Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] HDMI/DVI Kabel
#1
0
Hi Leute,

ich hab mir vorhin ein HDMI/DVI Kabel gekauft damit ich meinen Rechner perfekt an meinen neuen Fernseher(Samsung LCD) anschließen kann, habe aber nun das Problem das ich einfach keinen Ton aus den TV-Lautsprechern bekomme ...

Ja mein Ton ist an Zunge raus und mein PC Output ist auf HDMI eingestellt ... aber trotzdem kommt einfach nichts ...

BITTE HELFT MIR Cry

EDIT:

WASN DAS FÜRN KRANKER SCHEISS ... ich muss den HDMI Sound Deaktivieren um was zu hören ??????????????

boar ... ich könnt grad so kotzen

...

sry das ich das Board hiermit verunstaltet habe -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#2
0
Ist dein Prob damit beseitigt? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
du verunstaltest nix, du trägst damit zur allgemeinen belustigung bei, was akzeptabel und erwünscht ist. Rotes Gesicht

ein bisschen spass muss schließlich sein.
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Also ich mußte da leider extra ein Stereo-Kabel an den Fernseher legen (hab auch Samsung-LCD und da ist zum Glück ein passender Klinken-Eingang neben dem "PC-HDMI" Smile).
Deine Grafikkarte kann wohl auch den Sound mit ins HDMI-Signal bündeln, oder wie !?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Juttar entdeckt HDMI-Adapter von Kaico Labs Juttar 0 1.283 25.07.2021, 07:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Monitor mit DVI-D u. HDMI an Graka mit DVI-I u. VGA Jadehawk 13 7.645 20.08.2019, 12:34
Letzter Beitrag: Juttar
  Film per HDMI am Fernseher wiedergeben Corsafahrer 5 3.117 26.03.2016, 23:51
Letzter Beitrag: dx1
  Problem mit SAT-Koax-Kabel Atreyu 8 4.051 13.12.2013, 17:01
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Problem] USB-Kabel zusammenbasteln! memphis 7 2.835 08.01.2009, 08:52
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste