Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(13.04.2024, 08:29)Heinrich Reich schrieb: [Bild: 8fkMjj7rMDlAnffXtTZt9vst.png?w=200]

'Windbound' für die PS4 Smile.

Mal wieder was aus der preisbewussten Kategorie: "kaufe dir ein Spiel statt 'nen Cappuccino zum Frühstück" Big Grin.
Ich kannte das gar nicht und bin darüber erst beim Stöbern in den Angeboten gestolpert (mittlerweile filtere ich immer nach "meistverkauft", um die halbwegs interessanten Sachen weiter oben zu haben Zunge raus). Mich hat direkt die Grafik und das allgemeine Ambiente angesprochen. Irgendwie hat das ein bisschen was von Windwaker. Natürlich kaufe ich selbst bei 2€-Angeboten nicht ganz blind. Also habe ich noch ein paar Tests durchwühlt und erst danach zugegriffen Wink (klingt alles ganz nett, die Kritikpunkte verschmerzbar Smile).

Dieses Machwerk ist wirklich einer meiner bisher wenigen GoG-Fehlkäufe. Die ganze Zeit rennt man den Fressalien nach und hat immer Druck. Man fühlt sich wie ein Drogenjunkie, der nur überlebt, wenn er ständig frisst, das war super lästig. Man hat auch darum kaum Zeit, IRGENDWAS anderes spielrelevantes zu tun...

Allerdings habe ich auch eine sehr frühe Version gespielt, kann schon sein, dass es da noch Balancing gab, keine Ahnung. Ich pack den Titel auf jeden Fall erstmal nicht mehr an.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Nunja, das Spielprinzip dreht sich hauptsächlich um die klassischen Elemente von Survival Games. Insofern erwarte ich da jetzt eigentlich gar nichts anderes als jagen, sammeln, futtern, Werkzeuge basteln und die Welt absuchen, um noch mehr davon machen zu können Big Grin.
Das mit dem Hunger kenne ich schon von anderen Spielen. Es wird sicherlich nicht schlimmer sein als da. Es gibt aber wohl einen Story-Modus, der einen deutlich reduzierten Schwierigkeitsgrad haben soll. Ich werde es herausfinden WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Aus der Kategorie "ich habe keine Lust, ständig die Disc ins Laufwerk zu schieben" habe ich mir folgende Titel aus dem MS Store für meine One geholt: Die Ultimate Edition Deluxe von Gears of War, die GotY Edition von Fallout 4 und The Master Chief Collection. Fröhlich
Zitieren
0
(14.04.2024, 15:34)Juttar schrieb: Die Ultimate Edition Deluxe von Gears of War und The Master Chief Collection.
[Bild: besteidee.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(07.03.2024, 11:46)Juttar schrieb: Verflixt! Hab bei meiner Bestellbestätigung eine Kleinigkeit übersehen.

[Bild: thec64.png]
Heute angekommen! Lieferdatum und Absender (MMS statt Saturn) verwundern mich zwar etwas, aber endlich ist er da. Pleased
Zitieren
0
Immerhin. Habe vorhin auf der Arbeit diese Nachricht bekommen:
[Bild: amazon.jpg]
Vor der "Haustur" lag nichts. Denke (hoffe) ein Nachbar hat's reingeholt Rolleyes.

Wird immer verrückter:
[Bild: amazon2.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(15.04.2024, 22:03)Gadler schrieb: Immerhin. Habe vorhin auf der Arbeit diese Nachricht bekommen:
[Bild: amazon.jpg]
Vor der "Haustur" lag nichts. Denke (hoffe) ein Nachbar hat's reingeholt Rolleyes.

Wird immer verrückter:
[Bild: amazon2.jpg]
Jep , dieses "hauseigene" Amazon Zustell-Service ist schon so ne Sache. 
Einfach ohne Unterschrift usw wird das Paket vor der Türe abgestellt. Oder Teilweise sogar im freien draussen neben den Postköstchen bei uns. Also das kann einfach JEDER stehlen/mitnehmen...
Insgesamt bin ich großer Fan von "Amazon-Prime" aber nur wenn die Post / DHL / DPD liefert.
Dieser Hauseigene Zustell Service ist wirklich so ne Sache für sich. Gefühlt sind das irgendwelche Inder die kaum deutsch sprechen. Habe da noch nie nen nicht-ausländer angetroffen. was auch nicht weiter schlimm ist , keine frage. was mich nur stört ist eben das , das die das Paket einfach abstellen/ablegen können. Wie gesagt , vor der Haustüre, oder im Postkasten , am Postkasten oder neben dem Postkasten. Das liegt dann da halt einfach rum. Also man sieht via Amazon schon schön von wegen , wann das Paket geliefert wird. Von wegen: 2 Stops entfernt usw...
Aber angenommen man ist nicht daheim , dann liegt das Paket da stundenlang rum. Und wie gesagt , das kann jeder mitnehmen wenn er Bock drauf hat. Das müssen die ändern , oder das ganze irgendwie anders angeehen.

@Gadler hast das Paket mittlerweile erhalten? Toller kleiner Handheld für deine Tochter . wird sie bestimmt ne Freude mit haben.  Yeah
Zitieren
0
(16.04.2024, 12:43)selectahpat schrieb: Einfach ohne Unterschrift usw wird das Paket vor der Türe abgestellt.

Ich dachte, die Haustür hätte unterschrieben. Confused

Big GrinBig Grin
Zitieren
0
(16.04.2024, 12:43)selectahpat schrieb:
(15.04.2024, 22:03)Gadler schrieb: Immerhin. Habe vorhin auf der Arbeit diese Nachricht bekommen:
[Bild: amazon.jpg]
Einfach ohne Unterschrift usw wird das Paket vor der Türe abgestellt. Oder Teilweise sogar im freien draussen neben den Postköstchen bei uns. Also das kann einfach JEDER stehlen/mitnehmen...
Insgesamt bin ich großer Fan von "Amazon-Prime" aber nur wenn die Post / DHL / DPD liefert.
Dieser Hauseigene Zustell Service ist wirklich so ne Sache für sich. Gefühlt sind das irgendwelche Inder die kaum deutsch sprechen. Habe da noch nie nen nicht-ausländer angetroffen.
Ein Grund, warum ich nur noch in Ausnahmefällen mit dem Amazon-Zusteller was bestelle, weil diese Vollidioten das einfach irgendwo abstellen. Einmal hab ich einen auf frischer Tat ertappt, das er einfach was an der Haustür abgestellt hat. Den hab ich gleich rund gemacht, dann schrie er mich mit arabischen Akzent an.  Ich hab mit den Bullen gedroht... und was ihm einfällt so mit einem Deutschen zu sprechen. ....dann nahm er es wieder mit. Völlig unfähige Vollidioten!!
Einmal wurde ein Paket von mir in einer anderen Straße mit gleicher Hausnummer gefunden. Das elende Dreckspack! Ich verstehe überhaupt nicht wie Amazon so etwas einstellen kann. Ich hab mich mehrmals bei Amazon über diese arabischen, oder indischen Zusteller beschwert! Unser deutscher Postmann von DHL ist dagegen zuverlässig, freundlich, liefert nur an der Haustür ab und man grüßt sich auf der Straße.
Die ausländischen Zudreller will ich nicht mehr sehen. Man müsste Amazon boykottieren deswegen.
Zitieren
0
(16.04.2024, 12:48)Juttar schrieb:
(16.04.2024, 12:43)selectahpat schrieb: Einfach ohne Unterschrift usw wird das Paket vor der Türe abgestellt.

Ich dachte, die Haustür hätte unterschrieben. Confused

Big GrinBig Grin
hahaha Big Grin  Elefant
Zitieren
0
Smile

(16.04.2024, 17:11)Juttar schrieb: Ich habe mir aber gerade ( ... ) bei Steam das Bundle bestehend aus Teil 1, 2 und Tactics für einen Heiermann gekauft ... bei dieser Werbebotschaft konnte ich einfach nicht widerstehen:

Zitat:Jetzt inklusive aller Gore- und Splatter-Effekte der Original-Fassung.
Zitieren
0
Zitat:Das elende Dreckspack! Ich verstehe überhaupt nicht wie Amazon so etwas einstellen kann. Ich hab mich mehrmals bei Amazon über diese arabischen, oder indischen Zusteller beschwert! Unser deutscher Postmann von DHL ist dagegen zuverlässig, freundlich, liefert nur an der Haustür ab und man grüßt sich auf der Straße.

Die ausländischen Zudreller will ich nicht mehr sehen. Man müsste Amazon boykottieren deswegen.


Amazon lagert vieles an Subunternehmer aus. Und die stellen diese Leute dann ein. Amazon überwacht sie lediglich, per Tracker oder Kamera. Perfekte Slavenarbeit.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
(16.04.2024, 18:18)Retro-Nerd schrieb:
Zitat:Das elende Dreckspack! Ich verstehe überhaupt nicht wie Amazon so etwas einstellen kann. Ich hab mich mehrmals bei Amazon über diese arabischen, oder indischen Zusteller beschwert! Unser deutscher Postmann von DHL ist dagegen zuverlässig, freundlich, liefert nur an der Haustür ab und man grüßt sich auf der Straße.

Die ausländischen Zudreller will ich nicht mehr sehen. Man müsste Amazon boykottieren deswegen.


Amazon lagert vieles an Subunternehmer aus. Und die stellen diese Leute dann ein. Amazon überwacht sie lediglich, per Tracker oder Kamera. Perfekte Slavenarbeit.
Ich vermute auch, das die nur jedes zugestellt Paket bezahlt werden. Wenn Sie denn Extrarunden drehen müssen, sind das wohl unbezahlte Überstunden. Dann liegt die Schuld wohl bei den Subunternehmen und die Zusteller bekommen es ab. Aber mir egal, es ist meine bezahlte Ware, die da irgendwo abgelegt wird. ...und der Zorn, der meist ausländischen Zusteller ist auch nicht gerade zuträglich.
Zitieren
0
(16.04.2024, 20:32)Commodus schrieb: Dann liegt die Schuld wohl bei den Subunternehmen und die Zusteller bekommen es ab.

Ich denke mal, die Schuld liegt auch bei uns Kunden, die möglichst wenig Geld für eine Dienstleistung zahlen wollen. Oh ... mich eingeschlossen selbstverständlich. Wenn ich vor der Wahl stehe, mir etwas für 20 Euro inklusive Versand oder 20 Euro plus Versand zu kaufen, ertappe ich mich des Öfteren, ersteres Angebot wahrzunehmen. Sad
Zitieren
0
Wenn ich was bei Amazon bestellen muss/will, gebe ich eine Abholstation in meiner Nähe als Lieferadresse an.
Hat bis jetzt immer gut funktioniert. Kleine Päckchen kommen an die Adresse meines Arbeitgebers.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(16.04.2024, 12:43)selectahpat schrieb: @Gadler hast das Paket mittlerweile erhalten? Toller kleiner Handheld für deine Tochter . wird sie bestimmt ne Freude mit haben.  Yeah
Ja, mein Nachbar hat's reingeholt. Gerade geladen und ein wenig ausprobiert. Für meine Hände hoffnungslos zu klein. Lässt sich schlecht halten und steuern. Muss mein Zwerg morgen mal ausprobieren Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(16.04.2024, 12:43)selectahpat schrieb:
(15.04.2024, 22:03)Gadler schrieb: Immerhin. Habe vorhin auf der Arbeit diese Nachricht bekommen:
[Bild: amazon.jpg]
Vor der "Haustur" lag nichts. Denke (hoffe) ein Nachbar hat's reingeholt Rolleyes.

Wird immer verrückter:
[Bild: amazon2.jpg]
Jep , dieses "hauseigene" Amazon Zustell-Service ist schon so ne Sache. 
Einfach ohne Unterschrift usw wird das Paket vor der Türe abgestellt. Oder Teilweise sogar im freien draussen neben den Postköstchen bei uns. Also das kann einfach JEDER stehlen/mitnehmen...
Insgesamt bin ich großer Fan von "Amazon-Prime" aber nur wenn die Post / DHL / DPD liefert.
Also den Amazon Boten kann ich auch nicht ertragen. Es klingelt (es muss ja auch immer zweimal kurz hintereinander gedrückt werden und dann so lange, dass einem die Ohren rausfallen), ich mache auf und von unten kommt ein Kauderwelsch gerufen. Manchmal versteht man Paket. Dann geht die Tür wieder zu.

Den DPD Typen habe ich auch gefressen. Während der Pandemie hat der mal angeklingelt, ich drücke ganz normal auf, darauf passierte nix und ich gucke aus dem Fenster. Da sehe ich auch nix. Ich denke erst, es wäre ein Klingelmännchen gewesen.
Darauf sagt die Sendungsverfolgung, dass ein Paket geliefert wurde. Ich gehe also runter, steht das Paket vor der Haustür. Der muss angeklingelt, das Paket abgestellt und dann fluchtartig den Ort verlassen haben, ohne sich zu vergewissern, ob überhaupt jemand zuhause ist.

Auch wegen Corona hätte man ja mindestens das Paket hinter die Haustür stellen und hochrufen können. Das hätte den schon nicht umgebracht.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Konnte nicht anders Big Grin
[Bild: s-l1600.jpg]

Der kommt nächsten Monat dazu
[Bild: 41i-Rjm6-Q7d-L-AC-SL1100.jpg]

Werde ein paar alte abstoßen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
@Gadler mit dem RG566 wirst ne Freude haben!

wieso du dir aber "extra noch" den RG405M gegönnt hast musst du mir mal erklären Smile
ich pers. hätte mir die V Variante bestellt. also wenn überhaupt

und baller dir gleich direkt GammaOS rauf - das macht deinen RG405M soooviel besser!

----> https://github.com/TheGammaSqueeze/GammaOS
Zitieren
0
Ich habe mir gestern auf dem Appstore kostenlos die App “Cartoon Yourself“ geholt Normalpreis 5,99€


Beschreibung der App “Cartoon Yourself”:

Verwandlung von Momenten: Verwandelt Ihre Momente in fesselnde Kunstwerke mit Cartoon Yourself, einem leistungsstarken Cartoon-Fotoeditor.

3D-Cartoon-Fotos und Avatare: Ermöglicht es Ihnen, 3D-Cartoon-Fotos zu erstellen oder trendige Cartoon-Gesichter und Avatare zu erstellen.

KI-gesteuert: Mit Hilfe von KI können Sie nahtlos Ihr Foto in ein Cartoon umwandeln und es in ein lebendiges und lebhaftes Cartoon-Bild verwandeln.

KI-Filter und Cartoon-Fotoeditor: Cartoon Yourself hält die Kraft der KI-Cartoon-Transformation bereit. Wählen Sie einfach ein Bild aus, um das Foto in
ein Cartoon zu verwandeln, und erkunden Sie verschiedene KI-Cartoon-Stile und endlose Möglichkeiten des KI-Filters bei der Erstellung von Cartoon-Bildern und 3D-Cartoons.

Erstellen Sie Ihr Cartoon-Gesicht mit dem Cartoon-Ersteller: Cartoon Yourself bietet eine umfassende Suite von Tools, einschließlich 3D-Cartoon, Karikaturmacher und Profilbildmacher. Erkunden Sie den Cartoon-Gesichts-KI-Filter, um Ihren Fotos einen Hauch von Humor oder Charme zu verleihen, und bringen Sie Ihre Persönlichkeit in den Vordergrund.

Eintauchen in 3D-Cartoon mit KI-Filter: Beobachten Sie, wie Ihr Bild mit einem Hauch von KI-Filter zum Leben erweckt wird, und erstellen Sie ein einzigartiges Cartoon-Bild, das Ihre Individualität widerspiegelt.

Profilbildmacher & Cartoon-Ersteller: Cartoon Yourself ist ein erstaunlicher Profilbildmacher, der KI-Technologie verwendet, um Ihr Avatar in ein episches Cartoon-Gesicht zu verwandeln. Ein Cartoon-Ersteller, der sicherstellt, dass Ihre Online-Persona Ihren einzigartigen Charakter widerspiegelt.

Download: Laden Sie Cartoon Yourself herunter, um epische Fotos mit unserem fortschrittlichen KI-Cartoon-Filter in Cartoons zu verwandeln. Laden Sie einfach Ihr Foto hoch, und dieser KI-Cartoon wird Ihr Foto automatisch in ein Cartoon verwandeln, wodurch Sie Ihr eigenes trendiges Cartoon-Gesicht erstellen können, oder Sie können den Karikaturmacher verwenden, um ein lustiges Cartoon-Bild von Ihnen und Ihren Freunden zu erstellen.

Beispielbilder


[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 05.jpg]

[Bild: 06.jpg]

[Bild: 07.jpg]

[Bild: 08.jpg]

[Bild: 09.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: 11.jpg]

[Bild: 12.jpg]

[Bild: 13.jpg]

[Bild: 14.jpg]

[Bild: 15.jpg]

[Bild: 16.jpg]

[Bild: 17.jpg]

[Bild: 18.jpg]

[Bild: 19.jpg]

[Bild: 20.jpg]

[Bild: 21.jpg]

[Bild: 22.jpg]

[Bild: 23.jpg]

[Bild: 24.jpg]

[Bild: 25.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.972 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.872 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 285 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 274 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.400 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste