Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(11.03.2023, 12:14)Gadler schrieb: Eingefroren? Also aus dem Eisfach?

Nee, die kannst du in einem ganz normalen Schrank lagern, wie die meisten Ramen. Schmecken nicht übel, aber ich muss mich noch durch mehrere Sorten probieren. Um diese Nudeln herrscht ein regelrechter Kult oder... eine Szene. Es gibt auf Youtube Wettbewerbe, wer die schärfsten davon essen kann. Das Thema ist tiefer als man glaubt Smile


Zuletzt angekommen: Jede Menge Heisenberg-Liquid:

[Bild: liquidz8frj.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(15.03.2023, 23:25)Atreyu schrieb: Das Thema ist tiefer als man glaubt Smile
Du hast überflüssiger falsch geschrieben Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich mußte mir heute wieder Spiele im PS Store holen, die ich genaugenommen schon in ausreichend Ausführungen besitze. Das waren The King of Fighters '98, Metal Slug 3 und Samurai Shodown V. Seit Sony diesbezüglich recht intransparent geworden ist, wird das für mich immerhin eine Überraschung, ob es sich hier um emulierte PS2-Spiele oder PS4-Ports handelt. Dazu gab es noch Strider, welches ich bislang lediglich für die 360 besaß. Etwas neueren Datums sind Cotton Reboot! und Cotton Fantasy, die im Test der M! ziemlich gut weggekommen sind.
Im MS Store gab es ein paar Xbox-Spiele (Max Payne, Max Payne 2 und Red Dead Revolver). Außerdem zwei Spiele für die 360: Max Payne 3 (das ist das beste Spiele des Jaaahres Zweitausend-zwööö-ööölf!) und Rainbow Six: Vegas (damit hatte ich anno dunnemals richtig viel Spaß). Schließlich habe ich mir endlich Persona 5 in der Royal-Edition geholt.
Zitieren
0
Dies und Das

[Bild: 1wrdun.jpg] [Bild: 2z2dsr.jpg] [Bild: 302djw.jpg] [Bild: 4ezcew.jpg] [Bild: 5pciqv.jpg] [Bild: 6z9id9.jpg] [Bild: 7oafsv.jpg] [Bild: 8osfra.jpg] [Bild: 9prcq1.jpg]
Zitieren
0
(08.03.2023, 12:23)donald schrieb: Hi,

Lebendfalle für Mäuse. Großartig.

In unseren PKW hatten wir auch mal eine Mäusefamilie.
5 Familienmitglieder gefangen, nicht mit Speck sondern mit Apfelstückchen!

[Bild: jd5300017bjzs.jpg]
Gerade entdeckt, da passen mehrere Mäuschen rein.
https://www.facebook.com/AmazingCreatorT...362909020/
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(16.03.2023, 15:23)Mustrum schrieb: Gerade entdeckt, da passen mehrere Mäuschen rein.
https://www.facebook.com/AmazingCreatorT...362909020/
Die Asiaten haben's drauf. Wenn der Eimer voll ist, braucht man nur noch einen Rührstab reinhalten, und dann kann man das prima ausschlürfen Big Grin....

FUNKTIONIERT Pleased


Morgen ist der andere dran....
Sieht geil aus. Ich liebe die Dinger.
[Bild: 61SM2Wuw7pL._AC_SL1500_.jpg]

Mein Lieblings Stirling. Funktioniert seit Jahren.


Gerade noch zugeschnappt
[Bild: 91jm0errpbl._ac_sl1507leir.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(15.03.2023, 23:35)Gadler schrieb:
(15.03.2023, 23:25)Atreyu schrieb: Das Thema ist tiefer als man glaubt Smile
Du hast überflüssiger falsch geschrieben Big Grin.

Wenn ich mir das ganze Zeug anschaue, das du dir jeden Tag ins Haus holst, musst du mir das Wort "Überflüssig" nochmal genau definieren Wink
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(16.03.2023, 21:52)Atreyu schrieb: Wenn ich mir das ganze Zeug anschaue, das du dir jeden Tag ins Haus holst, musst du mir das Wort "Überflüssig" nochmal genau definieren Wink
Überflüssig ist, was keinen Lerneffekt hat Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(16.03.2023, 21:59)Gadler schrieb:
(16.03.2023, 21:52)Atreyu schrieb: Wenn ich mir das ganze Zeug anschaue, das du dir jeden Tag ins Haus holst, musst du mir das Wort "Überflüssig" nochmal genau definieren Wink
Überflüssig ist, was keinen Lerneffekt hat Pleased.

Och, ich lerne neues, leckeres, ungesundes Essen kennen, daher: Mission erfüllt Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Sooo, ein paar neue Sachen:

Eine neue CD:

[Bild: _much-the-same-cdgichr.jpg]

Ein paar BluRays:

[Bild: _unendliche-geschichtqwdpg.jpg] [Bild: _dark-knightmji2j.jpg]

Eine neue Maus, weil ich heute meine alte geschrottet habe:

[Bild: _mouse-m100mefqo.jpg]

Und zuletzt auf GoG:

[Bild: _gog0gxipm.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(17.03.2023, 23:27)Atreyu schrieb: Ein paar BluRays:

[Bild: _unendliche-geschichtqwdpg.jpg]
Wer hätte gedacht, dass du mit diesem Film was anfangen kannst.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heißt er denn wegen der Band oder wegen des Films so? Oder wegen beidem?
Zitieren
1
(18.03.2023, 09:14)Heinrich Reich schrieb: Wer hätte gedacht, dass du mit diesem Film was anfangen kannst.

Big GrinBig Grin

Es ist witzig, weil es in einem Chat tatsächlich um meinen Namen ging. Wir haben uns dann gegenseitig noch Ausschnitte aus dem Film gezeigt und daraufhin habe ich überlegt, dass es davon sicher auch ein Bluray-Release geben könnte. Tja, dann eben auf Amazon geschaut und gefunden Smile

@purpur : Ist tatsächlich eher wegen dem Film. Atreyu war damals als Kind mein Lieblingscharakter und der Film ist eh super Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Kann mit der Serie nicht viel anfangen, die Spiele machen mich aber neugierig....
[Bild: produkte_bild1_55442pefbz.jpg] [Bild: a1jjgfswa3l._ac_sl150snckp.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
[Bild: 71nfvqnpill._sl1500_erd5v.jpg][Bild: 81enbgufcl._sl1500_28dye.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hab' mich an den Frühlingsangeboten im Playsie Store bedient. Cotton 100% und Panorama Cotton gab's, um meine Cotton-Sammlung auf meiner PS4 zu komplettieren. Mit Lara Croft and the Temple of Osiris und Lara Croft GO gab's zwei Spiele aus dem Tomb-Raider-Franchise; dazu kamen noch Andro Dunos II, Everybody's Golf 2, Ganryu 2 und Rayman Legends.
Zitieren
0
Hobbybedarf und mehr......
[Bild: 71-bn35mlbs._ac_sl150todw5.jpg] [Bild: 61fka1msbtl._ac_sl120xecrh.jpg] [Bild: 61kps8o40fl._ac_sl110puiuv.jpg] [Bild: 61xehjxo34l._sl1500_zsdbu.jpg] [Bild: 71fhcbjlcl._ac_sl15005lifs.jpg] [Bild: 81p6m7ynf5l._ac_sl150yjfbh.jpg] [Bild: 71lxiwausrl._ac_sl100o5inr.jpg] [Bild: 71olxduiyll._ac_sl150aki32.jpg] [Bild: 61tdmuyncrl._ac_sl150ntf7d.jpg] [Bild: 61w6mrr6mdl._ac_sl100s6it8.jpg] [Bild: 51gyptvfhl._ac_sl10000zem5.jpg] [Bild: 51kyezkg57l._sl1001_lkeym.jpg] [Bild: 71tcllbvvnl._sl1500_5neq0.jpg] [Bild: 61xmclc24jl._sl1000_j1d4v.jpg] [Bild: 513stnedmxl._ac_sl135ose1p.jpg] [Bild: 71etes-harl._ac_sl1502ufpd.jpg] [Bild: 61ujdvbg3jl._ac_sl1504pcd2.jpg] [Bild: 71lfcudssl._ac_sl1500jzdno.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(01.04.2023, 09:54)Gadler schrieb: Hobbybedarf und mehr......
[Bild: 71-bn35mlbs._ac_sl150todw5.jpg] [Bild: 61fka1msbtl._ac_sl120xecrh.jpg] [Bild: 61kps8o40fl._ac_sl110puiuv.jpg] [Bild: 61xehjxo34l._sl1500_zsdbu.jpg] [Bild: 71fhcbjlcl._ac_sl15005lifs.jpg] [Bild: 81p6m7ynf5l._ac_sl150yjfbh.jpg] [Bild: 71lxiwausrl._ac_sl100o5inr.jpg] [Bild: 71olxduiyll._ac_sl150aki32.jpg] [Bild: 61tdmuyncrl._ac_sl150ntf7d.jpg] [Bild: 61w6mrr6mdl._ac_sl100s6it8.jpg] [Bild: 51gyptvfhl._ac_sl10000zem5.jpg] [Bild: 51kyezkg57l._sl1001_lkeym.jpg] [Bild: 71tcllbvvnl._sl1500_5neq0.jpg] [Bild: 61xmclc24jl._sl1000_j1d4v.jpg] [Bild: 513stnedmxl._ac_sl135ose1p.jpg] [Bild: 71etes-harl._ac_sl1502ufpd.jpg] [Bild: 61ujdvbg3jl._ac_sl1504pcd2.jpg] [Bild: 71lfcudssl._ac_sl1500jzdno.jpg]

Hi Gadler,
kannst Du bitte berichten wie die Fräse ist?
Möchte mir auch so eine zulegen.

Kennst Du schon das Projekt? Da kann man auch die Fräse unterbringen


Zitieren
0
(02.04.2023, 08:19)goodsubarita schrieb: Hi Gadler,
kannst Du bitte berichten wie die Fräse ist?
Möchte mir auch so eine zulegen.
Werde mal ein paar Zeilen schreiben, wenn sie da ist Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Dies und das

[Bild: 10qin6.jpg] [Bild: 211d4l.jpg] [Bild: 3ukd5q.jpg] [Bild: 4o1fax.jpg] [Bild: 545e5i.jpg] [Bild: 6w6fwf.jpg] [Bild: 7pwi9a.jpg] [Bild: 8cbcc6.jpg] [Bild: 9x6ev1.jpg] [Bild: 10gkizk.jpg] [Bild: 1113e9z.jpg] [Bild: 1286iqs.jpg] [Bild: 13lfe7f.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 203 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.637 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.103.290 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 259 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.281 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste