Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(01.04.2024, 17:43)Atreyu schrieb: Ich habe mir vorgestern noch Flatout: Ultimate Carnage DRM-frei geholt und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ein überaus guter Arcade-Racer mit viel Action und immer noch toller Optik
Fand ich auch sehr geil das Spiel. Tolle Grafik und brachiale Action. Allerdings bockschwer... (lässt gerade per Xenia meinen Rechner schwitzen Pleased).

Bei mir neu:
[Bild: s-l1600.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(03.04.2024, 10:59)Gadler schrieb: Bei mir neu

Ich war mal so frei. Fröhlich

[Bild: einewundervollewelt.png]

Ich glaube, die Tilde bereitet der Foren-Software beim Verlinken Probleme. Ich kann hier auch keinen YouTube-Kanal verlinken (wegen des Klammeraffens).
Zitieren
0
Komisch... wir bei mir einwandfrei angezeigt. Danke.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(03.04.2024, 10:59)Gadler schrieb: Fand ich auch sehr geil das Spiel. Tolle Grafik und brachiale Action. Allerdings bockschwer... (lässt gerade per Xenia meinen Rechner schwitzen Pleased).

Ohje... Nachdem ich die ersten paar Rennen ganz gut gemeistert habe, habe ich gehofft, dass es später nicht allzu hart wird. Naja, ich werde es wohl nicht durchspielen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(03.04.2024, 14:51)Atreyu schrieb: Ohje... Nachdem ich die ersten paar Rennen ganz gut gemeistert habe, habe ich gehofft, dass es später nicht allzu hart wird. Naja, ich werde es wohl nicht durchspielen.
Auf jeden Fall versuchen! Das Problem bei mir... hab' für den ersten Abschnitt wie ein Tier gekämpft, um immer Erster zu werden.
Anfangs der 2. Strecke hat man genug Geld zusammen, um sich ein neues Fahrzeug zu kaufen. Da habe ich das hoffnungslos falsche Auto gekauft (ein Pickup, wenn ich mich erinnere). War praktisch unbrauchbar für die Stadt-Strecken. Kann man auch nicht rückgängig machen, und hatte keinen Strahl von vorn anzufangen. Da war das Spiel für mich vorbei.
Am besten mal im Netz schauen, was empfohlen wird, dann sollte der Rest des Spiels auch funktionieren Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(25.03.2024, 20:01)Juttar schrieb: Hab mir aus den Angeboten im PS Store Beyond a Steel Sky geholt (Zwinkersmiley an Heinrich). Nicht im Angebot war Pier Solar and the Great Architects - ist das überhaupt jemals im Playsie Store günstiger verkauft worden? Na ja, jetzt hab ich es jedenfalls. Zur PS4-Version bekommt man zusätzlich die PS3-Fassung - sollte ich mir noch herunterladen, bevor der Online-Service für diese Konsole abgeschaltet wird.
Pier Solar gab es mal im Jahr 2015 für 6,50€ (mit PS Plus Abo für 5,19€) und dann nochmals im Jahr 2016 für 6,99€. Seitdem ist es in den Angeboten nicht mehr aufgetaucht und ich schätze mal, dass es das auch nicht mehr wird.. leider Baby

Und Glückwunsch zu Beyond a Steel Sky Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(03.04.2024, 18:47)Heinrich Reich schrieb: Und Glückwunsch zu Beyond a Steel Sky Wink.

Werde ich natürlich nicht anrühren, bevor ich den Vorgänger gespielt habe. Wink
Zitieren
0
(03.04.2024, 18:55)Juttar schrieb:
(03.04.2024, 18:47)Heinrich Reich schrieb: Und Glückwunsch zu Beyond a Steel Sky Wink.

Werde ich natürlich nicht anrühren, bevor ich den Vorgänger gespielt habe. Wink
Definitiv eine gute Entscheidung, weil es doch einige Referezenen zum Vorgänger gibt (zumindest habe ich bei meiner kurzen Anspiel-Session direkt ein paar Schmunzler diesbezüglich gehabt).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(03.04.2024, 17:57)Gadler schrieb:
(03.04.2024, 14:51)Atreyu schrieb: Ohje... Nachdem ich die ersten paar Rennen ganz gut gemeistert habe, habe ich gehofft, dass es später nicht allzu hart wird. Naja, ich werde es wohl nicht durchspielen.
Auf jeden Fall versuchen! Das Problem bei mir... hab' für den ersten Abschnitt wie ein Tier gekämpft, um immer Erster zu werden.
Anfangs der 2. Strecke hat man genug Geld zusammen, um sich ein neues Fahrzeug zu kaufen. Da habe ich das hoffnungslos falsche Auto gekauft (ein Pickup, wenn ich mich erinnere). War praktisch unbrauchbar für die Stadt-Strecken. Kann man auch nicht rückgängig machen, und hatte keinen Strahl von vorn anzufangen. Da war das Spiel für mich vorbei.
Am besten mal im Netz schauen, was empfohlen wird, dann sollte der Rest des Spiels auch funktionieren Pleased.

Ich habe mich wieder für ein Crashcar entschieden. Aber ich bin noch im ersten Tier und dort auch nur auf Level 2. Mal sehen, wie es weitergeht Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
[Bild: XO81bpOmmO9Rs9APRkDzlf6I1SUs5eAm.png?w=200]

'Outcast - Second Contact' für die PS4 Smile.

Eigentlich wollte ich das Remake nicht kaufen, weil es halt doch ein einige Schwächen hat. Und bisher konnte mich auch der günstige Rabatt nie umstimmen (es war schon ein paar mal für 1,50€ zu haben). Jetzt hatte ich aber doch irgendwie Bock darauf und da habe ich es eben letztendlich noch eingesackt Baby.
Naja, ganz so schlecht ist es dann nun auch nicht und bei dem Preis tut mir nix weh Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hab mir aus den Frühjahrsangeboten im MS Store die Ninja Gaiden Master Collection mitgenommen. Smile
Zitieren
0
Gestern gekauft/angekommen.

[Bild: PXL-20240407-170929976.jpg][Bild: PXL-20240407-170845423.jpg]
Zitieren
0
Eine neue Hose für die wärmeren Tage:

[Bild: kurze-hose.jpg]


Ersatzglas für meine Zeus-Verdampfer:

[Bild: tank-zeus.jpg]


Und zuletzt auf GoG:

[Bild: gog1.png]
[Bild: gog2.png]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Dies und das

[Bild: 1.jpg] [Bild: 13.png] [Bild: 14.png] [Bild: 14.jpg]

[Bild: 1a.jpg] [Bild: 2.jpg] [Bild: 3.jpg] [Bild: 4.jpg]



Mal wieder beim Humble Choise zugeschlagen.

[Bild: 10.jpg] [Bild: 11.jpg] [Bild: 12.jpg] [Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg] [Bild: 7.jpg] [Bild: 8.jpg] [Bild: 9.jpg]
Zitieren
0
(17.03.2024, 02:02)Gadler schrieb:
(15.03.2024, 17:36)exe06 schrieb: [Bild: 12.jpg]
UNBEDINGT "Rock" ausprobieren!

Den angefangene Rock Stick habe ich entsorgt. Er riecht wirklich gut und der Schutz ist super, aber alle T-Shirts die ich währenddessen getragen habe, haben weiße Flecken in den Achseln, die erst beim zweiten/dritten Waschen wieder raus gingen. Selbst auf weißen T-Shirts sieht man, wenn man genauer hinschaut, eine weiße Schicht in den Achseln.

Gerade mal bei den Bewertungen geschaut und es scheinen auch noch anderen ein Problem mit den Flecken zu haben.
Zitieren
0
Das scheint es auch in braun zu geben Confused
Big Grin
[Bild: 83054647.jpg]

[Bild: 83054653.jpg]

[Bild: 83054650.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich habe mir eben noch Duke Nukem 2, eines meiner absoluten Favoriten, auf Zoom-Plattform gekauft (ebenfalls DRM-frei).
(Ich poste hier mal meine ganze Library dort Big Grin )

[Bild: 000754.png]

Der Grund dafür war unter anderem der, dass meine Arr!-Version immer wegen der FILE_ID.DIZ geklagt hat und die Version auf ZP funktioniert ohne Stress Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ein schönes Paket oller Gamestar-Hefte zwischen 1998 und 2003 (na ja, ca. 30 Magazine) für 'nen Zehner. Zum nostalgisch Schmöckern. Kurios: 2003 ist ja auch schon Retro inzwischen.
Zitieren
0
[Bild: 8fkMjj7rMDlAnffXtTZt9vst.png?w=200]

'Windbound' für die PS4 Smile.

Mal wieder was aus der preisbewussten Kategorie: "kaufe dir ein Spiel statt 'nen Cappuccino zum Frühstück" Big Grin.
Ich kannte das gar nicht und bin darüber erst beim Stöbern in den Angeboten gestolpert (mittlerweile filtere ich immer nach "meistverkauft", um die halbwegs interessanten Sachen weiter oben zu haben Zunge raus). Mich hat direkt die Grafik und das allgemeine Ambiente angesprochen. Irgendwie hat das ein bisschen was von Windwaker. Natürlich kaufe ich selbst bei 2€-Angeboten nicht ganz blind. Also habe ich noch ein paar Tests durchwühlt und erst danach zugegriffen Wink (klingt alles ganz nett, die Kritikpunkte verschmerzbar Smile).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Meine Kleine bekommt langsam Interesse an Papas Hobby.....
Sehr gute Noten... da gibt's ein spätes Ostergeschenk.
[Bild: 519s-JHYkla-L-AC-SL1500.jpg] [Bild: 61-CBcey-Ykr-L-AC-SL1100.jpg]
Saugeile Farbe Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.270 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.910 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 285 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 275 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.411 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste