder drei Tage vor Deinem Brie-Larson-Video gefragt, wieso ich diesen Film immer noch nicht besitze. Ist vielleicht nicht die beste Comic-Verfilmung und hat auch hier und da seine Längen, aber allein wegen der wundervollen Eröffnungssequenz muß ich die Blu-Ray unbedingt haben. Pleased

Zitieren
0
Wieder mal eine Maus, hoffentlich ist die wenigstens geeignet für mich:

[Bild: titanwolf-maus3tjfq.png]


Die letzten GoG-Käufe:

[Bild: 1gog8qjl3.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Pumpkin Jack kam für mich völlig unerwartet, aber das habe ich mir auch sehr spontan gekauft, weil das ein sehr klassischer 3D-Platformer zu sein scheint und das wollte ich unterstützen. Ich bin bisher aber noch nicht dazu gekommen, das zu testen. Ich hoffe, es ist gut - andererseits habe ich da meistens nicht so die enormen Ansprüche wie manch andere, mir hatte auch Yooka Laylee (Teil 1) richtig gut gefallen.
Zitieren
0
Ich habe in Yooka-Laylee etwa 1:30 Stunden reingespielt und hey, soweit finde ich es auch sehr gut. Aber viele meinen, dass es erst später an Qualität verliert. Ich bin da aber auch nicht so anspruchsvoll, ich bin einfach ein Fan von 3D-Plattformern. Einer meiner persönlichen Favoriten in dem Sektor ist immer noch "Skylar & Plux", supertoll gemacht, aber leider sehr kurz. Dennoch empfehle ich es an dieser Stelle mal, das Game ist ebenfalls auf GoG erhältlich Smile
Pumpkin Jack probiere ich demnächst mal aus, ich habe gehört, die Steuerung soll ein bisschen ungenau sein, aber ansonsten wäre es sehr gut!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Allerlei...
[Bild: 810cdfoerml._ac_sl13075kgj.jpg] [Bild: 51gnyrkw4pl1sk1c.jpg] [Bild: 818xbr0vd2bl._sl1500_6ejem.jpg] [Bild: 81jn2c4flrl._sl1500_2ijfw.jpg] [Bild: 81mru-pd7gl._ac_sl150wpkdb.jpg] [Bild: 71ehxxbgs3l._ac_sl1503xjvz.jpg] [Bild: a1aelevl6ml._sl1500_b3kj9.jpg] [Bild: 617hoodqjcl._ac_sl100olkad.jpg] [Bild: 61xrfkifrol._ac_sl150egjck.jpg] [Bild: 81kuwz2t5nl._ac_sl150deklk.jpg] [Bild: 81b2wqsihml._ac_sl150yijkl.jpg] [Bild: 6129rvlex2bl._ac_sl10mojq9.jpg] [Bild: 81ga0uglysl._ac_sl150i1j3b.jpg] [Bild: 51kbmjprvhl._ac_sl100lsk4s.jpg] [Bild: 61se2yg0bsl._ac_sl1009ikhl.jpg] [Bild: 91lpzik70ol._sl1500_j5jbw.jpg] [Bild: 91yfec48-ml._ac_ul150lqkxo.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
gadler kann dir die hier empfehlen https://www.amazon.de/Buss-Nudeltopf-Sch...ZWYQQ0FRRG die sind echt lecker aus meiner sicht
Zitieren
0
Werde ich mal auf meinen Wunschzettel schieben. Danke Pleased.
Zum flott fertigmachen sind die Dinger echt gut. Bin ja auch ein Riesenfreund von dieser Bihunsuppe. Übrigens die Einzige, die mir wirklich schmeckt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 198 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.532 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.513 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 256 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.266 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste